Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Hauptmenü

Home
Portal
Über Uns
GTR2 Hilfe
Downloads
Forum
Gästebuch
Mitglieder
Wer wohnt wo?
Buden-Gallery
Bierbuden Wiki

Event Auswertungen

2026
2025
2024
2023
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

Guests: 211
Members: 2

Besucherstatistik

Heute6768
Gestern7883
Woche21489
Monat174992
Gesamt12444897

Stand: 2026-06-24 22:09:46

Hilf der Kölschbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Kölschbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Mini Challenge ? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 2
THEMA: Aw: Mini Challenge ?
#8356
Nobody (Admin)
Admin
Registriert seit
2019-01-04 13:39:45
Neuester Beitrag
2022-01-03 16:28:26
Beiträge: 1205
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Mini Challenge ? vor 6 Jahren  


Renndaten / RaceData
- Datum / Date: 6.06.2020
- Training : 20:00 Uhr
- Qualifikation / Qualifying: 20:40 Uhr
- Rennen / Race: 21:00 Uhr
- Runden / Laps: 2x30min
- Sprit / fuel consumption: x1
- Reifen / tyre wear: x2
- in Game Start: 15:00

Strecke / Track
- Nürburgring
Klasse
- NG4
- (Mini)

Wetter: real(eventuell)
Auswertung: Punkte wie bei GT Masters 2020
zusätzlicht je 5 Punkte für Beste Rennrunde und Qualli Pole
1 Streichergebniss

Event by: S.A.M

Server 3 is ready for Training in next time

Die Server können nur während des Trainings und der Quali betreten werden.
Join the servers only in practice and qualifying.
Wetter: real(eventuell)

Auswertung: Punkte wie bei GT Masters 2020 (geklaut von Shadow )
zusätzlicht 10 punkte fürs ankommen,je 5 Punkte für Beste Rennrunde und Quali Pole
1 Streichergebniss
>>>Auswertung<<<

race 1 : normaler ablauf
race 2 : rennergebnis von race 1 = startaufstellung race 2 + rev grid top 6.

um das umsetzten zu können ist euer mitwirken erforderlich.

ablauf:
erstes rennen: wie gewohnt. training , quali und dann race. nach dem ersten rennen bleiben alle auf dem server.

zweites rennen: server steht auf quali, aber keiner fährt. die ersten 6 werden geswapt.
nach dem tauschen gehts direkt zum rennen.

ich hoffe das klappt so alles

viel spaß

Weather forecast: real (possibly)

Evaluation of results: Points per position identical with GT Masters 2020 (taken over from Shadow)
additional 10 points for arriving, 5 points each for best race lap and best qualy pole
1 delete result

race 1: normal process
race 2: race result of race 1 = grid position race 2 + reversed grid position of top 6 from race 1.

in order to realize this, your participation is required.

procedure:
first run: as usual: training, qualifying and race. After the first race everyone stays on the server.

second race: server is on qualification mode, but nobody drives. The first 6 will be swapped.
After swapping you can go straight to the race.

I hope everything works

have fun


Bei fragen melden...
If you have any Question feel free to ask...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 

  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8380
S.A.M. (Benutzer)
Gold Boarder
Registriert seit
2016-09-18 11:45:15
Neuester Beitrag
2023-11-02 18:02:08
Beiträge: 263
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Mini Challenge ? vor 6 Jahren  
Finale dieser kleinen Serie.

ich wünsche allen schon mal viel Spaß im Vorraus

und auch danke an die inGame commands eintipper, die Auswerter,........

P.S.
wie fandet ihr die neuen zusatz punkte (fürs ankommen/quali pole usw. ? würd mich intressieren
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 31.05.2020 14:13 von S.A.M..
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8488
Nobody (Admin)
Admin
Registriert seit
2019-01-04 13:39:45
Neuester Beitrag
2022-01-03 16:28:26
Beiträge: 1205
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Mini Challenge ? vor 6 Jahren  
So Heute wegen der Tipperei nur ein Server.
Viel Spaß allen
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 

  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8492
Burnie J (Benutzer)
Expert Boarder
Registriert seit
2016-09-25 07:01:54
Neuester Beitrag
2025-01-01 01:22:05
Beiträge: 84
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Mini Challenge ? vor 6 Jahren  
OH MANN!


