Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Event Results

2024
2023
2022
History

Login Form

Sistersites


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • same fun
  • same guys
  • different SIMs

Teamspeak 3

  • Willkommen in der KBB
    • Server2
      • Server3
        • WTCC '06
          • Ballerburg
            • Betreden op eigen risico
              • GTR2 Modding
                • Büro

                  Who's Online

                  Guests: 33
                  Members: 2

                  Today's anniversaries

                  cherokee6 year(s)
                  jorge_ro...4 year(s)

                  more...

                  Website Performance

                  today
                  Min.:0.031 sec.
                  Ø:0.05 sec.
                  Max.:4.368 sec.

                  week
                  Min.:0.03 sec.
                  Ø:0.054 sec.
                  Max.:8.823 sec.

                  month
                  Min.:0.03 sec.
                  Ø:0.054 sec.
                  Max.:8.823 sec.

                  updated: 2024-04-28 02:38:02

                  Visitor Statistics

                  today792
                  yesterday2118
                  week13423
                  month51800
                  all5541774

                  updated: 2024-04-28 02:39:24

                  It's hot or not?

                  BMW 320 STW
                  * **

                  Support Koelschbierbude

                  Spenden für den Gameserver

                  Donations for the Gameserver

                  Forum - Kölschbierbude
                  Welcome, Guest
                  Please Login or Register.    Lost Password?
                  Aw: Porsche Supercup 2023 (1 viewing) (1) Guest
                  Go to bottom Post Reply Favoured: 0
                  TOPIC: Aw: Porsche Supercup 2023
                  #14971
                  La Bestia (User)
                  The Beast they hate for No reason
                  Senior Boarder
                  Register Date
                  2022-06-05 19:46:26
                  Latest Post
                  2023-12-19 20:47:46
                  Posts: 59
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Gender: Male
                  Aw: Porsche Supercup 2023 9 Months, 3 Weeks ago  
                  Ja genau, ich brauche genau nur 3 finger, da kannst du Beine, Arme, Kopf und die Eier nutzen, dennoch reicht es nicht aus. Du bist wohl lange nicht mehr auf der Tastatur gefahren, da traut sich keiner mehr drauf, da sie eigentlich langsamer sein sollte, aber ich hab es optimiert. Die Ausrede von steini nicht mehr zu fahren wegen mir, lass ich nicht zählen. Deine letzte Aktion in dem Sport jemanden absichtlich rauszuschieben ist Timo Scheider mäßig und wir beide hatten nie ein Duell etc. Ich hab dich mal in dem einem Rennen als du überrundet würdest wahrgenommen, sonst nicht, daher macht die Behauptung von Steini keinen Sinn, wegen mir nicht mehr zu fahren. Wir beide haben null Geschichte, vielleicht ändert sich das Ja mal in Zukunft. I still Hope you Return and have some fun
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                    The administrator has disabled public write access.
                  #14972
                  MichaW (Admin)
                  Leave me alone, I know what I'm doing!
                  Admin
                  Register Date
                  2016-09-12 21:16:42
                  Latest Post
                  2024-04-21 11:54:38
                  Posts: 393
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Gender: Male Location: Marl im Pott Birthdate: 1966-10-00
                  Aw: Porsche Supercup 2023 9 Months, 3 Weeks ago  
                  Moin,

                  um mal back to topic zu kommen, ich hätte das Rennen gestern ohne Tankstopp zu Ende fahren können, hatte bei Einfahrt Boxengasse noch Sprit für 1,1 Runden im Tank und etwas über 8 Sek Vorsprung auf Lightspeed. Wäre sich also wohl ausgegangen, selbst mit einer noch langsameren Runde zum Schluß. Von daher, sollte sowas nicht gewollt sein, mal immer 1-2 Runden mehr einstellen als ursprünglich gedacht, Spritsparen kann ich gut...

