Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Hauptmenü

Home
Portal
Über Uns
GTR2 Hilfe
Downloads
Forum
Gästebuch
Mitglieder
Wer wohnt wo?
Buden-Gallery
Bierbuden Wiki

Event Auswertungen

2026
2025
2024
2023
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

Guests: 785
Members: 2

Besucherstatistik

Heute6814
Gestern7883
Woche21535
Monat175038
Gesamt12444943

Stand: 2026-06-24 22:14:48

Hilf der Kölschbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Kölschbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: LMP1/GT1 24h GT Series (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 1
THEMA: Aw: LMP1/GT1 24h GT Series
#10154
brian_red (Benutzer)
Senior Boarder
Registriert seit
2019-01-27 13:53:03
Neuester Beitrag
2026-06-24 22:06:40
Beiträge: 63
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Burnley
Aw: LMP1/GT1 24h GT Series vor 5 Jahren, 7 Monaten  
ich hatte ein sehr seltsames phänomen bei dem rennen, das ich mir immer noch nicht erklären kann:

als ich nach meinem ersten boxenstop wieder aus der box herausfuhr, hatte ein anderer fahrer (ki ?) den wagen übernommen, mein lenkrad und pedale hatten keine wirkung mehr.

offensichtlich war ich aber noch auf dem server. wie ich eben im replay gesehen habe, war der andere fahrer ziemlich schnell unterwegs und nicht zimperlich und ist einigen an die karre gefahren - SORRY, das war nicht ich - ihr kennt mich, so aggressiv bin ich nicht unterwegs.

nachdem ich 5 runden lang alle möglichen tasten ausprobiert habe, hab ich vorsichtshalber ESC gedrückt.

vielleicht kann mir einer von euch erklären, was da passiert ist und wie es möglich ist, evtl. wieder die kontrolle über das auto zu bekommen?

Ansonsten war es ein interessanter 1.stint mit zweikämpfen am ende des feldes mit den gt1, die das vermutlich nicht so spassig fanden. schade wäre sicher noch spannend geworden.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 02.11.2020 00:16 von brian_red.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#10157
[GCZ]Henry F (Benutzer)
Ich verstehe was du sagst aber nicht was du meinst
Expert Boarder
Registriert seit
2020-03-27 17:37:59
Neuester Beitrag
2025-05-26 22:27:35
Beiträge: 93
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: LMP1/GT1 24h GT Series vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Ich glaube mich zu erinnern das man beim Pitstop die KI übernehmen lassen kann. Möglicherweise hast du dich einfach verdrückt?

Gruß Henry
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#10158
Nobody (Admin)
Admin
Registriert seit
2019-01-04 13:39:45
Neuester Beitrag
2022-01-03 16:28:26
Beiträge: 1205
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: LMP1/GT1 24h GT Series vor 5 Jahren, 7 Monaten  
brian_red schrieb:
ich hatte ein sehr seltsames phänomen bei dem rennen, das ich mir immer noch nicht erklären kann:

als ich nach meinem ersten boxenstop wieder aus der box herausfuhr, hatte ein anderer fahrer (ki ?) den wagen übernommen, mein lenkrad und pedale hatten keine wirkung mehr.

offensichtlich war ich aber noch auf dem server. wie ich eben im replay gesehen habe, war der andere fahrer ziemlich schnell unterwegs und nicht zimperlich und ist einigen an die karre gefahren - SORRY, das war nicht ich - ihr kennt mich, so aggressiv bin ich nicht unterwegs.

nachdem ich 5 runden lang alle möglichen tasten ausprobiert habe, hab ich vorsichtshalber ESC gedrückt.

vielleicht kann mir einer von euch erklären, was da passiert ist und wie es möglich ist, evtl. wieder die kontrolle über das auto zu bekommen?

Ansonsten war es ein interessanter 1.stint mit zweikämpfen am ende des feldes mit den gt1, die das vermutlich nicht so spassig fanden. schade wäre sicher noch spannend geworden.


