Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Hauptmenü

Home
Portal
Über Uns
GTR2 Hilfe
Downloads
Forum
Gästebuch
Mitglieder
Wer wohnt wo?
Buden-Gallery
Bierbuden Wiki

Event Auswertungen

2026
2025
2024
2023
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

Gäste: 149
Mitglieder: 1

Besucherstatistik

Heute2727
Gestern7504
Woche2727
Monat156230
Gesamt12426135

Stand: 2026-06-22 05:16:56

Hilf der Kölschbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Kölschbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: WTCC @ Brno (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: WTCC @ Brno
#11858
der_benny (Benutzer)
Gold Boarder
Registriert seit
2016-09-19 12:47:22
Neuester Beitrag
2023-01-03 17:15:53
Beiträge: 196
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich burnouttakedown@onlinehome.de Ort: Blankenburg Geburtstag: 1989-12-15
Aw: WTCC @ Brno vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Lahme Ente schrieb:
Gerne

Ich mag die Kombo (eigentlich) auch aber irgendwie war der wohl der Wurm quer im Schnabel - da ging ja ma so gar nichts
Na ja aber offensichtlich war ich nicht der einzige mit Problemen.

By the way.... kann man da nicht noch ein bisschen am Benz etwas schrauben? Der is einfach zu schwach in der Klasse!

Ente


Bist aber nicht mit Mittel im Rennen gefahren oder?
Die mittleren sind die absolute Katastrophe irgendwie.

Hatte mit weich weich 24er Verschleiß bis zum Stopp , also voll im Rahmen.

Grüßle Benny
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 13.04.2021 15:16 von der_benny.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11859
Steini (Benutzer)
Platinum Boarder
Registriert seit
2016-11-19 00:17:40
Neuester Beitrag
2024-07-19 23:15:21
Beiträge: 609
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: WTCC @ Brno vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Ich glaube viele haben die mittleren Reifen genommen, ich auch, das war im nachhinein wohl ein Fehler.

Den Start hab ich auch voll verpennt, da war ich noch am dösen oder so und schwupps fahren alle los.

Gruss Nico
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11860
Lahme Ente (Benutzer)
Pain is temporary!
Platinum Boarder
Registriert seit
2019-03-01 22:00:10
Neuester Beitrag
2024-10-27 18:45:19
Beiträge: 508
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Im schönen Kraichgau
Aw: WTCC @ Brno vor 5 Jahren, 2 Monaten  
Nicoast schrieb:
Ich glaube viele haben die mittleren Reifen genommen, ich auch, das war im nachhinein wohl ein Fehler.

Den Start hab ich auch voll verpennt, da war ich noch am dösen oder so und schwupps fahren alle los.

Gruss Nico


Ja hab ich auch gemacht. Wie ich im Rennen schon erwähnte, irgendetwas stimmt nicht mehr!? Das war wie Schlittschuhlaufen

Ente
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 


  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:417
Fahrzeugtypen:252
Fahrzeuge:3508

Stand: 2026-06-22 05:25:10

Forum - neueste Beiträge

Aw: Historic Tracks
satanas27 2026-06-22 00:26
Re:NG3 Sprint Series 2026 - Rules
satanas27 2026-06-19 02:42
Aw: Videothek...einfach zum Ansehen und...
Bordi 2026-06-09 00:31
Re:Aston Martin Ultimate Cup - Rules
satanas27 2026-06-05 15:30
KBB Registrierung/Registration
MichaW 2026-05-29 19:14
Re:Startampel
satanas27 2026-05-18 15:42
Aw: Re:Aw: Re:Aw: Spenden / Donations B...
Kassenwart 2026-05-18 14:47
Aw: Die Plauder-Ecke
odb 2026-05-14 13:10
Aw: Re:KBB GT World Challenge
refoniz 2026-05-08 20:22
Re:Hilfe Auto-Updater geht nicht.
Driftmonkey 2026-04-28 21:49
Aw: Telemetriedatenanzeige im Cockpit
xxsraser 2026-04-18 19:53
Aw: Programmieren eines Calculater's
refoniz 2026-04-14 12:04
Aw: Haptik-Problem
refoniz 2026-04-14 12:02
Neue Strecken auf der Festbierbude
dikl 2026-04-10 10:56
Aw: Hallo an alle:) Bekannte Grafikprob...
refoniz 2026-04-09 20:00

==> Posts 7d.

Stand: 2026-06-22 05:25:10

#1 | Event Mo

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#2 | Event Sa

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#3 | Server 3

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#4 | Server 4

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#5 | Server 5

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#6 | Server 6

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#7 | Server 7

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#8 | Server 8

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • jackpot
    Spa 1966: 00:03:24.683 (Audi RS3)
    22.Jun.26 -00:22
  • Nick Satanas
    Spa 1966: 00:03:22.888 (Audi RS3)
    21.Jun.26 -23:53
  • loite
    Spa 2012: 00:02:22.069 (IMSA Lamborghini Huracan)
    21.Jun.26 -17:19
  • xtobias16
    Spa 1966: 00:03:36.725 (Porsche 911 [997] GT3 Cup)
    21.Jun.26 -16:58
  • MAKSIM_002
    Zolder 2016: 00:01:32.867 (Ferrari 575 GTC)
    21.Jun.26 -10:42
  • Old_Refoniz
    Spa 2012: 00:02:22.858 (IMSA Audi R8 LMS)
    21.Jun.26 -09:38
  • Artemio
    Yas Marina: 00:02:15.875 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:56
  • Shawn
    Yas Marina: 00:02:06.520 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:48
  • Keiichi Tsuchiya
    Yas Marina: 00:02:10.661 (Aston Martin DBRS9)
    20.Jun.26 -21:44
  • Nayo
    Yas Marina: 00:02:05.402 (Aston Martin DBRS9)
    20.Jun.26 -21:34

Stand: 2026-06-22 05:25:42

KBB Streams

Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

Nilski98

BladeRunner74