                  Ansonsten war das ein sehr schickes Rennen mit schönen Zweikämpfen, nur das Ausscheiden von Nilski war sehr, sehr schade

                  Glück auf!
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                  † Ruhe in Frieden Carsten †
                    The administrator has disabled public write access.
                  #14973
                  Steini (User)
                  Platinum Boarder
                  Register Date
                  2016-11-19 00:17:40
                  Latest Post
                  2024-04-20 17:11:04
                  Posts: 607
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Aw: Porsche Supercup 2023 9 Months, 3 Weeks ago  
                  Ich hab nich gesagt das er wegen dir nicht mehr ernsthaft mitfährt, sondern wegen so Leuten wie dir.

                  Wenn das mit deiner Tastatur so optimal is dann nimm doch dein Keyboard und klimper mal in einer realen Rennserie vor, evtl. wir das Lenkrad dann neu erfunden.
                  Simulation mit Tastatur...
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                    The administrator has disabled public write access.
                  #14974
                  Nayo44 (User)
                  Fresh Boarder
                  Register Date
                  2016-09-21 13:26:48
                  Latest Post
                  2024-02-12 20:33:52
                  Posts: 13
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Aw: Porsche Supercup 2023 9 Months, 3 Weeks ago  
                  Great racing.
                  Im Qualifying quasi in der letzten Sekunde über den Zielstrich auf P1. Sorry an Nilski

                  Beim Start gut weggekommen und anschließend schöne Zweikämpfe mit Nilski gehabt, der aber offensichtlich etwas schneller war und eventuell im Windschatten Sprit sparen wollte? Aber mit der Pace eher unwahrscheinlich. Zu Mitte des Rennens dann immer stärker am Rutschen mit den Mediums und hinten Druck durch Micha und Lightspeed. Deswegen nach Runde 17 in die Box und frische Mediums drauf und durchpuschen.
                  Danke nochmal an LaBestia und Siam für das vorbeiwinken. Die Strategie war gefühlt nicht so schlecht, aber zweimal von der Strecke abgekommen und hinter Fin ein paar Sekunden verloren. Am Ende wegen Pech von Nilski und dem last lap Pitstop von Micha auf einen zufriedenstellenden Platz 2

                  Cya
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                    The administrator has disabled public write access.
                  #14976
                  Lightspeed (User)
                  THE FEARED ONE
                  Expert Boarder
                  Register Date
                  2020-10-03 10:25:02
                  Latest Post
                  2023-12-26 16:36:58
                  Posts: 125
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Aw: Porsche Supercup 2023 9 Months, 3 Weeks ago  
                  Kann Micha und Nayo nur zustimmen. War ein tolles Rennen gewesen.

                  Silverstone macht aber auch mega Spaß. Und ist für das enge Racing sehr geeignet. War kurzzeitig auf P4 zurückgefallen. Hatte zuvor tolle Battles mit Nayo und Nilski und kurz mit Micha. Danke dafür. Zu Mitte des Rennens konnte ich immer mehr aufholen. Die Mediums sind eine gute Entscheidung gewesen.

                  Ich bin später (etwa Runde 23) zum Tanken in die Box gefahren, als ich direkt hinter Nilski und Micha war. Stop war gut. Hatte mich auf einen schönen Fight mit Nilski gefreut. Hab ihn beim Pit Ausgang erwartet und war gespannt. Aber sollte nicht sein...schon wieder nicht. Auch letztes Jahr stürzte das Game bei Nilski ab, wo er führte und ich knapp dahinter lag. Es wäre gestern wie damals spannend geworden. Ich hatte zumindest gestern das Momentum auf meiner Seite, aber we will never know.

                  Schade um Nilskis diconnect, aber grats nochmal an alle und ans Podium.

