Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Main Menu

Home
Portal
About
GTR2 Help
Downloads
Forum
Guestbook
User
Who's living were?
Buden-Gallery
Bierbuden Wiki

Event Results

2026
2025
2024
2023
History

Login Form

Sistersites


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • same fun
  • same guys
  • different SIMs

Who's Online

Gäste: 1823
Mitglieder: 4

Visitor Statistics

today8148
yesterday7883
week22869
month176372
all12446277

updated: 2026-06-24 23:26:38

Support Koelschbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Kölschbierbude
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?
Aw: Rennserie 2019: KBB/RS GT Masters (1 viewing) (1) Guest
Go to bottom Post Reply Favoured: 0
TOPIC: Aw: Rennserie 2019: KBB/RS GT Masters
#5389
Mr_Roschie (User)
---KBB Event-Previeuw-------Hup Holland Hup---
Platinum Boarder
Register Date
2016-09-21 18:34:35
Latest Post
2021-04-14 15:58:57
Posts: 478
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Youtube Location: Roermond Holland
Aw: Rennserie 2019: KBB/RS GT Masters 6 Years, 8 Months ago  
PH! schrieb:
Aktuell fahren mit:

derDumeklemmer
Mazzel27
Roschie
Nicoast
ODB
S.A.M
PH!

Wenn ich noch wen vergessen haben sollte, bitte ergänzen

Gruß, PH!


Fin
Girindus
Bladerunner
Blaubär
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
  The administrator has disabled public write access.
#5394
Shadow Desperado (User)
Kein Eventfahrer, nur schnell
Platinum Boarder
Register Date
2016-09-18 08:35:52
Latest Post
2026-01-11 10:23:15
Posts: 704
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Birthdate: 1979-10-09
Aw: Rennserie 2019: KBB/RS GT Masters 6 Years, 8 Months ago  
Shadow Desperado schrieb:
Nobody schrieb:
Shadow Desperado schrieb:
Ist dann das vierte (!) Mal, dass ich wegen der schlampigen Terminvergabe anderer Serien beim GT Masters verschieben muss...


Dann ändere ich das jetzt VERBINDLICH auf den 16. & 21.12.


Plakate passe ich dann noch an.


fummelst doch gerne rum
Danke


Die Fragen, die sich mir stellen: Wie viele ETCC Fahrer fahren auch das GT Masters und lohnt sich dann eine Terminumstellung überhaupt?



Das war eigentlich mehr so eine rhetorische Frage, denn ich habe ja den Termin schon verschoben, aber gut...
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
  The administrator has disabled public write access.
#5395
PH! (Admin)
Admin
Register Date
2019-01-26 19:39:53
Latest Post
2023-10-03 21:36:12
Posts: 351
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: Rennserie 2019: KBB/RS GT Masters 6 Years, 8 Months ago  
Na, somit hast du ein rhetorisches "Ja" auf deine Frage

Besten dank meinerseits für die Verschiebung.

Gruß, PH!
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
Last Edit: 2019/10/21 18:47 By PH!.
  The administrator has disabled public write access.
#5397
Anton (User)
Senior Boarder
Register Date
2016-09-25 16:05:31
Latest Post
2020-05-11 22:29:30
Posts: 56
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: Rennserie 2019: KBB/RS GT Masters 6 Years, 8 Months ago  
Leider stürzt mir das Spiel beim Boxenstopp ab. Daher fahre ich das Rennen nicht mit. Bei einem erneuten Absturz würde ich mich nur wieder aufregen.

VG
Anton
 
Report to moderator   Logged Logged  
  The administrator has disabled public write access.
#5398
PH! (Admin)
Admin
Register Date
2019-01-26 19:39:53
Latest Post
2023-10-03 21:36:12
Posts: 351
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: Rennserie 2019: KBB/RS GT Masters 6 Years, 8 Months ago  
Mal ne kleine Zusammenfassung des heutigen Events

 
Report to moderator   Logged Logged  
  The administrator has disabled public write access.
#5399
rudolf_renntier (User)
Fresh Boarder
Register Date
2019-09-22 10:15:38
Latest Post
2024-01-07 18:52:17
Posts: 11
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: Rennserie 2019: KBB/RS GT Masters 6 Years, 8 Months ago  
Hallo,

wollte eigentlich auch mitfahren, aber mir ist im Training und Quali ständig das Programm abgestürzt, vor allem wenn man Escape drückt oder die nächste Session startet. Ob es da ein Problem mit dem Server gab, oder weiß jemand, woran es sonst liegen könnte?

Gruß
 
Report to moderator   Logged Logged  
  The administrator has disabled public write access.
#5400
odb (User)
Ich habe Nilski überrundet!!!!!
Platinum Boarder
Register Date
2016-09-21 18:27:16
Latest Post
2026-05-14 13:10:46
Posts: 500
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: Rennserie 2019: KBB/RS GT Masters 6 Years, 8 Months ago  
rudolf_renntier schrieb:
Hallo,

wollte eigentlich auch mitfahren, aber mir ist im Training und Quali ständig das Programm abgestürzt, vor allem wenn man Escape drückt oder die nächste Session startet. Ob es da ein Problem mit dem Server gab, oder weiß jemand, woran es sonst liegen könnte?

