Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Hauptmenü

Home
Portal
Über Uns
GTR2 Hilfe
Downloads
Forum
Gästebuch
Mitglieder
Wer wohnt wo?
Buden-Gallery
Bierbuden Wiki

Event Auswertungen

2026
2025
2024
2023
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

Gäste: 230
Mitglieder: 1

Besucherstatistik

Heute3222
Gestern7504
Woche3222
Monat156725
Gesamt12426630

Stand: 2026-06-22 07:07:31

Hilf der Kölschbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Kölschbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: G27 aus Mangel an Gelegenheit abzugeben! (1 Leser) (1) Gast
Hier könnt ihr Euch nach Herzenslust aus lassen, mit allen Themen die nix mit der Bude zu tun haben.
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: G27 aus Mangel an Gelegenheit abzugeben!
#6612
Nobody (Admin)
Admin
Registriert seit
2019-01-04 13:39:45
Neuester Beitrag
2022-01-03 16:28:26
Beiträge: 1205
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
G27 aus Mangel an Gelegenheit abzugeben! vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Hätte ein G27 mit reichlich Erfahrung günstig abzugeben.
Es hat ca. 200000km auf dem Tacho. Ist nie angeschrien wurden. Also ziemlich entspannt. Die Pedale sind zerlegt. Ist aber noch alles vorhanden. Bremse hat das übliche Geruckel.(und liegt seit 3 Jahren in einer Kiste) da besseren Ersatz zu Weihnachten gewünscht und erhalten.
Also wer Interesse hat PM an mich. Bezahlung können wir über Paypal abwickeln oder persönlich.
Dazu ist wirklich kein großer Geldtransporter notwendig.
Wenn es abgeholt werden sollte dann geht das nur an einem Wochenende.

Am liebsten will das Teil in die Hände eines Simanfängers oder zumindest einen unserer Fahrer die sich mit alter Hardware rumärgern. Beim Sprung von z.B. Driving Force GT zum G27 findet man schon etwas Zeit.
Also PM an mich.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 18.02.2020 19:44 von Nobody.
 

  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#6642
Nobody (Admin)
Admin
Registriert seit
2019-01-04 13:39:45
Neuester Beitrag
2022-01-03 16:28:26
Beiträge: 1205
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: G27 aus Mangel an Gelegenheit abzugeben! vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Nobody schrieb:
Hätte ein G27 mit reichlich Erfahrung günstig abzugeben.
Es hat ca. 200000km auf dem Tacho. Ist nie angeschrien wurden. Also ziemlich entspannt. Die Pedale sind zerlegt. Ist aber noch alles vorhanden. Bremse hat das übliche Geruckel.(und liegt seit 3 Jahren in einer Kiste) da besseren Ersatz zu Weihnachten gewünscht und erhalten.
Also wer Interesse hat PM an mich. Bezahlung können wir über Paypal abwickeln oder persönlich.
Dazu ist wirklich kein großer Geldtransporter notwendig.
Wenn es abgeholt werden sollte dann geht das nur an einem Wochenende.

Am liebsten will das Teil in die Hände eines Simanfängers oder zumindest einen unserer Fahrer die sich mit alter Hardware rumärgern. Beim Sprung von z.B. Driving Force GT zum G27 findet man schon etwas Zeit.
Also PM an mich.

Nur mal kurz noch erwähnt. Das Teil ist nicht defekt. Nur die Bremse zerlegt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 

  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#6652
Nobody (Admin)
Admin
Registriert seit
2019-01-04 13:39:45
Neuester Beitrag
2022-01-03 16:28:26
Beiträge: 1205
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: G27 aus Mangel an Gelegenheit abzugeben! vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Nobody schrieb:
Nobody schrieb:
Hätte ein G27 mit reichlich Erfahrung günstig abzugeben.
Es hat ca. 200000km auf dem Tacho. Ist nie angeschrien wurden. Also ziemlich entspannt. Die Pedale sind zerlegt. Ist aber noch alles vorhanden. Bremse hat das übliche Geruckel.(und liegt seit 3 Jahren in einer Kiste) da besseren Ersatz zu Weihnachten gewünscht und erhalten.
Also wer Interesse hat PM an mich. Bezahlung können wir über Paypal abwickeln oder persönlich.
Dazu ist wirklich kein großer Geldtransporter notwendig.
Wenn es abgeholt werden sollte dann geht das nur an einem Wochenende.

Am liebsten will das Teil in die Hände eines Simanfängers oder zumindest einen unserer Fahrer die sich mit alter Hardware rumärgern. Beim Sprung von z.B. Driving Force GT zum G27 findet man schon etwas Zeit.
Also PM an mich.

Nur mal kurz noch erwähnt. Das Teil ist nicht defekt. Nur die Bremse zerlegt.


