Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Hauptmenü

Home
Portal
Über Uns
GTR2 Hilfe
Downloads
Forum
Gästebuch
Mitglieder
Wer wohnt wo?
Buden-Gallery
Bierbuden Wiki

Event Auswertungen

2026
2025
2024
2023
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

Guests: 154
Members: 1

Besucherstatistik

Heute3180
Gestern7504
Woche3180
Monat156683
Gesamt12426588

Stand: 2026-06-22 06:52:28

Hilf der Kölschbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Kölschbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: wo sind server 2+4 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: wo sind server 2+4
#282
derDumeklemmer (Admin)
Admin
Registriert seit
2016-08-21 20:26:36
Neuester Beitrag
2026-06-01 10:12:20
Beiträge: 1244
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Ratingen
Aw: wo sind server 2+4 vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Shadow Desperado schrieb:

Die Strecke ist Klasse, allerdings sind die Cutwarnings in der 2. Schikane übertrieben. (Nach der ersten langen Geraden, vor dem langen linksbogen) Man berührt kaum den Curb, schon hagelt es ein Cutwarning... Zumal da ja Reifenstapel stehen und es da ziemlich hinfällig ist...

Evtl. mal bissel reduzieren, wenn das möglich ist?

Joh, geht schon
...lass uns das mal näher besprechen ...

Viele Grüße,
Uwe
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#284
S.A.M. (Benutzer)
Gold Boarder
Registriert seit
2016-09-18 11:45:15
Neuester Beitrag
2023-11-02 18:02:08
Beiträge: 263
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: wo sind server 2+4 vor 9 Jahren, 8 Monaten  
server 5 wird nicht angezeigt in der lobby.
auf der KBB seite aber schon. kann das jemand bestädigen ?

danke im vorraus
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 09.10.2016 11:57 von S.A.M..
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#285
brontal77 (Benutzer)
Junior Boarder
Registriert seit
2016-09-18 11:09:53
Neuester Beitrag
2023-03-18 23:29:21
Beiträge: 30
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: wo sind server 2+4 vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Moin,

ja stimmt. Nr.5 lebt nicht mehr.

gruss

brontal77
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#286
derDumeklemmer (Admin)
Admin
Registriert seit
2016-08-21 20:26:36
Neuester Beitrag
2026-06-01 10:12:20
Beiträge: 1244
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Ratingen
Aw: wo sind server 2+4 vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Hi,

irgendwie schießen sich die Gameserver immer noch gegenseitig aus der Lobby ...

Hab jetzt mal alle Dedi.ini- und PlayerNameNeverUsed-Dateien neu angelegt, vll. war da noch irgendwo was "Copy&Paste"-mäßiges drin

Daumen drücken das das hilft!
...wenn nicht muss ich wohl mal die komplette Maschine neu aufsetzen....

Viele Grüße,
Uwe
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#293
Jigger (Benutzer)
Senior Boarder
Registriert seit
2016-09-19 22:42:10
Neuester Beitrag
2021-01-11 22:27:22
Beiträge: 77
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: wo sind server 2+4 vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Ehmmm,sollte nicht auf dem Event-Training Server Barcelona laufen? Es sind nämlich alle Strecken drauf.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#294
derDumeklemmer (Admin)
Admin
Registriert seit
2016-08-21 20:26:36
Neuester Beitrag
2026-06-01 10:12:20
Beiträge: 1244
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Ratingen
Aw: wo sind server 2+4 vor 9 Jahren, 8 Monaten  
Jigger schrieb:
Ehmmm,sollte nicht auf dem Event-Training Server Barcelona laufen? Es sind nämlich alle Strecken drauf.

...uups, gepennt, kleinen Moment bittte...

Viele Grüße,
Uwe
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:417
Fahrzeugtypen:252
Fahrzeuge:3508

Stand: 2026-06-22 06:55:44

Forum - neueste Beiträge

Aw: Historic Tracks
satanas27 2026-06-22 00:26
Re:NG3 Sprint Series 2026 - Rules
satanas27 2026-06-19 02:42
Aw: Videothek...einfach zum Ansehen und...
Bordi 2026-06-09 00:31
Re:Aston Martin Ultimate Cup - Rules
satanas27 2026-06-05 15:30
KBB Registrierung/Registration
MichaW 2026-05-29 19:14
Re:Startampel
satanas27 2026-05-18 15:42
Aw: Re:Aw: Re:Aw: Spenden / Donations B...
Kassenwart 2026-05-18 14:47
Aw: Die Plauder-Ecke
odb 2026-05-14 13:10
Aw: Re:KBB GT World Challenge
refoniz 2026-05-08 20:22
Re:Hilfe Auto-Updater geht nicht.
Driftmonkey 2026-04-28 21:49
Aw: Telemetriedatenanzeige im Cockpit
xxsraser 2026-04-18 19:53
Aw: Programmieren eines Calculater's
refoniz 2026-04-14 12:04
Aw: Haptik-Problem
refoniz 2026-04-14 12:02
Neue Strecken auf der Festbierbude
dikl 2026-04-10 10:56
Aw: Hallo an alle:) Bekannte Grafikprob...
refoniz 2026-04-09 20:00

==> Posts 7d.

Stand: 2026-06-22 06:55:44

#1 | Event Mo

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#2 | Event Sa

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#3 | Server 3

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#4 | Server 4

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#5 | Server 5

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#6 | Server 6

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#7 | Server 7

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#8 | Server 8

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • jackpot
    Spa 1966: 00:03:24.683 (Audi RS3)
    22.Jun.26 -00:22
  • Nick Satanas
    Spa 1966: 00:03:22.888 (Audi RS3)
    21.Jun.26 -23:53
  • loite
    Spa 2012: 00:02:22.069 (IMSA Lamborghini Huracan)
    21.Jun.26 -17:19
  • xtobias16
    Spa 1966: 00:03:36.725 (Porsche 911 [997] GT3 Cup)
    21.Jun.26 -16:58
  • MAKSIM_002
    Zolder 2016: 00:01:32.867 (Ferrari 575 GTC)
    21.Jun.26 -10:42
  • Old_Refoniz
    Spa 2012: 00:02:22.858 (IMSA Audi R8 LMS)
    21.Jun.26 -09:38
  • Artemio
    Yas Marina: 00:02:15.875 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:56
  • Shawn
    Yas Marina: 00:02:06.520 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:48
  • Keiichi Tsuchiya
    Yas Marina: 00:02:10.661 (Aston Martin DBRS9)
    20.Jun.26 -21:44
  • Nayo
    Yas Marina: 00:02:05.402 (Aston Martin DBRS9)
    20.Jun.26 -21:34

Stand: 2026-06-22 06:58:57

KBB Streams

Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

Nilski98

BladeRunner74