Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Hauptmenü

Home
Portal
Über Uns
GTR2 Hilfe
Downloads
Forum
Gästebuch
Mitglieder
Wer wohnt wo?
Buden-Gallery
Bierbuden Wiki

Event Auswertungen

2026
2025
2024
2023
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

Guests: 96
Members: 2

Besucherstatistik

Heute4080
Gestern7504
Woche4080
Monat157583
Gesamt12427488

Stand: 2026-06-22 10:34:12

Hilf der Kölschbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Kölschbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
GTR2 10th Anniversary PATCH (1 Leser) (1) Gast
Je genauer die Frage, desto Hilfreicher die Antwort.
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: GTR2 10th Anniversary PATCH
#2331
pode (Benutzer)
Senior Boarder
Registriert seit
2016-10-10 16:25:44
Neuester Beitrag
2020-10-04 16:02:39
Beiträge: 54
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
GTR2 10th Anniversary PATCH vor 8 Jahren, 3 Monaten  
was hat es mit dem GTR2 10th Anniversary PATCH auf sich,kann man den installieren oder besser nicht und was währe zu beachten.
danke im voraus,lg.PODE
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2332
hyzer4711 (Benutzer)
Senior Boarder
Registriert seit
2016-09-18 23:35:41
Neuester Beitrag
2019-06-01 11:09:40
Beiträge: 48
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Kerpen near Cologne Geburtstag: 1956-11-17
Aw: GTR2 10th Anniversary PATCH vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Hi Pode,
wäre ich vorsichtig mit.
Kann sein, dass das mit Budeneinstellungen kollidiert. Am Besten mal uns´Uwe fragen.

Gerd
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 

Herzlichst Gerd
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man durch den Tod nicht verlieren.
J.W. von Goethe
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2333
pode (Benutzer)
Senior Boarder
Registriert seit
2016-10-10 16:25:44
Neuester Beitrag
2020-10-04 16:02:39
Beiträge: 54
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: GTR2 10th Anniversary PATCH vor 8 Jahren, 3 Monaten  
danke Gerd für die schnelle Antwort.
lg.pode
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2334
deepstrike (Benutzer)
Fresh Boarder
Registriert seit
2016-09-23 21:30:34
Neuester Beitrag
2018-11-13 13:37:34
Beiträge: 19
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Lübbecke / NRW Geburtstag: 1965-11-02
Aw: GTR2 10th Anniversary PATCH vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Von dem Patch würde ich die Finger weg lassen.
Ein Punkt in dem ganzen Patch ist zum Beispiel GTR2 HQ Cars&Tracks v9.3 : better cars & tracks physics/graphics.
Das heißt es sind Physikdateien geändert worden die nicht mit denen hier auf der Bude überein stimmen.
Das Resultat wäre, du würdest dauernd von Server fliegen.
Ich finde GTR2 ist auch so hübsch genug.


Viele Grüße

Carsten
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 27.02.2018 14:30 von deepstrike.
 
Wenn man den rechten Fuß entspannt, wird die Landschaft schneller.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2335
pode (Benutzer)
Senior Boarder
Registriert seit
2016-10-10 16:25:44
Neuester Beitrag
2020-10-04 16:02:39
Beiträge: 54
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: GTR2 10th Anniversary PATCH vor 8 Jahren, 3 Monaten  
ok,danke
pode
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2338
Philipp (Benutzer)
Fresh Boarder
Registriert seit
2016-09-17 14:22:11
Neuester Beitrag
2018-04-20 16:21:32
Beiträge: 6
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: GTR2 10th Anniversary PATCH vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Es sind neben den Physik-Dateien auch jede Menge reine Texturdateien (.dds, .tga, etc.) in diesem Pack dabei.

Die kann man bedenkenlos benutzen, da diese keinerlei Auswirkungen auf die Server haben.

Diese HQ-Physik Dateien sind auch optional, müssen also nicht zwangsläufig mitinstalliert werden.

Ich habe auch mehrere GTR2-Versionen auf meinem PC und bei allen habe ich zumindest die Texturen eingefügt. Alleine diese werten GTR2 nochmal kräftig auf.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2339
pode (Benutzer)
Senior Boarder
Registriert seit
2016-10-10 16:25:44
Neuester Beitrag
2020-10-04 16:02:39
Beiträge: 54
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: GTR2 10th Anniversary PATCH vor 8 Jahren, 3 Monaten  
wie kommt man nur zu den Texturen:

DANKE Philipp
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2342
Philipp (Benutzer)
Fresh Boarder
Registriert seit
2016-09-17 14:22:11
Neuester Beitrag
2018-04-20 16:21:32
Beiträge: 6
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: GTR2 10th Anniversary PATCH vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Am besten den Mod in einen Extra-Ornder auf den Desktop entpacken und alle Physik-Dateien entfernen (.eng, .grb, .car, etc.)