                  See you soon.
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                    The administrator has disabled public write access.
                  #14978
                  Nilski98 (User)
                  Gold Boarder
                  Register Date
                  2019-03-01 13:08:00
                  Latest Post
                  2024-04-14 02:55:38
                  Posts: 180
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Gender: Male Twitch channel
                  Aw: Porsche Supercup 2023 9 Months, 3 Weeks ago  
                  Lightspeed schrieb:
                  Aber sollte nicht sein...schon wieder nicht. Auch letztes Jahr stürzte das Game bei Nilski ab, wo er führte und ich knapp dahinter lag. Es wäre gestern wie damals spannend geworden.Ja, irgendwie will die Kombi Supercup/Silverstone bei mir nicht ohne Spielabsturz... Aber Gratulation zum Sieg.
                  Und bis dahin war's wirklich gut. Sprit sparen hatte ich dieses Mal nicht vor, auch wenn ich kurz überlegt hab. Bleibt mir noch ein schnelles Sorry an Nayo für den kleinen Ditscher bei unserem Zweikampf bei Becketts (schön gefangen das Ding) und Danke für die Kämpfe oder das Vorbeilassen beim Überrunden.
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                  Last Edit: 2023/07/11 19:49 By Nilski98.
                   
                  My Twitch channel, Streams of all my races
                  My YouTube channel
                    The administrator has disabled public write access.
                  #14982
                  SiamJambo (User)
                  Alles für die Fans
                  Platinum Boarder
                  Register Date
                  2019-01-05 21:26:49
                  Latest Post
                  2024-04-20 17:44:25
                  Posts: 680
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Location: Berlin City
                  Aw: Porsche Supercup 2023 9 Months, 2 Weeks ago  
                  Zum Weltbesten Tastatur-Fahrer ist nichts mehr hinzuzufügen...

                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   


                  Ride on
                    The administrator has disabled public write access.
                  #14984
                  francie1 (User)
                  Gold Boarder
                  Register Date
                  2019-01-23 19:40:03
                  Latest Post
                  2024-02-20 07:46:15
                  Posts: 181
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Aw: Porsche Supercup 2023 9 Months, 2 Weeks ago  
                  Smart keyboard
                  https://assets.faoschwarz.it/production/media/ 2022/08/fc8c0cef-fao_111915460_0-768x768.avif

                  HI
                  but how do you post the picture?
                  I reported the smart keyboard link.

                  Francie
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                  Last Edit: 2023/07/16 09:17 By francie1.
                    The administrator has disabled public write access.
                  #14992
                  Nilski98 (User)
                  Gold Boarder
                  Register Date
                  2019-03-01 13:08:00
                  Latest Post
                  2024-04-14 02:55:38
                  Posts: 180
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Gender: Male Twitch channel
                  Aw: Porsche Supercup 2023 9 Months, 1 Week ago  
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                  Last Edit: 2023/07/24 22:59 By Nilski98.
                   
                  My Twitch channel, Streams of all my races
                  My YouTube channel
                    The administrator has disabled public write access.
                  #14993
                  La Bestia (User)
                  The Beast they hate for No reason
                  Senior Boarder
                  Register Date
                  2022-06-05 19:46:26
                  Latest Post
                  2023-12-19 20:47:46
                  Posts: 59
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Gender: Male
                  Aw: Porsche Supercup 2023 9 Months, 1 Week ago  
                  You are a very lucky Guy. The Mafiosi defently save you and looking Up for your win. I defently could win These and i still See me as the Winner. The stoling win from Mr GTR 2 la Bestia will be remebered. I m 100% Sure with the fair 70 Kilo i would win but i m in the Situation Like Senna vs Prost. The Mafiosi try everything to Stop me from winning. This underserve penalty but ne in a Situation that wasnt to handle anymore. But i accepted and Drive IT fair to home. But my strike will come and then i standing in middle of the Podium where my Position is and what i deserve. But honestly i was very happy that you win. I Hope for your or Lightspeeds win then other People Here that Play judgement day for every action that i do. But OK this is racing remember senna comes stronger Back after they try to stop him.
                  But grats i m still Happy when people like you win.

