Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Hauptmenü

Home
Portal
Über Uns
GTR2 Hilfe
Downloads
Forum
Gästebuch
Mitglieder
Wer wohnt wo?
Buden-Gallery
Bierbuden Wiki

Event Auswertungen

2026
2025
2024
2023
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

No users online
Gäste: 70

Besucherstatistik

Heute4861
Gestern7883
Woche19582
Monat173085
Gesamt12442990

Stand: 2026-06-24 11:00:35

Hilf der Kölschbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Kölschbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Audi vs. Vette@ Misano (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Audi vs. Vette@ Misano
#4886
Steini (Benutzer)
Platinum Boarder
Registriert seit
2016-11-19 00:17:40
Neuester Beitrag
2024-07-19 23:15:21
Beiträge: 609
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Audi vs. Vette@ Misano vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Im Rennen gar nicht s auf die Kette bekommen. Nochmal danke für schieben über die Ziellinie.

Grüsse
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#4887
Nobody (Admin)
Admin
Registriert seit
2019-01-04 13:39:45
Neuester Beitrag
2022-01-03 16:28:26
Beiträge: 1205
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Audi vs. Vette@ Misano vor 6 Jahren, 10 Monaten  
S.A.M. schrieb:
habend

iwas scheint mit der startampel nicht zu stimmen.

ampel wird grün, jedoch läuft die zeit erst später los. Folge > Jumpstart > DQ.
evtl kann sich das mal jemand anschauen.

gruß

P.S. der opel is etwas zu langsam für gt1, ne sekunde oder sowas in dem dreh schätz ich ma.


was war jetzt mit der Ampel?
Ganz verdrängt
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 

  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#4889
Steini (Benutzer)
Platinum Boarder
Registriert seit
2016-11-19 00:17:40
Neuester Beitrag
2024-07-19 23:15:21
Beiträge: 609
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Audi vs. Vette@ Misano vor 6 Jahren, 10 Monaten  
kA hab auf Die Zeit geschaut
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#4890
Mr_Roschie (Benutzer)
---KBB Event-Previeuw-------Hup Holland Hup---
Platinum Boarder
Registriert seit
2016-09-21 18:34:35
Neuester Beitrag
2021-04-14 15:58:57
Beiträge: 478
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Youtube Ort: Roermond Holland
Aw: Audi vs. Vette@ Misano vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Moin .

Mit der Opel unterwegs .

Qualy P12

Race : 80 L und M/M reifen .
Start war gut und konnte nach P7.
Zweite runde war da eine P5 .
Erste stop in runde 15 , Keine reifenwechsel und 80 L drin
Zweite stop in runde 25 mit noch 35 L in tank , Neue reifen und voll gemacht .
Durchgefahren und P4 ziellinie .
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:417
Fahrzeugtypen:252
Fahrzeuge:3508

Stand: 2026-06-24 11:08:16

Forum - neueste Beiträge

Aw: KBB GT World Challenge
Fin 2026-06-23 23:17
Aw: Historic Tracks
loite 2026-06-23 17:48
Re:NG3 Sprint Series 2026 - Rules
satanas27 2026-06-19 02:42
Aw: Videothek...einfach zum Ansehen und...
Bordi 2026-06-09 00:31
Re:Aston Martin Ultimate Cup - Rules
satanas27 2026-06-05 15:30
KBB Registrierung/Registration
MichaW 2026-05-29 19:14
Re:Startampel
satanas27 2026-05-18 15:42
Aw: Re:Aw: Re:Aw: Spenden / Donations B...
Kassenwart 2026-05-18 14:47
Aw: Die Plauder-Ecke
odb 2026-05-14 13:10
Re:Hilfe Auto-Updater geht nicht.
Driftmonkey 2026-04-28 21:49
Aw: Telemetriedatenanzeige im Cockpit
xxsraser 2026-04-18 19:53
Aw: Programmieren eines Calculater's
refoniz 2026-04-14 12:04
Aw: Haptik-Problem
refoniz 2026-04-14 12:02
Neue Strecken auf der Festbierbude
dikl 2026-04-10 10:56
Aw: Hallo an alle:) Bekannte Grafikprob...
refoniz 2026-04-09 20:00

==> Posts 7d.

Stand: 2026-06-24 11:08:16

#1 | Event Mo

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#2 | Event Sa

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#3 | Server 3

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#4 | Server 4

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#5 | Server 5

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#6 | Server 6

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#7 | Server 7

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#8 | Server 8

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • jackpot
    Spa 2012: 00:02:23.027 (IMSA Ferrari 488)
    23.Jun.26 -22:19
  • loite
    Spa 2012: 00:02:18.677 (IMSA Mercedes AMG)
    23.Jun.26 -20:11
  • Fin
    Spa 1966: 00:03:25.512 (TVR T400R)
    22.Jun.26 -22:54
  • Keiichi Tsuchiya
    Spa 2012: 00:02:19.730 (IMSA Lamborghini Huracan)
    22.Jun.26 -22:34
  • schwamerl
    Spa 1966: 00:03:30.508 (Mosler MT900R)
    22.Jun.26 -22:09
  • Artemio
    Spa 1966: 00:03:50.437 (Mitsubishi Lancer Evo8)
    22.Jun.26 -21:55
  • Nayo
    Spa 1966: 00:03:32.451 (Mercedes-Benz C63 AMG)
    22.Jun.26 -21:54
  • Aldomoro
    Spa 1966: 00:03:44.821 (Nissan 350Z)
    22.Jun.26 -21:01
  • xtobias16
    Spa 1966: 00:03:29.475 (Porsche 911 [997] GT3 Cup)
    22.Jun.26 -20:55
  • Nayo
    Spa 1966: 00:03:30.735 (Ferrari 360 Modena)
    22.Jun.26 -20:54

Stand: 2026-06-24 11:09:12

KBB Streams

Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

Nilski98

BladeRunner74