Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Event Auswertungen

2024
2023
2022
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Willkommen in der KBB
    • Server2
      • Server3
        • WTCC '06
          • Ballerburg
            • Betreden op eigen risico
              • GTR2 Modding
                • Büro

                  Wer ist Online

                  No users online
                  Guests: 5

                  Budenjubiläum

                  qazimodo5 Jahr(e)
                  cream0131 Jahr(e)

                  mehr...

                  Website Geschwindigkeit

                  Heute
                  Min.:0.031 Sek.
                  Ø:0.051 Sek.
                  Max.:2.134 Sek.

                  Woche
                  Min.:0.03 Sek.
                  Ø:0.055 Sek.
                  Max.:8.772 Sek.

                  Monat
                  Min.:0.031 Sek.
                  Ø:0.051 Sek.
                  Max.:2.134 Sek.

                  Stand: 2024-05-01 01:43:02

                  Besucherstatistik

                  Heute705
                  Gestern1958
                  Woche5111
                  Monat705
                  Gesamt5548016

                  Stand: 2024-05-01 01:44:35

                  Top oder Flop?

                  Mclaren_MP4_12C_GT3
                  * **

                  Hilf der Kölschbierbude

                  Spenden für den Gameserver

                  Donations for the Gameserver

                  Forum - Kölschbierbude
                  Willkommen, Gast
                  Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                  Rennsimulanten Im Anmarsch (1 Leser) (1) Gast
                  Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 2
                  THEMA: Rennsimulanten Im Anmarsch
                  #2858
                  derDumeklemmer (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2016-08-21 20:26:36
                  Neuester Beitrag
                  2024-04-06 19:22:40
                  Beiträge: 1238
                  graph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Geschlecht: männlich Ort: Ratingen
                  Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                  Hi Schmiddy,

                  Schmiddy schrieb:

                  --------------------------------------------------
                  Übrigens zu den Inhalten der TS-Besprechung:
                  Geplant war sie als weitere Abstimmung mit der GTR2-RS-Userbase (was ein Wort). Daraus geworden ist die Aussprache mit der (oberen) Administration der RS.
                  Ergebnis dieser Unterhaltung war es, dass man generell nichts gegen den Wechsel hat und wir uns das RS-GTR2-Archiv und einiges andere, mit dem ich mich nicht 100%ig auskenne, sichern konnten. An anderen zu sichernden Dinge, auf die ich und Nobody aber noch keinen Zugriff haben wird gearbeitet um sie uns zur Verfügung zu stellen. Ferner wurde den verbleibenden GTR2-Admins mit Hinblick auf die in einer Woche stattfindenden Jahreshauptversammlung der RS ein zügiger austritt aus dem Verein und somit eine Niederlegung des Amtes nahegelegt. Dies soll dazu dienen die Hauptversammlung einfacher zu gestalten. Dort soll dann beschlossen werden, wie bei den RS weiter mit GTR2 verfahren wird. Generell wurde deutlich gemacht, dass die GTR2-Server für die RS hohe Kosten verursachen und dass diese im Falle des Umzuges so bald wie möglich abgeschaltet werden sollten. Die genannten Server sind monatlich kündbar. Sogar eine Abschaltung der Server zum 31.01.2018 wurde seitens der RS zeitweise gefordert bzw vorgeschlagen. Dies ist meiner Meinung nach zu früh, aber darüber wird im Falle des Beschlossenen Wechsels wie gesagt die Hauptversammlung entscheiden.

                  Ich weiß zwar nicht, welche Lobby die Buden benutzen, aber vorsichtshalber habe ich eine Permissionanfrage an lowspeed geschickt, ob wir die von ihm erstellte RS-Lobby (als Backup?) nutzen dürften.

                  Von den Anwesenden Usern hat sich niemand gegen den Umzug ausgesprochen, im Forum der RS ist das bisher genauso.


                  Vielen Dank für die aktuellen Infos!

                  Wenn nach Race nun auch diese SIM nicht mehr bei den RS betrieben wird, können wir ja eigentlich auch den alten Namen Pilsbierbude wieder betreiben.

                  Diesen Namen hab ich ja bei Realisierung dieser Bude hier bewusst nicht verwendet, um niemandem auf die Füße zu treten.
                  Gehören tut uns die Pilsbierbude.de ja seit 2006.