Ich muss mit Entsetzen feststellen das ich die Plaste Hülle der Pedale nicht finde.
Habe aber schon eine Idee
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 

  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#6654
Speedeel (Benutzer)
Gold Boarder
Registriert seit
2016-09-25 14:27:51
Neuester Beitrag
2026-01-03 08:00:46
Beiträge: 199
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: G27 aus Mangel an Gelegenheit abzugeben! vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Kannst Du evt. mal Bilder posten?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#6663
Nobody (Admin)
Admin
Registriert seit
2019-01-04 13:39:45
Neuester Beitrag
2022-01-03 16:28:26
Beiträge: 1205
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: G27 aus Mangel an Gelegenheit abzugeben! vor 6 Jahren, 4 Monaten  
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 

  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#6664
SiamJambo (Benutzer)
Alles für die Fans
Platinum Boarder
Registriert seit
2019-01-05 21:26:49
Neuester Beitrag
2024-07-27 18:00:41
Beiträge: 681
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Berlin City
Aw: G27 aus Mangel an Gelegenheit abzugeben! vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Jetzt musst du Speedeel nur noch Erklären wie man Lenkt und Gas gibt


sry konnt mir dat nüsch verkneifen ^^
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 


Ride on
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#6670
Speedeel (Benutzer)
Gold Boarder
Registriert seit
2016-09-25 14:27:51
Neuester Beitrag
2026-01-03 08:00:46
Beiträge: 199
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: G27 aus Mangel an Gelegenheit abzugeben! vor 6 Jahren, 4 Monaten  
@Sian, Du kannst nur über mich schlecht reden, Selbst im TS oder im Forum. Traurig...Traurig
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:417
Fahrzeugtypen:252
Fahrzeuge:3508

Stand: 2026-06-22 07:15:51

Forum - neueste Beiträge

Aw: Historic Tracks
satanas27 2026-06-22 00:26
Re:NG3 Sprint Series 2026 - Rules
satanas27 2026-06-19 02:42
Aw: Videothek...einfach zum Ansehen und...
Bordi 2026-06-09 00:31
Re:Aston Martin Ultimate Cup - Rules
satanas27 2026-06-05 15:30
KBB Registrierung/Registration
MichaW 2026-05-29 19:14
Re:Startampel
satanas27 2026-05-18 15:42
Aw: Re:Aw: Re:Aw: Spenden / Donations B...
Kassenwart 2026-05-18 14:47
Aw: Die Plauder-Ecke
odb 2026-05-14 13:10
Aw: Re:KBB GT World Challenge
refoniz 2026-05-08 20:22
Re:Hilfe Auto-Updater geht nicht.
Driftmonkey 2026-04-28 21:49
Aw: Telemetriedatenanzeige im Cockpit
xxsraser 2026-04-18 19:53
Aw: Programmieren eines Calculater's
refoniz 2026-04-14 12:04
Aw: Haptik-Problem
refoniz 2026-04-14 12:02
Neue Strecken auf der Festbierbude
dikl 2026-04-10 10:56
Aw: Hallo an alle:) Bekannte Grafikprob...
refoniz 2026-04-09 20:00

==> Posts 7d.

Stand: 2026-06-22 07:15:51

#1 | Event Mo

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#2 | Event Sa

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#3 | Server 3

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#4 | Server 4

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#5 | Server 5

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#6 | Server 6

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#7 | Server 7

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#8 | Server 8

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • jackpot
    Spa 1966: 00:03:24.683 (Audi RS3)
    22.Jun.26 -00:22
  • Nick Satanas
    Spa 1966: 00:03:22.888 (Audi RS3)
    21.Jun.26 -23:53
  • loite
    Spa 2012: 00:02:22.069 (IMSA Lamborghini Huracan)
    21.Jun.26 -17:19
  • xtobias16
    Spa 1966: 00:03:36.725 (Porsche 911 [997] GT3 Cup)
    21.Jun.26 -16:58
  • MAKSIM_002
    Zolder 2016: 00:01:32.867 (Ferrari 575 GTC)
    21.Jun.26 -10:42
  • Old_Refoniz
    Spa 2012: 00:02:22.858 (IMSA Audi R8 LMS)
    21.Jun.26 -09:38
  • Artemio
    Yas Marina: 00:02:15.875 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:56
  • Shawn
    Yas Marina: 00:02:06.520 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:48
  • Keiichi Tsuchiya
    Yas Marina: 00:02:10.661 (Aston Martin DBRS9)
    20.Jun.26 -21:44
  • Nayo
    Yas Marina: 00:02:05.402 (Aston Martin DBRS9)
    20.Jun.26 -21:34

Stand: 2026-06-22 07:16:05

KBB Streams

Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

Nilski98

BladeRunner74