Tja da hat der Henry recht.

wenn du die Boxentafel bedienst, kann man den Fahrer wechseln. Geht aber meiner Meinung nach nicht immer.
Auf jeden Fall fährt dann die KI. Auf manchen Strecken schneller als jeder Normalo .
Manchmal aber auch GROTTENSCHLECHT.
Es gab mal den ein oder anderen Fahrer der das ausgenutzt hat.
Bei dir ist dann Schade das du ESC drücken musstest.

p.s.
Die Gesamtauswertung sind wir euch noch Schuldig.
uns fehlen paar Log Dateien.
Aber alles wird gut.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 

  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#10159
schielchen (Gast)
Senior Boarder
Registriert seit
Neuester Beitrag
2021-02-14 22:49:45
Beiträge: 70
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: LMP1/GT1 24h GT Series vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Default Taste für KI-Fahrer ist "I".
Eigentlich sollte der Server verhindern, daß man die benutzen kann.
Von "Daniela mit der elektronischen Fahrhilfe" wissen wir aber, daß das mit entsprechendem Cheat/Workaround möglich ist, trotz dieser Maßnahmen die KI zu trainieren und fahren zu lassen.


Dies soll kein Vorwurf sein!!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#10164
Schmiddy (Admin)
Admin
Registriert seit
2017-06-10 17:57:21
Neuester Beitrag
2025-01-22 03:10:05
Beiträge: 30
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: LMP1/GT1 24h GT Series vor 5 Jahren, 7 Monaten  
@ brian_red:
Der Grund ist einfach: Du bist ein Fahrzeug mit einem Skin gefahren, der dich als Fahrer eingetragen hat.
Dies ermöglicht es dem Fahrer die KI übernehmen zu lassen. Deshalb sind Skins mit existierenden Buden-Fahrernamen, außer zu Modding-Zwecken eigentlich nicht zulässig.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#10184
brian_red (Benutzer)
Senior Boarder
Registriert seit
2019-01-27 13:53:03
Neuester Beitrag
2026-06-24 22:06:40
Beiträge: 63
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Burnley
Aw: LMP1/GT1 24h GT Series vor 5 Jahren, 7 Monaten  
ok. ist dann auch mit tastendruck in der box nicht möglich?

evtl. hab ich in der box versehentlich auf ki gewechselt, da hab ich in der aufregung beim navigieren im boxenmenu mal die 0 und 1 auf dem numerischen ziffenblock gedrückt (Einf, Ende)?

danke jedenfalls für die aufklärung, werde in zukunft ein auge drauf haben
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#10197
Fin (Admin)
Admin
Registriert seit
2016-09-19 22:30:16
Neuester Beitrag
2026-06-23 23:17:59
Beiträge: 673
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: LMP1/GT1 24h GT Series vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Hi Brian,
da hast du wohl aus versehen auf dem Pitboard auf den 2.Fahrer gewechselt.
Wenn du als 2.Fahrer "Spieler" einstellst kann das nicht mehr passieren.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#10198
Fin (Admin)
Admin
Registriert seit
2016-09-19 22:30:16
Neuester Beitrag
2026-06-23 23:17:59
Beiträge: 673
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: LMP1/GT1 24h GT Series vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Ich hab mal an der Auswertung gebastelt.

• GT1 Ranking

LMP folgt..
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 05.11.2020 20:03 von Fin.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#10299
Nobody (Admin)
Admin
Registriert seit
2019-01-04 13:39:45
Neuester Beitrag
2022-01-03 16:28:26
Beiträge: 1205
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: LMP1/GT1 24h GT Series vor 5 Jahren, 7 Monaten  


Renndaten / RaceData
- Datum / Date: 21.11.2020
- Training : 20:00 Uhr
- Qualifikation / Qualifying: 20:20 Uhr
- Rennen / Race: 20:40 Uhr
- Runden / Laps: 48
- Sprit / fuel consumption: 2x
- Reifen / tyre wear: 2x
- in Game Start: 16:00

Rennen 3 / 5
Strecke / Track
- Barcelona
Klasse
- LMP1/GT1
Wetter: fine

Event by: Brian_Red

Infos vom Veranstalter:
Fahrzeugklasse: 24h gt series (lmp1/gt1).
Rennlänge: ca: 72 Minuten (1.2h)
Benzin: x2
Reifen: x2
Ablauf: 20 Minuten Training / 20 Minuten Qualifying

Renntage:
Sa. 24.10. Imola, Sonne, 14:00
Sa. 31.10. Nürburgring, 70% Regen, 15:00
Sa. 21.11. Barcelona (Catalunya), Sonne, 16:00
Sa. 28.11. Silverstone, 30% Regen, 17:00
Sa. 12.12. Paul Ricard (Le Castelet), 0% Regen, 20:00 (Nachtrennen mit Beleuchtung).