Da hat man mal wieder Spass - ZACK - Verbindung weg!

War aber zumindest ein schönes erstes Rennen!
So macht das fahren Spass! Wenn man nebeneinander durch die Kurven kann ohne sich gegenseitig abzuschießen...
Danke an Francie, Craig J.Sampson, Henry F. und Puni für die schönen Fights!


C U on Track!

Burnie J (B J)
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8493
S.A.M. (Benutzer)
Gold Boarder
Registriert seit
2016-09-18 11:45:15
Neuester Beitrag
2023-11-02 18:02:08
Beiträge: 263
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Mini Challenge ? vor 6 Jahren  
argh, disconnect in race 2, das is mir ja schon ewig nicht mehr passiert,schande!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 06.06.2020 22:12 von S.A.M..
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8494
Burnie J (Benutzer)
Expert Boarder
Registriert seit
2016-09-25 07:01:54
Neuester Beitrag
2025-01-01 01:22:05
Beiträge: 84
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Mini Challenge ? vor 6 Jahren  
@S.A.M.:

Passiert bei mir in letzter Zeit öfter mal.
Nicht nur, dass ich vom Server fliege, nein... Plötzlich ist die Internetverbindung tot, für mehrere Minuten manchmal. Und das liegt, glaube ich nicht an O2, sondern an den Leitungen der Telekom... Sogar meine Frau, von der ich getrennt lebe, hat mich letzthin wegen totem Internet angerufen...
Hab einen Wechsel zu Vodafone angeleiert. Vielleicht ist es über Kabel stabiler...


Gruß

Burnie J
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 06.06.2020 22:19 von Burnie J.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8495
S.A.M. (Benutzer)
Gold Boarder
Registriert seit
2016-09-18 11:45:15
Neuester Beitrag
2023-11-02 18:02:08
Beiträge: 263
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Mini Challenge ? vor 6 Jahren  
LTE hat auch gute pingzeiten. evtl is das ne option für dich
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8496
Burnie J (Benutzer)
Expert Boarder
Registriert seit
2016-09-25 07:01:54
Neuester Beitrag
2025-01-01 01:22:05
Beiträge: 84
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Mini Challenge ? vor 6 Jahren  
Über O2 hab ich in meinem Keller zu schlechten Empfang. Und über Vodafone Prepaid zu wenig GB (2,5), und der Empfang ist zwar auf 4G/4G+, aber nicht gerade überragend...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8497
Marc Madman (Benutzer)
KBB Porsche Supercup Meister 2019
Expert Boarder
Registriert seit
2019-01-22 00:09:33
Neuester Beitrag
2021-05-24 22:48:07
Beiträge: 128
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Mini Challenge vor 6 Jahren  
Das hat Laune gemacht, Danke für zwei schöne Rennen! Bin in Rennen 1 auf P 15 gestartet, konnte gut von etwas Gekabbel und ein paar Fehlern der Anderen profitieren und sogar noch vor odb bleiben, der ordentlich Druck gemacht hat. P6 zum Schluß!
Dann dachte ich mir noch, da war doch was... die ersten sechs: Reversed Grid! Jippie, Pole in Rennen 2, cool Steini hat nach dem Start die Führung übernommen und in der NGK-Schikane Runde 1 hat mich tatsächlich Girindus ein klein wenig angeschoben - hat gereicht, daß ich korrigieren mußte und in den Reifenstapel gekracht bin. Alles gut, shit happens, Girindus hat im Chat selbst geschrieben, daß da eine Berührung gewesen sein könnte. Tut mir nur leid für das Chaos, die ganze Meute kam uns um die Ohren geflogen... eigentlich haben alle gut aufgepaßt, es gab erstaunlich wenig Folgekollisionen in der engen Schikane. Hatte dann trotzdem nach dem Reparaturstop mit Rundenrückstand noch lustige Runden gehabt. Sorry, falls ich beim Zurückrunden den einen oder anderen etwas behindert habe: war offensichtlich schneller und hab mich bemüht, nur Fehler zu nutzen und nicht aggressiv reinzuhalten.

