Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Hauptmenü

Home
Portal
Über Uns
GTR2 Hilfe
Downloads
Forum
Gästebuch
Mitglieder
Wer wohnt wo?
Buden-Gallery
Bierbuden Wiki

Event Auswertungen

2026
2025
2024
2023
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

Guests: 101
Members: 2

Besucherstatistik

Heute4080
Gestern7504
Woche4080
Monat157583
Gesamt12427488

Stand: 2026-06-22 10:34:12

Hilf der Kölschbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Kölschbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Magny 2004
#11610
Lahme Ente (Benutzer)
Pain is temporary!
Platinum Boarder
Registriert seit
2019-03-01 22:00:10
Neuester Beitrag
2024-10-27 18:45:19
Beiträge: 508
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Im schönen Kraichgau
Magny 2004 vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Bitte und Rat.

Mir ist jetzt 3 mal wenn der Benny dem Spiel beigetreten ist das Spiel abgeschmiert - keine .exe, ganz im Gegenteil, einfach Spiel weg! Es schließt sich einfach?

Bug?

Hatte jemand noch so ein Problem auf der Strecke?

Ente
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 


  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11611
der_benny (Benutzer)
Gold Boarder
Registriert seit
2016-09-19 12:47:22
Neuester Beitrag
2023-01-03 17:15:53
Beiträge: 196
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich burnouttakedown@onlinehome.de Ort: Blankenburg Geburtstag: 1989-12-15
Aw: Magny 2004 vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Jep. Wo Ente beigetreten ist bei mir das gleiche in grün.

Liegt aber denke ich mal nicht an der Strecke, dass war bei anderen Strecken auch schon.

Bei mir gibts noch ein Phänomen aber nur in dieser Klasse.

Bin mit Fahrzeug X gefahren. Will auf Fahrzeug Y wechseln (egal welches jetzt X und Y) komme auf den Server frisch drauf. Dann grundsätzlich nach 1-2 Runden sehe ich keine anderen mehr - runter - neu drauf - nix lädt - neu drauf und es geht komisch irgendwie.

Nur mal als kleiner Bug Report nebenbei. Vllt hat ja jemand ne idee.

grüßle benny
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11612
Steini (Benutzer)
Platinum Boarder
Registriert seit
2016-11-19 00:17:40
Neuester Beitrag
2024-07-19 23:15:21
Beiträge: 609
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Magny 2004 vor 5 Jahren, 3 Monaten  
In Phillip Island war das letztens auch so. 3 4 Mal
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11614
Fin (Admin)
Admin
Registriert seit
2016-09-19 22:30:16
Neuester Beitrag
2026-05-29 21:18:04
Beiträge: 672
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Magny 2004 vor 5 Jahren, 3 Monaten  
Das ist aber ein GTR2 Problem.. meine ich.
Kommt vor, wenn zu oft die Autos gewechselt werden... und besonders, wenn der Server schonmal weitergevotet wurde.

Das gabs früher auch schon, auch mit andern Klassen.
Kann mich da an Zeitfahren mit SAM und Epson erinnern, wo mal mehrere Autos durchgetestet wurden..
war dann nur eine Frage der Zeit bis GTR abgeschmiert ist... und das immer in dem Moment, als der andere wieder gejoint ist.

Mein Tipp wäre:
Nach Quali/Rennende alle runter vom Server.
Dann wieder rauf.

Ist vielleicht ein Versuch wert.

Glaube nicht, dass an der Mod was krum ist.
Bennys Problem ist mir aber neu.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 17.03.2021 07:01 von Fin.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:417
Fahrzeugtypen:252
Fahrzeuge:3508

Stand: 2026-06-22 10:36:19

Forum - neueste Beiträge

Aw: Historic Tracks
satanas27 2026-06-22 00:26
Re:NG3 Sprint Series 2026 - Rules
satanas27 2026-06-19 02:42
Aw: Videothek...einfach zum Ansehen und...
Bordi 2026-06-09 00:31
Re:Aston Martin Ultimate Cup - Rules
satanas27 2026-06-05 15:30
KBB Registrierung/Registration
MichaW 2026-05-29 19:14
Re:Startampel
satanas27 2026-05-18 15:42
Aw: Re:Aw: Re:Aw: Spenden / Donations B...
Kassenwart 2026-05-18 14:47
Aw: Die Plauder-Ecke
odb 2026-05-14 13:10
Aw: Re:KBB GT World Challenge
refoniz 2026-05-08 20:22
Re:Hilfe Auto-Updater geht nicht.
Driftmonkey 2026-04-28 21:49
Aw: Telemetriedatenanzeige im Cockpit
xxsraser 2026-04-18 19:53
Aw: Programmieren eines Calculater's
refoniz 2026-04-14 12:04
Aw: Haptik-Problem
refoniz 2026-04-14 12:02
Neue Strecken auf der Festbierbude
dikl 2026-04-10 10:56
Aw: Hallo an alle:) Bekannte Grafikprob...
refoniz 2026-04-09 20:00

==> Posts 7d.

Stand: 2026-06-22 10:36:19

#1 | Event Mo

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#2 | Event Sa

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#3 | Server 3

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#4 | Server 4

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#5 | Server 5

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#6 | Server 6

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#7 | Server 7

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#8 | Server 8

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • Old_Refoniz
    Spa 2012: 00:02:20.684 (Audi R8 LMS GT3 evo)
    22.Jun.26 -09:00
  • jackpot
    Spa 1966: 00:03:24.683 (Audi RS3)
    22.Jun.26 -00:22
  • Nick Satanas
    Spa 1966: 00:03:22.888 (Audi RS3)
    21.Jun.26 -23:53
  • loite
    Spa 2012: 00:02:22.069 (IMSA Lamborghini Huracan)
    21.Jun.26 -17:19
  • xtobias16
    Spa 1966: 00:03:36.725 (Porsche 911 [997] GT3 Cup)
    21.Jun.26 -16:58
  • MAKSIM_002
    Zolder 2016: 00:01:32.867 (Ferrari 575 GTC)
    21.Jun.26 -10:42
  • Old_Refoniz
    Spa 2012: 00:02:22.858 (IMSA Audi R8 LMS)
    21.Jun.26 -09:38
  • Artemio
    Yas Marina: 00:02:15.875 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:56
  • Shawn
    Yas Marina: 00:02:06.520 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:48
  • Keiichi Tsuchiya
    Yas Marina: 00:02:10.661 (Aston Martin DBRS9)
    20.Jun.26 -21:44

Stand: 2026-06-22 10:40:13

KBB Streams

Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

Nilski98

BladeRunner74