Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Main Menu

Home
Portal
About
GTR2 Help
Downloads
Forum
Guestbook
User
Who's living were?
Buden-Gallery
Bierbuden Wiki

Event Results

2026
2025
2024
2023
History

Login Form

Sistersites


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • same fun
  • same guys
  • different SIMs

Who's Online

Guests: 54
Members: 1

Visitor Statistics

today4710
yesterday7883
week19431
month172934
all12442839

updated: 2026-06-24 09:35:34

Support Koelschbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Kölschbierbude
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?
Aw: Updater spinnt ? (1 viewing) (1) Guest
Go to bottom Post Reply Favoured: 0
TOPIC: Aw: Updater spinnt ?
#15208
Michael Giese (User)
Junior Boarder
Register Date
2016-10-27 20:32:59
Latest Post
2023-11-02 15:11:01
Posts: 39
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Updater spinnt ? 2 Years, 7 Months ago  
Hallo zusammen,

ich habe mein System neu aufgesetzt und möchte gerne GTR2 wieder aktualisieren. Leider scheint der Updater selbständig geworden zu sein. Statt mein Passwort anzunehmen vergibt das Teil anscheinend ein eigenes.
Und läßt natürlich auch keine Änderung zu. Entweder spinnt das Teil oder ich. Oder gibt es eine andere Stelle wo ich das Kennwort überschreiben kann? Oder hat jemand einen aktuellen?
Im Moment steht unten rechts: No Premium User. Klick here to Donate

VG Michael

Edit:
Ich habe gelesen das der neue Updater in Vorbereitung ist. Richtig? Aber das würde mein Problem erklären.
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
Last Edit: 2023/11/02 20:31 By Michael Giese.
  The administrator has disabled public write access.
#15213
MichaW (Admin)
Leave me alone, I know what I'm doing!
Admin
Register Date
2016-09-12 21:16:42
Latest Post
2026-05-29 19:14:58
Posts: 415
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Location: Marl im Pott Birthdate: 1966-10-00
Aw: Updater spinnt ? 2 Years, 7 Months ago  
Michael Giese schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mein System neu aufgesetzt und möchte gerne GTR2 wieder aktualisieren. Leider scheint der Updater selbständig geworden zu sein. Statt mein Passwort anzunehmen vergibt das Teil anscheinend ein eigenes.
Und läßt natürlich auch keine Änderung zu. Entweder spinnt das Teil oder ich. Oder gibt es eine andere Stelle wo ich das Kennwort überschreiben kann? Oder hat jemand einen aktuellen?
Im Moment steht unten rechts: No Premium User. Klick here to Donate

VG Michael

Edit:
Ich habe gelesen das der neue Updater in Vorbereitung ist. Richtig? Aber das würde mein Problem erklären.


Hallo Michael,

hab ich mich in meinen PMs so undeutlich ausgedrückt?
Es wird keinen neuen Updater geben, das Problem liegt bei dir. Ich hab dir auch geschrieben, das du für den Updater die gleichen Daten benutzen musst wie auf der Homepage, also Username und Passwort. Du musst also das Passwort auf der Homepage ändern. Und ftp kann nur funktionieren, wenn du dich mit den gleichen Daten wie vorher angemeldet hast. Du hast mittlerweile 3 verschiedene Kombinationen aus Fahrer- und Lobbynamen hier angemeldet. Eine Kombi davon hat ftp, die anderen nicht. Welche, das solltest du wissen. Es gibt jedenfalls Michael Giese (Lobby:Michael_Giese), Michael Giese (Lobby:Michael Giese) und zuletzt noch Michael Giese (Lobby:Michael Giese_1)


Glück auf!
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
Last Edit: 2023/11/03 18:30 By MichaW.
 
† Ruhe in Frieden Carsten †
  The administrator has disabled public write access.
Go to top Post Reply
Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

Our Offer

tracks:417
vehicletypes:252
vehicles:3508

updated: 2026-06-24 09:40:12

Forum - Latest Subjects

Aw: KBB GT World Challenge
Fin 2026-06-23 23:17
Aw: Historic Tracks
loite 2026-06-23 17:48
Re:NG3 Sprint Series 2026 - Rules
satanas27 2026-06-19 02:42
Aw: Videothek...einfach zum Ansehen und...
Bordi 2026-06-09 00:31
Re:Aston Martin Ultimate Cup - Rules
satanas27 2026-06-05 15:30
KBB Registrierung/Registration
MichaW 2026-05-29 19:14
Re:Startampel
satanas27 2026-05-18 15:42
Aw: Re:Aw: Re:Aw: Spenden / Donations B...
Kassenwart 2026-05-18 14:47
Aw: Die Plauder-Ecke
odb 2026-05-14 13:10
Re:Hilfe Auto-Updater geht nicht.
Driftmonkey 2026-04-28 21:49
Aw: Telemetriedatenanzeige im Cockpit
xxsraser 2026-04-18 19:53
Aw: Programmieren eines Calculater's
refoniz 2026-04-14 12:04
Aw: Haptik-Problem
refoniz 2026-04-14 12:02
Neue Strecken auf der Festbierbude
dikl 2026-04-10 10:56
Aw: Hallo an alle:) Bekannte Grafikprob...
refoniz 2026-04-09 20:00

==> Posts 7d.

updated: 2026-06-24 09:40:12

#1 | Event Mo

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#2 | Event Sa

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#3 | Server 3

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#4 | Server 4

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#5 | Server 5

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#6 | Server 6

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#7 | Server 7

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#8 | Server 8

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

Latest Personal Best Laps

  • jackpot
    Spa 2012: 00:02:23.027 (IMSA Ferrari 488)
    23/06/26-22:19
  • loite
    Spa 2012: 00:02:18.677 (IMSA Mercedes AMG)
    23/06/26-20:11
  • Fin
    Spa 1966: 00:03:25.512 (TVR T400R)
    22/06/26-22:54
  • Keiichi Tsuchiya
    Spa 2012: 00:02:19.730 (IMSA Lamborghini Huracan)
    22/06/26-22:34
  • schwamerl
    Spa 1966: 00:03:30.508 (Mosler MT900R)
    22/06/26-22:09
  • Artemio
    Spa 1966: 00:03:50.437 (Mitsubishi Lancer Evo8)
    22/06/26-21:55
  • Nayo
    Spa 1966: 00:03:32.451 (Mercedes-Benz C63 AMG)
    22/06/26-21:54
  • Aldomoro
    Spa 1966: 00:03:44.821 (Nissan 350Z)
    22/06/26-21:01
  • xtobias16
    Spa 1966: 00:03:29.475 (Porsche 911 [997] GT3 Cup)
    22/06/26-20:55
  • Nayo
    Spa 1966: 00:03:30.735 (Ferrari 360 Modena)
    22/06/26-20:54

updated: 2026-06-24 09:43:46

KBB Streams

recordings of our events:

Nilski98

BladeRunner74