                  Aber wenn GTR2 nun bei den RSlern raus ist, dann stört sich ja niemand mehr am Namen, von daher:
                  "back to the roots!": >>>Klick>>>

                  VLG Uwe
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 21.01.2019 13:04 von derDumeklemmer.
                   

                  Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #2860
                  Nobody (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2019-01-04 13:39:45
                  Neuester Beitrag
                  2022-01-03 16:28:26
                  Beiträge: 1205
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                  WOW
                  Mittwoch das letzte Event bei RS. Da kümmert sich Finguni drum.
                  Ich persönlich werde kein weiteres Event bei RS starten.
                  Und würde mich freuen hier mit helfen zu können.
                  Und nochmal! Locker bleiben. Es wird keiner überrannt.
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   

                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #2861
                  derDumeklemmer (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2016-08-21 20:26:36
                  Neuester Beitrag
                  2024-04-06 19:22:40
                  Beiträge: 1238
                  graph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Geschlecht: männlich Ort: Ratingen
                  Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                  Hi Schmiddy,

                  Schmiddy schrieb:

                  Ich zB spreche mich ganz klar für Openwheeler aus, da wir die jetzt bei den Rennsimulanten lange hatten und sehr sehr schöne Rennen mit ihnen gefahren sind. Letztes Jahr sogar eine ganze Eventserie.


                  wir haben das Thema 'Open Wheeler, ja oder nein' hier basisdemokratisch mittels Abstimmung aller Mitglieder entschieden. >>>KLICK<<<

                  Das Ergebnis sieht aus wie folgt:




                  Von daher: "Nein, es wird hier aktuell keine Open Wheeler geben."

                  Wir müssen ja auch nicht Alles gleichzeitig verändern bis keiner mehr weiss wo Oben und Unten ist, oder?

                  Lasst uns doch mit der neuen Situation erst einmal langsam zueinander finden vll. weitere Eventangebote am WE anbieten und so zusammenwachsen.

                  Nichts ist hier in Beton gegossen, Alles ist diskutierbar.

                  Vll. sollten wir dann zu gegebenem Zeitpunkt einfach noch einmal eine neue Abstimmung aller Mitglieder zu dem Thema ausrufen.

                  VLG Uwe
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 21.01.2019 10:01 von derDumeklemmer.
                   

                  Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #2864
                  Oida (Benutzer)
                  Junior Boarder
                  Registriert seit
                  2016-10-14 08:00:51
                  Neuester Beitrag
                  2024-04-30 08:03:15
                  Beiträge: 33
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  werner.geiselbrecht@t-online.de Ort: Tacherting
                  Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                  Servus miteinander,
                  zu den Open Wheeler möchte ich sagen,
                  daß diese Abstimmung zwei Jahre alt ist und somit heute zumindest fragwürdig.
                  Was spricht dagegen die Open Wheeler mit zu übernehmen.
                  Ich fahre diese Klassen ab und an ganz gerne, genau so wie einen Punto oder einen Audi R18.
                  Ich fände es wirklich schade wenn man gleich als erstes Anfängt bestimmte Fahrzeuge, oder Strecken auszugrenzen.
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #2865
                  derDumeklemmer (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2016-08-21 20:26:36
                  Neuester Beitrag
                  2024-04-06 19:22:40
                  Beiträge: 1238
                  graph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Geschlecht: männlich Ort: Ratingen
                  Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                  Hi,

                  wir haben hier mit Herzblut gekocht, zum Essen eingeladen und der Tisch ist eigentlich bereits reich gedeckt. Niemand muss hier hungern.

                  Sich dann bereits an der Einganstür darüber zu beschweren, dass eine spezielle Speise fehlt empfinde ich als ein bisschen unhöflich.

                  Kommt doch erst mal rein, esst mit uns und habt schöne Abende.

                  Ob wir künftig auch noch weitere Speisen kochen kann man doch immer noch schauen.

                  Nur mal so als Denkanstoß,
                  Uwe
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Letzte Änderung: 21.01.2019 11:57 von derDumeklemmer.
                   

                  Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #2867
                  Oida (Benutzer)
                  Junior Boarder
                  Registriert seit
                  2016-10-14 08:00:51
                  Neuester Beitrag
                  2024-04-30 08:03:15
                  Beiträge: 33
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  werner.geiselbrecht@t-online.de Ort: Tacherting
                  Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                  Ich habe da dann eventuell etwas missverstanden.
                  Ich dachte, dass man die Strecken und Autos von den RS mit übernehmen würde.
                  Ist das nicht so?
                  Das wäre allerdings äußerst schade.
                  Wie soll das eigentlich technisch ablaufen?
                  Muss ich wieder neu installieren?

