Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Hauptmenü

Home
Portal
Über Uns
GTR2 Hilfe
Downloads
Forum
Gästebuch
Mitglieder
Wer wohnt wo?
Buden-Gallery
Bierbuden Wiki

Event Auswertungen

2026
2025
2024
2023
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

Gäste: 79
Mitglieder: 2

Besucherstatistik

Heute5055
Gestern7883
Woche19776
Monat173279
Gesamt12443184

Stand: 2026-06-24 13:46:23

Hilf der Kölschbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Kölschbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Multitasking in GTR2 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Multitasking in GTR2
#945
D.Hoffmann (Benutzer)
... Born to be vorn!
Junior Boarder
Registriert seit
2016-10-19 03:56:44
Neuester Beitrag
2019-01-30 20:49:06
Beiträge: 35
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Helmeringhausen Geburtstag: 1995-12-30
Multitasking in GTR2 vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Servus Leute...

Nach dem ich mein Gch ein Fanatec ersetzt habe wollte ich von vorne rein testen ob es möglich ist das Fanatec zu bewegen und das G27 als Shifter zu benutzen. Dies geht auch in Assetto Corsa, ETS2, iRacing und Automobilista. Allerdings glaube ich das geht nicht in GTR2 wenn man 4 Controller oder Eingabegeräte angeschlossen hat.

Aktuell sieht mein Gamecontroller Menü so aus:



So, nun zur GTR2 Steuerung.
GTR2 listet nur 3 Controller auf. Mehr kann das Spiel auch glaube nicht. Meine Maus (ROCCAT Tyon White) wird auch angezeigt was eigentlich nicht angezeigt werden soll.



Kann ich irgendwie in dem Gamecontroller Menü sachen verschieben? Sodass das G27 mehr Priorität als die ROCCAT Maus hat?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#947
Flocke1990 (Benutzer)
Junior Boarder
Registriert seit
2016-10-19 19:57:01
Neuester Beitrag
2017-01-24 22:19:26
Beiträge: 36
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Multitasking in GTR2 vor 9 Jahren, 6 Monaten  
hört sich doof an aber versuch mal den PC ohne maus zu steuern ab das geht. maus raus und dann systhemsteuerung starten. ob die auch "weg ist"

dann GTR2 Starten. und dann erst die maus anschließen vllt klappt das dann
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
\"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!\"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#948
D.Hoffmann (Benutzer)
... Born to be vorn!
Junior Boarder
Registriert seit
2016-10-19 03:56:44
Neuester Beitrag
2019-01-30 20:49:06
Beiträge: 35
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Helmeringhausen Geburtstag: 1995-12-30
Aw: Multitasking in GTR2 vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Kein scheiß, aber hat es
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:417
Fahrzeugtypen:252
Fahrzeuge:3508

Stand: 2026-06-24 13:53:10

Forum - neueste Beiträge

Aw: KBB GT World Challenge
Fin 2026-06-23 23:17
Aw: Historic Tracks
loite 2026-06-23 17:48
Re:NG3 Sprint Series 2026 - Rules
satanas27 2026-06-19 02:42
Aw: Videothek...einfach zum Ansehen und...
Bordi 2026-06-09 00:31
Re:Aston Martin Ultimate Cup - Rules
satanas27 2026-06-05 15:30
KBB Registrierung/Registration
MichaW 2026-05-29 19:14
Re:Startampel
satanas27 2026-05-18 15:42
Aw: Re:Aw: Re:Aw: Spenden / Donations B...
Kassenwart 2026-05-18 14:47
Aw: Die Plauder-Ecke
odb 2026-05-14 13:10
Re:Hilfe Auto-Updater geht nicht.
Driftmonkey 2026-04-28 21:49
Aw: Telemetriedatenanzeige im Cockpit
xxsraser 2026-04-18 19:53
Aw: Programmieren eines Calculater's
refoniz 2026-04-14 12:04
Aw: Haptik-Problem
refoniz 2026-04-14 12:02
Neue Strecken auf der Festbierbude
dikl 2026-04-10 10:56
Aw: Hallo an alle:) Bekannte Grafikprob...
refoniz 2026-04-09 20:00

==> Posts 7d.

Stand: 2026-06-24 13:53:10

#1 | Event Mo

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#2 | Event Sa

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#3 | Server 3

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#4 | Server 4

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#5 | Server 5

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#6 | Server 6

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#7 | Server 7

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#8 | Server 8

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • jackpot
    Spa 2012: 00:02:23.027 (IMSA Ferrari 488)
    23.Jun.26 -22:19
  • loite
    Spa 2012: 00:02:18.677 (IMSA Mercedes AMG)
    23.Jun.26 -20:11
  • Fin
    Spa 1966: 00:03:25.512 (TVR T400R)
    22.Jun.26 -22:54
  • Keiichi Tsuchiya
    Spa 2012: 00:02:19.730 (IMSA Lamborghini Huracan)
    22.Jun.26 -22:34
  • schwamerl
    Spa 1966: 00:03:30.508 (Mosler MT900R)
    22.Jun.26 -22:09
  • Artemio
    Spa 1966: 00:03:50.437 (Mitsubishi Lancer Evo8)
    22.Jun.26 -21:55
  • Nayo
    Spa 1966: 00:03:32.451 (Mercedes-Benz C63 AMG)
    22.Jun.26 -21:54
  • Aldomoro
    Spa 1966: 00:03:44.821 (Nissan 350Z)
    22.Jun.26 -21:01
  • xtobias16
    Spa 1966: 00:03:29.475 (Porsche 911 [997] GT3 Cup)
    22.Jun.26 -20:55
  • Nayo
    Spa 1966: 00:03:30.735 (Ferrari 360 Modena)
    22.Jun.26 -20:54

Stand: 2026-06-24 13:53:28

KBB Streams

Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

Nilski98

BladeRunner74