Gruß


Hast du den 4GB-patch Installiert? Findest du im AU unter Einstellungen. Glaube ich .
Der Mod is RAM-lastig,könnte ein Grund sein für deine Abstürze.

gruß odb
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
Untersteuern ist , wenn du den Baum siehst gegen den du fährst. Hörst du es nur , war es Übersteuern.
  The administrator has disabled public write access.
#5401
odb (User)
Ich habe Nilski überrundet!!!!!
Platinum Boarder
Register Date
2016-09-21 18:27:16
Latest Post
2026-05-14 13:10:46
Posts: 500
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: Rennserie 2019: KBB/RS GT Masters 6 Years, 8 Months ago  
odb schrieb:
rudolf_renntier schrieb:
Hallo,

wollte eigentlich auch mitfahren, aber mir ist im Training und Quali ständig das Programm abgestürzt, vor allem wenn man Escape drückt oder die nächste Session startet. Ob es da ein Problem mit dem Server gab, oder weiß jemand, woran es sonst liegen könnte?

Gruß


Hast du den 4GB-patch Installiert? Findest du im AU unter Einstellungen. Glaube ich .
Der Mod is RAM-lastig,könnte ein Grund sein für deine Abstürze.

gruß odb



Sorry Fehler unterlaufen
Den Patch findest du im DL-Bereich,unter dies und das.
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
Untersteuern ist , wenn du den Baum siehst gegen den du fährst. Hörst du es nur , war es Übersteuern.
  The administrator has disabled public write access.
#5402
Nobody (Admin)
Admin
Register Date
2019-01-04 13:39:45
Latest Post
2022-01-03 16:28:26
Posts: 1205
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: Rennserie 2019: KBB/RS GT Masters 6 Years, 8 Months ago  


Server#3 steht zum Üben bereit.

..das Wetter wird schön

Bei Fragen bitte melden...
If you have any Question feel free to ask...

VLG/regards
Nobody
 
Report to moderator   Logged Logged  
 

  The administrator has disabled public write access.
#5403
rudolf_renntier (User)
Fresh Boarder
Register Date
2019-09-22 10:15:38
Latest Post
2024-01-07 18:52:17
Posts: 11
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: Rennserie 2019: KBB/RS GT Masters 6 Years, 8 Months ago  
odb schrieb:

Hast du den 4GB-patch Installiert? Findest du im AU unter Einstellungen. Glaube ich .
Der Mod is RAM-lastig,könnte ein Grund sein für deine Abstürze.

gruß odb



Danke für die Antwort! Ich meine, die exe war schon gepatched, habe den Patch aber draufgemacht. Ich habe vorsoglich noch Windows- und Runtime-Updates installiert. Ob es jetzt auch funktioniert, kann ich wohl spätestens am Samstag sehen
 
Report to moderator   Logged Logged  
  The administrator has disabled public write access.
Go to top Post Reply
Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

Our Offer

tracks:417
vehicletypes:252
vehicles:3508

updated: 2026-06-24 23:27:16

Forum - Latest Subjects

Aw: KBB GT World Challenge
brian_red 2026-06-24 22:06
Aw: Historic Tracks
loite 2026-06-23 17:48
Re:NG3 Sprint Series 2026 - Rules
satanas27 2026-06-19 02:42
Aw: Videothek...einfach zum Ansehen und...
Bordi 2026-06-09 00:31
Re:Aston Martin Ultimate Cup - Rules
satanas27 2026-06-05 15:30
KBB Registrierung/Registration
MichaW 2026-05-29 19:14
Re:Startampel
satanas27 2026-05-18 15:42
Aw: Re:Aw: Re:Aw: Spenden / Donations B...
Kassenwart 2026-05-18 14:47
Aw: Die Plauder-Ecke
odb 2026-05-14 13:10
Re:Hilfe Auto-Updater geht nicht.
Driftmonkey 2026-04-28 21:49
Aw: Telemetriedatenanzeige im Cockpit
xxsraser 2026-04-18 19:53
Aw: Programmieren eines Calculater's
refoniz 2026-04-14 12:04
Aw: Haptik-Problem
refoniz 2026-04-14 12:02
Neue Strecken auf der Festbierbude
dikl 2026-04-10 10:56
Aw: Hallo an alle:) Bekannte Grafikprob...
refoniz 2026-04-09 20:00

==> Posts 7d.

updated: 2026-06-24 23:27:17

#1 | Event Mo

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#2 | Event Sa

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#3 | Server 3

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#4 | Server 4

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#5 | Server 5

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#6 | Server 6

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#7 | Server 7

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#8 | Server 8

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

Latest Personal Best Laps

  • jackpot
    Spa 2012: 00:02:23.027 (IMSA Ferrari 488)
    23/06/26-22:19
  • loite
    Spa 2012: 00:02:18.677 (IMSA Mercedes AMG)
    23/06/26-20:11
  • Fin
    Spa 1966: 00:03:25.512 (TVR T400R)
    22/06/26-22:54
  • Keiichi Tsuchiya
    Spa 2012: 00:02:19.730 (IMSA Lamborghini Huracan)
    22/06/26-22:34
  • schwamerl
    Spa 1966: 00:03:30.508 (Mosler MT900R)
    22/06/26-22:09
  • Artemio
    Spa 1966: 00:03:50.437 (Mitsubishi Lancer Evo8)
    22/06/26-21:55
  • Nayo
    Spa 1966: 00:03:32.451 (Mercedes-Benz C63 AMG)
    22/06/26-21:54
  • Aldomoro
    Spa 1966: 00:03:44.821 (Nissan 350Z)
    22/06/26-21:01
  • xtobias16
    Spa 1966: 00:03:29.475 (Porsche 911 [997] GT3 Cup)
    22/06/26-20:55
  • Nayo
    Spa 1966: 00:03:30.735 (Ferrari 360 Modena)
    22/06/26-20:54

updated: 2026-06-24 23:31:15

KBB Streams

recordings of our events:

Nilski98

BladeRunner74