                  Und den Titel Rennsimulanten im Anmarsch halte ich für etwas unpassend. Hört sich etwas abwertend an.
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #2872
                  odb (Benutzer)
                  Ich habe Nilski überrundet!!!!!
                  Platinum Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-21 18:27:16
                  Neuester Beitrag
                  2024-04-22 11:16:07
                  Beiträge: 484
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                  Tach auch oder Howdie

                  WOW! Sag ich erstmal mal und Respekt, dass man sich entschlossen hat, alt bewertest wieder aufleben zu lassen (PBB ).

                  Hatte mich im Forum der RS , schon mal dazu geäußert. Deswegen freu ich mich persönlich sehr darüber.
                  Ob man nun nahtlos an die alten Zeiten anknüpfen kann, sei erstmal dahin gestellt.
                  Bin mir aber ziemlich sicher, dass es den ein oder andere wieder aus der Versenkung lockt.

                  Wie Uwe aber schon sagte, dass es sicherlich ne zeit braucht, alles unter einen Hut zu bringen.

                  Denkmal, dass die Jungs(sowie auch ich) von den RS , die nötige Geduld und Respekt mitbringen dafür.

                  Jut , lass noch n dickes Dankeschön da und weiter so.

                  Gruß Gordon
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Untersteuern ist , wenn du den Baum siehst gegen den du fährst. Hörst du es nur , war es Übersteuern.
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #2873
                  Vega PBB/KBB Maskottchen (Benutzer)
                  Wenn Schumi bremst,schalte ich in den 6...ten
                  Gold Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-18 11:53:17
                  Neuester Beitrag
                  2024-03-08 11:49:37
                  Beiträge: 291
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Geschlecht: männlich http://www.pilsbierbude.de/index b.v.d@hotmail.de Ort: Spandau Geburtstag: 1978-06-03
                  Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                  Guten Tag an alle !
                  Wir freuen uns das wir herzlichst willkommen sind und hoffe das wir an die alten Zeiten der Pilsbierbude anschließen können!
                  Wir haben halt nicht vergessen wo wir groß geworden sind !

                  Liebe Grüße euer Vega PBB Maskottchen
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #2874
                  Dumeklemmerin (Benutzer)
                  Fresh Boarder
                  Registriert seit
                  2016-09-17 19:21:50
                  Neuester Beitrag
                  2019-01-21 13:34:31
                  Beiträge: 1
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                  @ Oida
                  so, ich sag ja selten etwas, aber wenn jetzt schon wieder gemault wird, finde ich das sehr schade.
                  Der Titel „Rennsimmulamten im Anmarsch“ hat Schielchen gewählt und ist nicht von hier gekommen,
                  Uwe halst sich mal wieder jede Menge zusätzlicher Arbeit auf, wenn es dir also nicht passt, wie das hier läuft, dann eben nicht.
                  Du kannst nicht deine Stammkneipe wechseln und direckt meckern, wenn ausgerechnet dein Lieblingsbier nicht auf der Karte steht.
                  Hier ist in den letzten Jahren eine sehr nette Gemeinschaft entstanden, die respektvoll miteinander umgeht und dass soll auch so bleiben.
                  liebe Grüße
                  Bettina
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  #2877
                  herakules (Admin)
                  Admin
                  Registriert seit
                  2016-09-17 19:26:40
                  Neuester Beitrag
                  2019-05-27 22:06:42
                  Beiträge: 205
                  graphgraph
                  Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                  Aw: Rennsimulanten Im Anmarsch vor 5 Jahren, 3 Monaten  
                  Hallo und herzlich willkommen allen neuen Fahrern

                  ich möchte mich auch mal dazu äußern, ich denke, dass wir hier bis jetzt eine sehr gute Auswahl an Fahrzeugen und Strecken hatten. Bis jetzt waren wir ja eine sehr kleine Gemeinde an Fahrern, für die der Inhalt mehr als ausreichte.
                  Was man jetzt meiner Meinung nach nicht machen sollte, sämtlichen Inhalt der RS einfach übernehmen.

                  Auch ich habe zu seiner Zeit gegen die Open Wheeler gestimmt, weil ich bis auf die Champcars, die Open Wheeler ungern gefahren habe. Ich denke wir sollten wirklich langsam an die Sache heran gehen, das ganze Stück für Stück diskutieren und dann sehen welche Inhalte wir nach und nach hier einfügen.