War cool, Danke dafür!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 06.06.2020 22:51 von Marc Madman.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#8498
danthrax (Benutzer)
Junior Boarder
Registriert seit
2019-01-07 01:08:56
Neuester Beitrag
2021-04-15 18:38:20
Beiträge: 25
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Mini Challenge ? vor 6 Jahren  
Hi there!!

My first races with you and I´enjoyed a lot, the first one I tried to not hit anybody in the first lap but somebody kick me out, no problem, to much people looking to win a place but I could go back on track and had a nice battle with a couple of mates without touching us, and we were really really close!!

The second one I think I finished in the top 10 yeeeeeeeeeaaaaaa, nice battle too, I received a "small" kiss and lost a couple of positions but I enjoyed trying to catch them

I´m exahausted!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 06.06.2020 23:45 von danthrax.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:417
Fahrzeugtypen:252
Fahrzeuge:3508

Stand: 2026-06-24 22:13:49

Forum - neueste Beiträge

Aw: KBB GT World Challenge
brian_red 2026-06-24 22:06
Aw: Historic Tracks
loite 2026-06-23 17:48
Re:NG3 Sprint Series 2026 - Rules
satanas27 2026-06-19 02:42
Aw: Videothek...einfach zum Ansehen und...
Bordi 2026-06-09 00:31
Re:Aston Martin Ultimate Cup - Rules
satanas27 2026-06-05 15:30
KBB Registrierung/Registration
MichaW 2026-05-29 19:14
Re:Startampel
satanas27 2026-05-18 15:42
Aw: Re:Aw: Re:Aw: Spenden / Donations B...
Kassenwart 2026-05-18 14:47
Aw: Die Plauder-Ecke
odb 2026-05-14 13:10
Re:Hilfe Auto-Updater geht nicht.
Driftmonkey 2026-04-28 21:49
Aw: Telemetriedatenanzeige im Cockpit
xxsraser 2026-04-18 19:53
Aw: Programmieren eines Calculater's
refoniz 2026-04-14 12:04
Aw: Haptik-Problem
refoniz 2026-04-14 12:02
Neue Strecken auf der Festbierbude
dikl 2026-04-10 10:56
Aw: Hallo an alle:) Bekannte Grafikprob...
refoniz 2026-04-09 20:00

==> Posts 7d.

Stand: 2026-06-24 22:13:49

#1 | Event Mo

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#2 | Event Sa

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#3 | Server 3

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#4 | Server 4

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#5 | Server 5

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#6 | Server 6

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#7 | Server 7

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#8 | Server 8

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • jackpot
    Spa 2012: 00:02:23.027 (IMSA Ferrari 488)
    23.Jun.26 -22:19
  • loite
    Spa 2012: 00:02:18.677 (IMSA Mercedes AMG)
    23.Jun.26 -20:11
  • Fin
    Spa 1966: 00:03:25.512 (TVR T400R)
    22.Jun.26 -22:54
  • Keiichi Tsuchiya
    Spa 2012: 00:02:19.730 (IMSA Lamborghini Huracan)
    22.Jun.26 -22:34
  • schwamerl
    Spa 1966: 00:03:30.508 (Mosler MT900R)
    22.Jun.26 -22:09
  • Artemio
    Spa 1966: 00:03:50.437 (Mitsubishi Lancer Evo8)
    22.Jun.26 -21:55
  • Nayo
    Spa 1966: 00:03:32.451 (Mercedes-Benz C63 AMG)
    22.Jun.26 -21:54
  • Aldomoro
    Spa 1966: 00:03:44.821 (Nissan 350Z)
    22.Jun.26 -21:01
  • xtobias16
    Spa 1966: 00:03:29.475 (Porsche 911 [997] GT3 Cup)
    22.Jun.26 -20:55
  • Nayo
    Spa 1966: 00:03:30.735 (Ferrari 360 Modena)
    22.Jun.26 -20:54

Stand: 2026-06-24 22:14:20

KBB Streams

Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

Nilski98

BladeRunner74