Oder andere Möglichkeit, einfach alle .dds Dateien in die entsprechenden Ordner kopieren, fertig.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2345
pode (Benutzer)
Senior Boarder
Registriert seit
2016-10-10 16:25:44
Neuester Beitrag
2020-10-04 16:02:39
Beiträge: 54
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: GTR2 10th Anniversary PATCH vor 8 Jahren, 3 Monaten  
danke,Philipp
pode
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2394
[GCZ]BladeRunner74 (Benutzer)
Gold Boarder
Registriert seit
2016-09-21 16:40:18
Neuester Beitrag
2026-05-02 13:35:42
Beiträge: 195
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: GTR2 10th Anniversary PATCH vor 8 Jahren, 2 Monaten  
Gibt es da einen gescheiten weg alle *.dds Dateien aus dem Archiv zu filtern. Mir fällt da gerade nix ein...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:417
Fahrzeugtypen:252
Fahrzeuge:3508

Stand: 2026-06-22 10:36:19

Forum - neueste Beiträge

Aw: Historic Tracks
satanas27 2026-06-22 00:26
Re:NG3 Sprint Series 2026 - Rules
satanas27 2026-06-19 02:42
Aw: Videothek...einfach zum Ansehen und...
Bordi 2026-06-09 00:31
Re:Aston Martin Ultimate Cup - Rules
satanas27 2026-06-05 15:30
KBB Registrierung/Registration
MichaW 2026-05-29 19:14
Re:Startampel
satanas27 2026-05-18 15:42
Aw: Re:Aw: Re:Aw: Spenden / Donations B...
Kassenwart 2026-05-18 14:47
Aw: Die Plauder-Ecke
odb 2026-05-14 13:10
Aw: Re:KBB GT World Challenge
refoniz 2026-05-08 20:22
Re:Hilfe Auto-Updater geht nicht.
Driftmonkey 2026-04-28 21:49
Aw: Telemetriedatenanzeige im Cockpit
xxsraser 2026-04-18 19:53
Aw: Programmieren eines Calculater's
refoniz 2026-04-14 12:04
Aw: Haptik-Problem
refoniz 2026-04-14 12:02
Neue Strecken auf der Festbierbude
dikl 2026-04-10 10:56
Aw: Hallo an alle:) Bekannte Grafikprob...
refoniz 2026-04-09 20:00

==> Posts 7d.

Stand: 2026-06-22 10:36:19

#1 | Event Mo

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#2 | Event Sa

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#3 | Server 3

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#4 | Server 4

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#5 | Server 5

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#6 | Server 6

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#7 | Server 7

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#8 | Server 8

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • Old_Refoniz
    Spa 2012: 00:02:20.684 (Audi R8 LMS GT3 evo)
    22.Jun.26 -09:00
  • jackpot
    Spa 1966: 00:03:24.683 (Audi RS3)
    22.Jun.26 -00:22
  • Nick Satanas
    Spa 1966: 00:03:22.888 (Audi RS3)
    21.Jun.26 -23:53
  • loite
    Spa 2012: 00:02:22.069 (IMSA Lamborghini Huracan)
    21.Jun.26 -17:19
  • xtobias16
    Spa 1966: 00:03:36.725 (Porsche 911 [997] GT3 Cup)
    21.Jun.26 -16:58
  • MAKSIM_002
    Zolder 2016: 00:01:32.867 (Ferrari 575 GTC)
    21.Jun.26 -10:42
  • Old_Refoniz
    Spa 2012: 00:02:22.858 (IMSA Audi R8 LMS)
    21.Jun.26 -09:38
  • Artemio
    Yas Marina: 00:02:15.875 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:56
  • Shawn
    Yas Marina: 00:02:06.520 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:48
  • Keiichi Tsuchiya
    Yas Marina: 00:02:10.661 (Aston Martin DBRS9)
    20.Jun.26 -21:44

Stand: 2026-06-22 10:38:33

KBB Streams

Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

Nilski98

BladeRunner74