Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Hauptmenü

Home
Portal
Über Uns
GTR2 Hilfe
Downloads
Forum
Gästebuch
Mitglieder
Wer wohnt wo?
Buden-Gallery
Bierbuden Wiki

Event Auswertungen

2026
2025
2024
2023
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

Guests: 104
Members: 1

Besucherstatistik

Heute2716
Gestern7504
Woche2716
Monat156219
Gesamt12426124

Stand: 2026-06-22 05:11:54

Hilf der Kölschbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Kölschbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Gellerasen Renault Meganetrophy (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Gellerasen Renault Meganetrophy
#14180
Steini (Benutzer)
Platinum Boarder
Registriert seit
2016-11-19 00:17:40
Neuester Beitrag
2024-07-19 23:15:21
Beiträge: 609
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gellerasen Renault Meganetrophy vor 3 Jahren, 8 Monaten  



Renndaten / RaceData
- Datum / Date: 08.10.2022
- Training: 20:00 Uhr
- Qualifikation / Qualifying: 20:45 Uhr
- Rennen / Race: 21:00 Uhr
- Runden / Laps: 65
- Sprit / fuel consumption: x2
- Reifen / tyre wear: x1

Strecke / Track
Arena Gellerasen
Klasse / Class
- Renault Meganetrophy
Auto's
- Renault Megane


Server 4 is ready for Training!

Die Server können nur während des Trainings und der Quali betreten werden.
Join the servers only in practice and qualifying.

Bei fragen melden...
If you have any Question feel free to ask...


VLG/regards
Steini
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14205
La Bestia (Benutzer)
The Beast they hate for No reason
Senior Boarder
Registriert seit
2022-06-05 19:46:26
Neuester Beitrag
2023-12-19 20:47:46
Beiträge: 59
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Gellerasen Renault Meganetrophy vor 3 Jahren, 8 Monaten  
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 08.10.2022 12:48 von La Bestia.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14208
Nilski98 (Benutzer)
Gold Boarder
Registriert seit
2019-03-01 13:08:00
Neuester Beitrag
2026-05-04 06:04:33
Beiträge: 208
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Twitch channel
Aw: Gellerasen Renault Meganetrophy vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Hmm, irgendwie hat die Box bei meinem ersten Versuch nicht funktioniert.
Normal reingefahren (wie im Training, den weiteren Stopps und nach dem Rennen noch gut 20x zum Testen), Boxensirene ertönt, aber als in der Box werde ich nie angezeigt und auch der Limiter ist nicht angegangen.
Somit dann leider 17 Sekunden mit einer Boxendurchfahrt vertrödelt und dann bei meinem 2. Versuch in der nächsten Runde auch noch Lightspeed bei seiner Einfahrt behindert, obwohl das alles so einfach hätte sein können.

Bin ja nun auch schon einige Rennen hier und in GTR 2 gefahren und habe den ein oder anderen Boxenstopp hinter mir, aber sowas ist mir noch nie passiert, dass ich wirklich keinen Schimmer hab warum und es auch im Nachhinein nicht reproduzieren konnte.
Naja, manchmal haste Pech, manchmal nicht.

Grats an Lightspeed auf jeden Fall (weiche Reifen?) und nochmals Sorry an Blade, dachte du würdest wissen, dass ich meine Nase da habe und als du rüberzogst war einfach keine Zeit da noch drauf zu reagieren. Auch da und am Start im Techtelmechtel T1 dann jeweils noch 5-6s liegen gelassen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
My Twitch channel, Streams of all my races
My YouTube channel
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14209
Lightspeed (Benutzer)
THE FEARED ONE
Expert Boarder
Registriert seit
2020-10-03 10:25:02
Neuester Beitrag
2023-12-26 16:36:58
Beiträge: 125
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Gellerasen Renault Meganetrophy vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Jo, Danke

War ein gutes Rennen gewesen. Ich hatte bei beiden pit stops so meine Probleme. Beim zweiten Stop war bei mir Sprit noch für 70 eingestellt, obwohl ich das im Setup vorher richtig einstellte. Also für beide Stops entsprechend. Ich habe es zum Glück noch frühzeitig erkannt. So musste ich in der Pit Lane die Spritmenge nochmal reduzieren bevor der Stop dann unternommen wurde. Habe in der Pit Lane langsamer fahren müssen, um es zu schaffen. Aber die Stops waren generell sehr schlecht bei mir. Beim ersten Stop kam ich kaum weg.