                  Ich werde Heute Abend so zwischen 18 und 19 Uhr hier im TS sein um mich auf das Heutige Event vorzubereiten. Vielleicht stößt ja der ein oder andere dazu und wir können uns mal austauschen.

                  Das ganze ist nur meine Meinung und die ist auch nicht in Stein gemeißelt, es ist völlig klar, dass man bei so vielen Leuten auch mal einen Kompromiss eingehen muss.

                  Auf ein fröhliches und friedliches miteinander!

                  Grüße

                  Olli
                   
                  Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                   
                  Mit Dänen kann man es ja machen.
                    Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                  Zum Anfang gehen Neues Thema
                  Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                  Unser Angebot

                  Strecken:310
                  Fahrzeugtypen:249
                  Fahrzeuge:3415

                  Stand: 2024-05-01 01:46:16

                  ETCC 15 Race 12 @ Brno Autodrom Finale

                  K.L.I.C.K.


                  Stand: 2024-05-01 01:46:16

                  Neueste Downloads

                  Apr.29
                  Downloads
                  Londrina
                  Apr.29
                  Downloads
                  Castle Combe 2005
                  Apr.26
                  Downloads
                  Sachsenring 1967
                  Apr.26
                  Downloads
                  Interlagos 1979
                  Apr.24
                  Downloads
                  Vitus Parc

                  Stand: 2024-05-01 01:46:16

                  Neueste Dankeschön

                  Fabbretti 2024-04-30 17:10

                  Fabbretti 2024-04-30 17:08

                  Fabbretti 2024-04-30 17:06

                  Fabbretti 2024-04-30 17:04

                  lfm58 2024-04-30 16:34

                  #1 | Event Mo

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #2 | Event Sa

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #3 | Server 3

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #4 | Server 4

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #5 | Server 5

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #6 | Server 6

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #7 | Server 7

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #8 | Server 8

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  Neueste Persönliche Bestzeiten

                  • SIAMJAMBO
                    Trois-Rivieres: 00:01:05.327 (TRM17 Toyota Corolla)
                    30.Apr.24 -18:34
                  • jackpot
                    Solitude 1964: 00:03:21.475 (Porsche 991 GT3 Cup)
                    29.Apr.24 -23:51
                  • jackpot
                    Trois-Rivieres: 00:01:08.890 (TRM17 Ford Focus)
                    29.Apr.24 -23:37
                  • Shawn
                    Albacete: 00:01:27.273 (BMW M6 GTR)
                    29.Apr.24 -21:47
                  • schummler
                    Watkins Glen Nascar: 00:01:22.054 (Corsa VXR)
                    29.Apr.24 -21:30
                  • Keiichi Tsuchiya
                    Albacete: 00:01:28.330 (BMW M6 GTR)
                    29.Apr.24 -21:14
                  • Steini
                    Albacete: 00:01:26.597 (BMW M6 GTR)
                    29.Apr.24 -21:04
                  • Nilski98
                    Albacete: 00:01:25.492 (BMW M6 GTR)
                    29.Apr.24 -21:00
                  • Nayo
                    Albacete: 00:01:25.779 (BMW M6 GTR)
                    29.Apr.24 -20:59
                  • Buckel
                    Albacete: 00:01:29.080 (BMW M6 GTR)
                    29.Apr.24 -20:57

                  Stand: 2024-05-01 01:48:54

                  Gameserver Statistik


                  --- Neuester Fahrer ---

                  The Architect
                  (29.Apr.24 -20:50)

                  --- Aktivster Fahrer ---

                  in Woche 18:
                  Dieter
                  243,14 km
                  in 69 Runden

                  im Mai:

                   km
                  in Runden

                  Gesamt:
                  Marco 49
                  768.967,20 km
                  in 116.386 Runden

                  --- Gesamtstatistik ---

                  in Woche 18:
                  16 Fahrer
                  1.917,80 km
                  in 546 Runden

                  im Mai:
                  0 Fahrer
                   km
                  in 0 Runden

                  Gesamt:
                  14554 Fahrer
                  84.375.022,25 km
                  in 18.007.264 Runden


                  Und wann schaust DU mal rein?

                  Stand: 2024-05-01 01:03:04

                  KBB Streams

                  Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

                  Nilski98

                  BladeRunner74