Natürlich soll es auch eine Punktewertung geben: An jedem Renntag gibt es pro Klasse Punkte für die Platzierung, wie momentan für die GT-Masters:

P1: 20
..
P17: 1

Und es soll eine Gesamtwertung geben, in der Klassen-übergreifend einfach die Punkte addiert werden. Somit kann während der Serie munter zwischen den Klassen gewechselt werden.


Server 4 is ready for Training in next time

Die Server können nur während des Trainings und der Quali betreten werden.
Join the servers only in practice and qualifying.

Bei fragen melden...
If you have any Question feel free to ask...



Gruß, PH!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 

  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#10304
SiamJambo (Benutzer)
Alles für die Fans
Platinum Boarder
Registriert seit
2019-01-05 21:26:49
Neuester Beitrag
2024-07-27 18:00:41
Beiträge: 681
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Berlin City
Aw: LMP1/GT1 24h GT Series vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Wo is Server 4 ?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 


Ride on
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:417
Fahrzeugtypen:252
Fahrzeuge:3508

Stand: 2026-06-24 22:21:17

Forum - neueste Beiträge

Aw: KBB GT World Challenge
brian_red 2026-06-24 22:06
Aw: Historic Tracks
loite 2026-06-23 17:48
Re:NG3 Sprint Series 2026 - Rules
satanas27 2026-06-19 02:42
Aw: Videothek...einfach zum Ansehen und...
Bordi 2026-06-09 00:31
Re:Aston Martin Ultimate Cup - Rules
satanas27 2026-06-05 15:30
KBB Registrierung/Registration
MichaW 2026-05-29 19:14
Re:Startampel
satanas27 2026-05-18 15:42
Aw: Re:Aw: Re:Aw: Spenden / Donations B...
Kassenwart 2026-05-18 14:47
Aw: Die Plauder-Ecke
odb 2026-05-14 13:10
Re:Hilfe Auto-Updater geht nicht.
Driftmonkey 2026-04-28 21:49
Aw: Telemetriedatenanzeige im Cockpit
xxsraser 2026-04-18 19:53
Aw: Programmieren eines Calculater's
refoniz 2026-04-14 12:04
Aw: Haptik-Problem
refoniz 2026-04-14 12:02
Neue Strecken auf der Festbierbude
dikl 2026-04-10 10:56
Aw: Hallo an alle:) Bekannte Grafikprob...
refoniz 2026-04-09 20:00

==> Posts 7d.

Stand: 2026-06-24 22:21:17

#1 | Event Mo

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#2 | Event Sa

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#3 | Server 3

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#4 | Server 4

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#5 | Server 5

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#6 | Server 6

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#7 | Server 7

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#8 | Server 8

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • jackpot
    Spa 2012: 00:02:23.027 (IMSA Ferrari 488)
    23.Jun.26 -22:19
  • loite
    Spa 2012: 00:02:18.677 (IMSA Mercedes AMG)
    23.Jun.26 -20:11
  • Fin
    Spa 1966: 00:03:25.512 (TVR T400R)
    22.Jun.26 -22:54
  • Keiichi Tsuchiya
    Spa 2012: 00:02:19.730 (IMSA Lamborghini Huracan)
    22.Jun.26 -22:34
  • schwamerl
    Spa 1966: 00:03:30.508 (Mosler MT900R)
    22.Jun.26 -22:09
  • Artemio
    Spa 1966: 00:03:50.437 (Mitsubishi Lancer Evo8)
    22.Jun.26 -21:55
  • Nayo
    Spa 1966: 00:03:32.451 (Mercedes-Benz C63 AMG)
    22.Jun.26 -21:54
  • Aldomoro
    Spa 1966: 00:03:44.821 (Nissan 350Z)
    22.Jun.26 -21:01
  • xtobias16
    Spa 1966: 00:03:29.475 (Porsche 911 [997] GT3 Cup)
    22.Jun.26 -20:55
  • Nayo
    Spa 1966: 00:03:30.735 (Ferrari 360 Modena)
    22.Jun.26 -20:54

Stand: 2026-06-24 22:22:52

KBB Streams

Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

Nilski98

BladeRunner74