Ich war im Rennen auf Mediums unterwegs und hatte am Ende des Rennens starken Reifenabbau. Vorne links über 30. Quali war ordentlich.

Ich hab mir deinen Stop nochmal im Replay angeschaut.

Ich stelle fest, dass du am Boxeneingang näher als ich und möglicherweise als die anderen am schwarzen Reifenstapel und der Ampel vorbeigefahren bist. Was natürlich keinen Fehler darstellt, sondern eigentlich legitim Zeit bringt

Ich habe es vorhin getestet und tatsächlich darf man nicht zu nah am schwarzen Reifenstapel und der Ampel vorbeifahren. Wenn man ganz nah ranfährt oder sogar leichten Kontakt mit dem Reifenstapel hat, dann springt/bewegt sich das Auto für einen Moment sehr komisch und da merkt man dann das was falsch ist. Sonst nimmt man es nicht wirklich wahr, aber dennoch wird man beim zu nahen ranfahren nicht mehr angenommen, also auch ohne Kontakt. Das habe ich auch beim Testen vorhin erlebt.

Nichtsdestotrotz sehr starkes Rennen und Comeback von dir.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:417
Fahrzeugtypen:252
Fahrzeuge:3508

Stand: 2026-06-22 05:20:02

Forum - neueste Beiträge

Aw: Historic Tracks
satanas27 2026-06-22 00:26
Re:NG3 Sprint Series 2026 - Rules
satanas27 2026-06-19 02:42
Aw: Videothek...einfach zum Ansehen und...
Bordi 2026-06-09 00:31
Re:Aston Martin Ultimate Cup - Rules
satanas27 2026-06-05 15:30
KBB Registrierung/Registration
MichaW 2026-05-29 19:14
Re:Startampel
satanas27 2026-05-18 15:42
Aw: Re:Aw: Re:Aw: Spenden / Donations B...
Kassenwart 2026-05-18 14:47
Aw: Die Plauder-Ecke
odb 2026-05-14 13:10
Aw: Re:KBB GT World Challenge
refoniz 2026-05-08 20:22
Re:Hilfe Auto-Updater geht nicht.
Driftmonkey 2026-04-28 21:49
Aw: Telemetriedatenanzeige im Cockpit
xxsraser 2026-04-18 19:53
Aw: Programmieren eines Calculater's
refoniz 2026-04-14 12:04
Aw: Haptik-Problem
refoniz 2026-04-14 12:02
Neue Strecken auf der Festbierbude
dikl 2026-04-10 10:56
Aw: Hallo an alle:) Bekannte Grafikprob...
refoniz 2026-04-09 20:00

==> Posts 7d.

Stand: 2026-06-22 05:20:01

#1 | Event Mo

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#2 | Event Sa

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#3 | Server 3

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#4 | Server 4

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#5 | Server 5

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#6 | Server 6

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#7 | Server 7

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#8 | Server 8

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • jackpot
    Spa 1966: 00:03:24.683 (Audi RS3)
    22.Jun.26 -00:22
  • Nick Satanas
    Spa 1966: 00:03:22.888 (Audi RS3)
    21.Jun.26 -23:53
  • loite
    Spa 2012: 00:02:22.069 (IMSA Lamborghini Huracan)
    21.Jun.26 -17:19
  • xtobias16
    Spa 1966: 00:03:36.725 (Porsche 911 [997] GT3 Cup)
    21.Jun.26 -16:58
  • MAKSIM_002
    Zolder 2016: 00:01:32.867 (Ferrari 575 GTC)
    21.Jun.26 -10:42
  • Old_Refoniz
    Spa 2012: 00:02:22.858 (IMSA Audi R8 LMS)
    21.Jun.26 -09:38
  • Artemio
    Yas Marina: 00:02:15.875 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:56
  • Shawn
    Yas Marina: 00:02:06.520 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:48
  • Keiichi Tsuchiya
    Yas Marina: 00:02:10.661 (Aston Martin DBRS9)
    20.Jun.26 -21:44
  • Nayo
    Yas Marina: 00:02:05.402 (Aston Martin DBRS9)
    20.Jun.26 -21:34

Stand: 2026-06-22 05:19:58

KBB Streams

Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

Nilski98

BladeRunner74