Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Hauptmenü

Home
Portal
Über Uns
GTR2 Hilfe
Downloads
Forum
Gästebuch
Mitglieder
Wer wohnt wo?
Buden-Gallery
Bierbuden Wiki

Event Auswertungen

2026
2025
2024
2023
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

Gäste: 150
Mitglieder: 1

Besucherstatistik

Heute3206
Gestern7504
Woche3206
Monat156709
Gesamt12426614

Stand: 2026-06-22 07:02:30

Hilf der Kölschbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Kölschbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Car updater
#7400
Boran (Benutzer)
Junior Boarder
Registriert seit
2020-04-10 13:26:20
Neuester Beitrag
2020-04-20 23:01:18
Beiträge: 25
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Car updater vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Kan jemand mir helfen, ich es gedownload aber was mus ig dan machen? Ich hab es geofnet mit 7 zip und dan wil ig es bestand starten aber er bleibt fragen mit welche app zu ofnen?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#7404
PH! (Admin)
Admin
Registriert seit
2019-01-26 19:39:53
Neuester Beitrag
2023-10-03 21:36:12
Beiträge: 351
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Car updater vor 6 Jahren, 2 Monaten  
In dem .7z Archiv sollten drei Dateien zu finden sein. 7z.dll, downloader.gui.exe und downloader.gui.exe.config

die Exe Datei solltest du starten können. Entpacker aber vorher die Dateien.

Gruß, PH!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#7441
Boran (Benutzer)
Junior Boarder
Registriert seit
2020-04-10 13:26:20
Neuester Beitrag
2020-04-20 23:01:18
Beiträge: 25
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Car updater vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hallo

Ig bin jetzt weiter gekomme aber er fragt mir eine dl ticket?
Weist jemand was dast ist?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 11.04.2020 19:25 von Boran.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#7443
Boran (Benutzer)
Junior Boarder
Registriert seit
2020-04-10 13:26:20
Neuester Beitrag
2020-04-20 23:01:18
Beiträge: 25
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Car updater vor 6 Jahren, 2 Monaten  


ih hatte es gefunden auf der site hab dar 2236 ingefult.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 11.04.2020 19:33 von Boran.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#7480
Boran (Benutzer)
Junior Boarder
Registriert seit
2020-04-10 13:26:20
Neuester Beitrag
2020-04-20 23:01:18
Beiträge: 25
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Car updater vor 6 Jahren, 2 Monaten  
ich habe jetzt alles gedownload von der car updater.
was must ig jetz nog downloaden?ih habe der steam version.
und was fur video format must ig selectieren beim starten von game?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#7481
Mr_Roschie (Benutzer)
---KBB Event-Previeuw-------Hup Holland Hup---
Platinum Boarder
Registriert seit
2016-09-21 18:34:35
Neuester Beitrag
2021-04-14 15:58:57
Beiträge: 478
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Youtube Ort: Roermond Holland
Aw: Car updater vor 6 Jahren, 2 Monaten  
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#7482
Boran (Benutzer)
Junior Boarder
Registriert seit
2020-04-10 13:26:20
Neuester Beitrag
2020-04-20 23:01:18
Beiträge: 25
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Car updater vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Vor der 4gb patch hab ich geine gtr2.exe in folder stain?
Und er fehle etwas links fur die hilfi pagina?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#7484
Mr_Roschie (Benutzer)
---KBB Event-Previeuw-------Hup Holland Hup---
Platinum Boarder
Registriert seit
2016-09-21 18:34:35
Neuester Beitrag
2021-04-14 15:58:57
Beiträge: 478
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Youtube Ort: Roermond Holland
Aw: Car updater vor 6 Jahren, 2 Monaten  
GTR2.exe steht ins hauptordner
Damit wurde auch das spiel gestarted.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#7485
Boran (Benutzer)
Junior Boarder
Registriert seit
2020-04-10 13:26:20
Neuester Beitrag
2020-04-20 23:01:18
Beiträge: 25
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Car updater vor 6 Jahren, 2 Monaten  
ich habe jetz alles gedownload aber brauche nog der xd tool und map plugin aber der link werkt nicht?
weist jemand who ig der kan downloaden?
und wie komme ig ouf der server ins spiel?

gr thijsgeraedts neue name ist:Boran
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#7490
Marc Madman (Benutzer)
KBB Porsche Supercup Meister 2019
Expert Boarder
Registriert seit
2019-01-22 00:09:33
Neuester Beitrag
2021-05-24 22:48:07
Beiträge: 128
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Car updater vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Boran!