                  PS: ich bin mir wegen Silverstone keiner Schuld bewusst.
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                  Last Edit: 2023/07/24 23:12 By La Bestia.
                    The administrator has disabled public write access.
                  Go to top Post Reply
                  Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

                  Our Offer

                  tracks:307
                  vehicletypes:249
                  vehicles:3415

                  updated: 2024-04-28 02:41:28

                  ETCC 15 Race 12 @ Brno Autodrom Finale

                  K.L.I.C.K.

                  in:

                  updated: 2024-04-28 02:41:28

                  Latest Downloads

                  Apr.26
                  Downloads
                  Sachsenring 1967
                  Apr.26
                  Downloads
                  Interlagos 1979
                  Apr.24
                  Downloads
                  Vitus Parc
                  Apr.24
                  Downloads
                  Circuit Pau-Arnos
                  Apr.21
                  Downloads
                  Schottenring 1967

                  updated: 2024-04-28 02:41:28

                  Latest Thanks

                  Fabbretti 2024-04-27 23:28

                  lfm58 2024-04-27 18:38

                  lfm58 2024-04-27 18:35

                  lfm58 2024-04-27 18:35

                  lfm58 2024-04-27 18:05

                  #1 | Event Mo

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #2 | Event Sa

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #3 | Server 3

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #4 | Server 4

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #5 | Server 5

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #6 | Server 6

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #7 | Server 7

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #8 | Server 8

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  Latest Personal Best Laps

                  • Shadow Desperado
                    Montjuic: 00:01:18.176 (SGT Lexus SC430)
                    27/04/24-22:13
                  • Keiichi Tsuchiya
                    NoS ADAC 24h: 00:08:37.276 (EEC Chevrolet Corvette Z06.R)
                    27/04/24-21:26
                  • Nick Satanas
                    NoS ADAC 24h: 00:08:56.047 (EEC Mercedes-Benz SLS AMG)
                    27/04/24-21:15
                  • Nilski98
                    NoS ADAC 24h: 00:08:26.652 (EEC Mercedes-Benz SLS AMG)
                    27/04/24-21:04
                  • Kris Kristen
                    Westwood: 00:01:05.994 (WTCC Alfa Romeo 156)
                    27/04/24-20:52
                  • Kris Kristen
                    Westwood: 00:01:06.403 (WTCC Volvo C30)
                    27/04/24-20:07
                  • Old_Refoniz
                    NoS ADAC 24h: 00:09:50.360 (EEC Mercedes-Benz SLS AMG)
                    27/04/24-18:36
                  • makumba
                    NoS ADAC 24h: 00:09:02.699 (EEC Lamborghini Gallardo LP600+)
                    27/04/24-14:32
                  • Oida
                    Interlagos 1979: 00:02:46.454 (BMW E46 M3)
                    27/04/24-14:11
                  • Oida
                    Vitus International: 00:03:58.932 (BMW E46 M3)
                    27/04/24-10:35

                  updated: 2024-04-28 02:44:08

                  Gameserver Statistic


                  --- Latest Driver ---

                  Andi1980
                  (22/04/24-20:55)

                  --- Most Active Driver ---

                  in week 17:
                  jackpot
                  1.022,79 km
                  in 76 laps

                  in April:
                  jackpot
                  2.864,23 km
                  in 508 laps

                  overall:
                  Marco 49
                  768.967,20 km
                  in 116.386 laps

                  --- Total statistics ---

                  in week 17:
                  27 driver
                  6.411,99 km
                  in 1.017 laps

                  in April:
                  50 driver
                  30.728,96 km
                  in 6.638 laps

                  overall:
                  14553 driver
                  84.373.012,21 km
                  in 18.006.688 laps



                  When will YOU join?

                  updated: 2024-04-28 02:03:05

                  KBB Streams

                  recordings of our events:

                  Nilski98

                  BladeRunner74