Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Hauptmenü

Home
Portal
Über Uns
GTR2 Hilfe
Downloads
Forum
Gästebuch
Mitglieder
Wer wohnt wo?
Buden-Gallery
Bierbuden Wiki

Event Auswertungen

2026
2025
2024
2023
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

Gäste: 109
Mitglieder: 2

Besucherstatistik

Heute4073
Gestern7504
Woche4073
Monat157576
Gesamt12427481

Stand: 2026-06-22 10:29:08

Hilf der Kölschbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Kölschbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Der ultimative Monza-Classic-Track! (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Der ultimative Monza-Classic-Track!
#11220
Beco1 (Benutzer)
Junior Boarder
Registriert seit
2018-06-16 07:07:02
Neuester Beitrag
2023-03-18 12:19:24
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Der ultimative Monza-Classic-Track! vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Auch nach langer Recherche fand ich diese beiden Monza-Tracks. Idee ist es, beide "verschmelzen" zu lassen, sodass bei dem alten Kurs, der wunderbar "vintage" ist, danach auch die Steilkurvenpassage dabei ist - diese ist aber nun mal leider auf dem anderen Kurs - der aber eine irreale Mischung aus modern und alt ist. Meine Frage also ob ein Streckenbauer Lust hat, es zu versuchen, die Steilkurvenstrecke in den Vintage-Kurs einzubauen - das Resultat wär imo einfach genial.Im Moment kann ich nix bei Mediafire hochladen (hat jemand auch Probs damit!?) wenn es wieder geht habe ich noch drei echte Knüller für die Carmodder hier. Stay frosty!
https://www.mediafire.com/file/zz64a5qqtig5kal/ Monza.70s.v2.0.GTR2.rar/file
https://www.mediafire.com/file/wro8f4um5kevhv0/ Monza10K.7z/file
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11224
derDumeklemmer (Admin)
Admin
Registriert seit
2016-08-21 20:26:36
Neuester Beitrag
2026-06-01 10:12:20
Beiträge: 1244
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Ratingen
Aw: Der ultimative Monza-Classic-Track! vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Hi,

hast Du Dir mal Monza 10k angeschaut ?

VLG Uwe
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 26.01.2021 22:36 von derDumeklemmer.
 

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11228
Beco1 (Benutzer)
Junior Boarder
Registriert seit
2018-06-16 07:07:02
Neuester Beitrag
2023-03-18 12:19:24
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Der ultimative Monza-Classic-Track! vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Wie gesagt; Der hat die Steilkurvenpassage, ja - aber der Rest ist modernes Layout - der andere hat die wunderbare alte Streckenführung und nette vintage 3d und skins. Deshalb meine frage. Vllt. ist es ja technisch machbar - ich habe leider null Erfahrung mit streckenbau und auch nicht Bob's-Trackbuilder.

Meine andere frage wäre btw. noch ob man auf Bahrain noch viel mehr Licht installieren könnte - einige Abschnitte sind sehr dunkel. Ich fahre da gern F1 und da sieht man schnell alt aus ohne Licht. Aber nur eine Zusatzfrage - die anderen Sachen die ich postete sind imo echt geil und wert es sich mal anzuschauen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 27.01.2021 07:14 von Beco1.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11229
derDumeklemmer (Admin)
Admin
Registriert seit
2016-08-21 20:26:36
Neuester Beitrag
2026-06-01 10:12:20
Beiträge: 1244
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Ratingen
Aw: Der ultimative Monza-Classic-Track! vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Die 70er Streckenführung von Monza 10k findest Du auf der Festbierbude.
Läuft Offline händisch entpackt natürlich auch in GTR 2.

Vlg Uwe
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 27.01.2021 08:34 von derDumeklemmer.
 

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11234
Beco1 (Benutzer)
Junior Boarder
Registriert seit
2018-06-16 07:07:02
Neuester Beitrag
2023-03-18 12:19:24
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Der ultimative Monza-Classic-Track! vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Ja das sieht schon besser aus - hatte ich noch nicht - ich meine aber das was ich vorschlage, wäre noch mehr "vintage" also eher 60er Layout. Vllt. könnt ihr ja mal gucken - ansonsten ist dies schon sehr in Richtung dem, was ich meine. Thx.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:417
Fahrzeugtypen:252
Fahrzeuge:3508

Stand: 2026-06-22 10:36:19

Forum - neueste Beiträge

Aw: Historic Tracks
satanas27 2026-06-22 00:26
Re:NG3 Sprint Series 2026 - Rules
satanas27 2026-06-19 02:42
Aw: Videothek...einfach zum Ansehen und...
Bordi 2026-06-09 00:31
Re:Aston Martin Ultimate Cup - Rules
satanas27 2026-06-05 15:30
KBB Registrierung/Registration
MichaW 2026-05-29 19:14
Re:Startampel
satanas27 2026-05-18 15:42
Aw: Re:Aw: Re:Aw: Spenden / Donations B...
Kassenwart 2026-05-18 14:47
Aw: Die Plauder-Ecke
odb 2026-05-14 13:10
Aw: Re:KBB GT World Challenge
refoniz 2026-05-08 20:22
Re:Hilfe Auto-Updater geht nicht.
Driftmonkey 2026-04-28 21:49
Aw: Telemetriedatenanzeige im Cockpit
xxsraser 2026-04-18 19:53
Aw: Programmieren eines Calculater's
refoniz 2026-04-14 12:04
Aw: Haptik-Problem
refoniz 2026-04-14 12:02
Neue Strecken auf der Festbierbude
dikl 2026-04-10 10:56
Aw: Hallo an alle:) Bekannte Grafikprob...
refoniz 2026-04-09 20:00

==> Posts 7d.

Stand: 2026-06-22 10:36:19

#1 | Event Mo

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#2 | Event Sa

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#3 | Server 3

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#4 | Server 4

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#5 | Server 5

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#6 | Server 6

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#7 | Server 7

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#8 | Server 8

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • Old_Refoniz
    Spa 2012: 00:02:20.684 (Audi R8 LMS GT3 evo)
    22.Jun.26 -09:00
  • jackpot
    Spa 1966: 00:03:24.683 (Audi RS3)
    22.Jun.26 -00:22
  • Nick Satanas
    Spa 1966: 00:03:22.888 (Audi RS3)
    21.Jun.26 -23:53
  • loite
    Spa 2012: 00:02:22.069 (IMSA Lamborghini Huracan)
    21.Jun.26 -17:19
  • xtobias16
    Spa 1966: 00:03:36.725 (Porsche 911 [997] GT3 Cup)
    21.Jun.26 -16:58
  • MAKSIM_002
    Zolder 2016: 00:01:32.867 (Ferrari 575 GTC)
    21.Jun.26 -10:42
  • Old_Refoniz
    Spa 2012: 00:02:22.858 (IMSA Audi R8 LMS)
    21.Jun.26 -09:38
  • Artemio
    Yas Marina: 00:02:15.875 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:56
  • Shawn
    Yas Marina: 00:02:06.520 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:48
  • Keiichi Tsuchiya
    Yas Marina: 00:02:10.661 (Aston Martin DBRS9)
    20.Jun.26 -21:44

Stand: 2026-06-22 10:36:50

KBB Streams

Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

Nilski98

BladeRunner74