Du brauchst das xd-Tool und das Map-Plugin nicht unbedingt, um mitzufahren. Du kannst auch einfach mal in GTR2 - Multiplayer - Online (Lobby) gehen, dort "Simulation" auswählen, dann solltest die die Kölschbierbuden-Server sehen und darauf fahren können.

Das xd-Tool (v 2.1.8) bekommst du hier: http://gtr4u.de/filebase/index.php/Entry/3271-XD- Tool-V-2-1-8/
Dort findest du auch den Link zum Download von DirectX, falls du das noch nicht hast.

Infos zur Installation hier:
http://www.koelschbierbude.de/component/ option,com_fireboard/Itemid,99/func,view/id,5704/ catid,63/lang,de/#5704


Map-Plugin weiß ich nicht, das benutze ich nicht.
Viel Erfolg!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 13.04.2020 14:45 von Marc Madman.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:417
Fahrzeugtypen:252
Fahrzeuge:3508

Stand: 2026-06-22 07:10:45

Forum - neueste Beiträge

Aw: Historic Tracks
satanas27 2026-06-22 00:26
Re:NG3 Sprint Series 2026 - Rules
satanas27 2026-06-19 02:42
Aw: Videothek...einfach zum Ansehen und...
Bordi 2026-06-09 00:31
Re:Aston Martin Ultimate Cup - Rules
satanas27 2026-06-05 15:30
KBB Registrierung/Registration
MichaW 2026-05-29 19:14
Re:Startampel
satanas27 2026-05-18 15:42
Aw: Re:Aw: Re:Aw: Spenden / Donations B...
Kassenwart 2026-05-18 14:47
Aw: Die Plauder-Ecke
odb 2026-05-14 13:10
Aw: Re:KBB GT World Challenge
refoniz 2026-05-08 20:22
Re:Hilfe Auto-Updater geht nicht.
Driftmonkey 2026-04-28 21:49
Aw: Telemetriedatenanzeige im Cockpit
xxsraser 2026-04-18 19:53
Aw: Programmieren eines Calculater's
refoniz 2026-04-14 12:04
Aw: Haptik-Problem
refoniz 2026-04-14 12:02
Neue Strecken auf der Festbierbude
dikl 2026-04-10 10:56
Aw: Hallo an alle:) Bekannte Grafikprob...
refoniz 2026-04-09 20:00

==> Posts 7d.

Stand: 2026-06-22 07:10:45

#1 | Event Mo

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#2 | Event Sa

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#3 | Server 3

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#4 | Server 4

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#5 | Server 5

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#6 | Server 6

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#7 | Server 7

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#8 | Server 8

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • jackpot
    Spa 1966: 00:03:24.683 (Audi RS3)
    22.Jun.26 -00:22
  • Nick Satanas
    Spa 1966: 00:03:22.888 (Audi RS3)
    21.Jun.26 -23:53
  • loite
    Spa 2012: 00:02:22.069 (IMSA Lamborghini Huracan)
    21.Jun.26 -17:19
  • xtobias16
    Spa 1966: 00:03:36.725 (Porsche 911 [997] GT3 Cup)
    21.Jun.26 -16:58
  • MAKSIM_002
    Zolder 2016: 00:01:32.867 (Ferrari 575 GTC)
    21.Jun.26 -10:42
  • Old_Refoniz
    Spa 2012: 00:02:22.858 (IMSA Audi R8 LMS)
    21.Jun.26 -09:38
  • Artemio
    Yas Marina: 00:02:15.875 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:56
  • Shawn
    Yas Marina: 00:02:06.520 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:48
  • Keiichi Tsuchiya
    Yas Marina: 00:02:10.661 (Aston Martin DBRS9)
    20.Jun.26 -21:44
  • Nayo
    Yas Marina: 00:02:05.402 (Aston Martin DBRS9)
    20.Jun.26 -21:34

Stand: 2026-06-22 07:10:31

KBB Streams

Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

Nilski98

BladeRunner74