Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Hauptmenü

Home
Portal
Über Uns
GTR2 Hilfe
Downloads
Forum
Gästebuch
Mitglieder
Wer wohnt wo?
Buden-Gallery
Bierbuden Wiki

Event Auswertungen

2026
2025
2024
2023
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

No users online
Gäste: 67

Besucherstatistik

Heute4861
Gestern7883
Woche19582
Monat173085
Gesamt12442990

Stand: 2026-06-24 11:00:35

Hilf der Kölschbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Kölschbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Nordschleife (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Nordschleife
#6631
Fin (Admin)
Admin
Registriert seit
2016-09-19 22:30:16
Neuester Beitrag
2026-06-23 23:17:59
Beiträge: 673
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Nordschleife vor 6 Jahren, 4 Monaten  
2x Nos klingt gut

Am 28.03. ist auch das Team-Event auf der ABB.
Da könnte hier weniger los sein.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#6634
Marcel Hesen (Benutzer)
Gold Boarder
Registriert seit
2019-01-19 22:41:43
Neuester Beitrag
2021-06-11 23:26:19
Beiträge: 201
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Venlo Geburtstag: 1967-11-03
Aw: Nordschleife vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Mr_Roschie schrieb:
3H NOS ..

Zeitplan ????

28.03 ECC GT3 / NG3.

09.05 SGT / WTCC ???

Oder tauschen


18.00 - 19.20 Uhr Training
19.20 - 20.00 Uhr Quali
20.00 - 23.00 Uhr Rennen
Ohne tauschen.
in Game Startzeit 14.00 Uhr.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 19.02.2020 20:52 von Marcel Hesen.
 
KBB GT-Masters 2019 Samstags-Meister
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#6635
Marcel Hesen (Benutzer)
Gold Boarder
Registriert seit
2019-01-19 22:41:43
Neuester Beitrag
2021-06-11 23:26:19
Beiträge: 201
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Venlo Geburtstag: 1967-11-03
Aw: Nordschleife vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Fin schrieb:
2x Nos klingt gut

Am 28.03. ist auch das Team-Event auf der ABB.
Da könnte hier weniger los sein.


Hier kann man aber ein Rennen gewinnen, haha ( duck und weg )
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
KBB GT-Masters 2019 Samstags-Meister
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#6636
Mazzel (Benutzer)
GTR2: Hall of Fame Champion: 2013-'14-'15-'17-'18
Gold Boarder
Registriert seit
2019-01-19 23:33:56
Neuester Beitrag
2021-09-02 22:27:22
Beiträge: 224
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich YouTube MZZL27 Ort: Kona Geburtstag: 1927-11-27
Aw: Nordschleife vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Cool Marcel nice work, 28-03 stays, I'm in







See you on track
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#6641
Burnie J (Benutzer)
Expert Boarder
Registriert seit
2016-09-25 07:01:54
Neuester Beitrag
2025-01-01 01:22:05
Beiträge: 84
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Nordschleife vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Hi Folks!

Klingt gut! Ich warte eigentlich schon länger drauf, dass die Eifel keine Zweifel hat...

Ich wäre dabei, an beiden Daten hab ich bis jetzt nix vor...


Gruß
Burnie J (B J)
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#6709
Mr_Roschie (Benutzer)
---KBB Event-Previeuw-------Hup Holland Hup---
Platinum Boarder
Registriert seit
2016-09-21 18:34:35
Neuester Beitrag
2021-04-14 15:58:57
Beiträge: 478
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Youtube Ort: Roermond Holland
Aw: Nordschleife vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Marcel Hesen schrieb:

@Roschie, wenn du ein Plakat machen willst und das Datum 28-03-2020 im Event Preview eintragen.

LG, Marcel



Plakat ist fertig ..
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#6921
derDumeklemmer (Admin)
Admin
Registriert seit
2016-08-21 20:26:36
Neuester Beitrag
2026-06-01 10:12:20
Beiträge: 1244
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Ratingen
Aw: Nordschleife vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Hallo zusammen,

am 28.3. wird MT Panorama 67 als Teamevent der ETCC auf der ABB gefahren und da möchten bestimmt einige blauen Jungs mitfahren...

Können wir das hier bitte verschieben?

VLG Uwe
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 16.03.2020 22:27 von MichaW.
 

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:417
Fahrzeugtypen:252
Fahrzeuge:3508

Stand: 2026-06-24 11:08:16

Forum - neueste Beiträge

Aw: KBB GT World Challenge
Fin 2026-06-23 23:17
Aw: Historic Tracks
loite 2026-06-23 17:48
Re:NG3 Sprint Series 2026 - Rules
satanas27 2026-06-19 02:42
Aw: Videothek...einfach zum Ansehen und...
Bordi 2026-06-09 00:31
Re:Aston Martin Ultimate Cup - Rules
satanas27 2026-06-05 15:30
KBB Registrierung/Registration
MichaW 2026-05-29 19:14
Re:Startampel
satanas27 2026-05-18 15:42
Aw: Re:Aw: Re:Aw: Spenden / Donations B...
Kassenwart 2026-05-18 14:47
Aw: Die Plauder-Ecke
odb 2026-05-14 13:10
Re:Hilfe Auto-Updater geht nicht.
Driftmonkey 2026-04-28 21:49
Aw: Telemetriedatenanzeige im Cockpit
xxsraser 2026-04-18 19:53
Aw: Programmieren eines Calculater's
refoniz 2026-04-14 12:04
Aw: Haptik-Problem
refoniz 2026-04-14 12:02
Neue Strecken auf der Festbierbude
dikl 2026-04-10 10:56
Aw: Hallo an alle:) Bekannte Grafikprob...
refoniz 2026-04-09 20:00

==> Posts 7d.

Stand: 2026-06-24 11:08:16

#1 | Event Mo

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#2 | Event Sa

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#3 | Server 3

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#4 | Server 4

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#5 | Server 5

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#6 | Server 6

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#7 | Server 7

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#8 | Server 8

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • jackpot
    Spa 2012: 00:02:23.027 (IMSA Ferrari 488)
    23.Jun.26 -22:19
  • loite
    Spa 2012: 00:02:18.677 (IMSA Mercedes AMG)
    23.Jun.26 -20:11
  • Fin
    Spa 1966: 00:03:25.512 (TVR T400R)
    22.Jun.26 -22:54
  • Keiichi Tsuchiya
    Spa 2012: 00:02:19.730 (IMSA Lamborghini Huracan)
    22.Jun.26 -22:34
  • schwamerl
    Spa 1966: 00:03:30.508 (Mosler MT900R)
    22.Jun.26 -22:09
  • Artemio
    Spa 1966: 00:03:50.437 (Mitsubishi Lancer Evo8)
    22.Jun.26 -21:55
  • Nayo
    Spa 1966: 00:03:32.451 (Mercedes-Benz C63 AMG)
    22.Jun.26 -21:54
  • Aldomoro
    Spa 1966: 00:03:44.821 (Nissan 350Z)
    22.Jun.26 -21:01
  • xtobias16
    Spa 1966: 00:03:29.475 (Porsche 911 [997] GT3 Cup)
    22.Jun.26 -20:55
  • Nayo
    Spa 1966: 00:03:30.735 (Ferrari 360 Modena)
    22.Jun.26 -20:54

Stand: 2026-06-24 11:09:12

KBB Streams

Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

Nilski98

BladeRunner74