Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Main Menu

Home
Portal
About
GTR2 Help
Downloads
Forum
Guestbook
User
Who's living were?
Buden-Gallery
Bierbuden Wiki

Event Results

2026
2025
2024
2023
History

Login Form

Sistersites


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • same fun
  • same guys
  • different SIMs

Who's Online

Guests: 59
Members: 1

Visitor Statistics

today3668
yesterday7504
week3668
month157171
all12427076

updated: 2026-06-22 09:04:35

Support Koelschbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Kölschbierbude
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?
Aw: Frage zum erweiterten Menü FFB und Box (1 viewing) (1) Guest
Je genauer die Frage, desto Hilfreicher die Antwort.
Go to bottom Post Reply Favoured: 0
TOPIC: Aw: Frage zum erweiterten Menü FFB und Box
#6355
Nobody (Admin)
Admin
Register Date
2019-01-04 13:39:45
Latest Post
2022-01-03 16:28:26
Posts: 1205
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Frage zum erweiterten Menü FFB und Box 6 Years, 4 Months ago  
kurze Frage!
wenn ich das erweiterte Boxenmenü in Deutsch installiere kann ich nicht gleichzeitig das erweiterte FFb Menü in Deutsch installieren. Die beiden überschreiben sich.
kann das jemand fixen oder hat wer nen DL.
Oder nen anderen Tipp was man da machen kann.
Das Problem wurde mir per WhatsApp mitgeteilt.
Wäre schön wenn jemand was weiß
 
Report to moderator   Logged Logged  
 

  The administrator has disabled public write access.
#6357
Nobody (Admin)
Admin
Register Date
2019-01-04 13:39:45
Latest Post
2022-01-03 16:28:26
Posts: 1205
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: Frage zum erweiterten Menü FFB und Box 6 Years, 4 Months ago  
ein Vögelchen hat mir gezwitschert das es Früher im alten Updater war.
Das hilft schon mal
 
Report to moderator   Logged Logged  
 

  The administrator has disabled public write access.
#6359
Mazzel (User)
GTR2: Hall of Fame Champion: 2013-'14-'15-'17-'18
Gold Boarder
Register Date
2019-01-19 23:33:56
Latest Post
2021-09-02 22:27:22
Posts: 224
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male YouTube MZZL27 Location: Kona Birthdate: 1927-11-27
Aw: Frage zum erweiterten Menü FFB und Box 6 Years, 4 Months ago  
Nobody, ein Vögelchen! Cool man. lol
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
  The administrator has disabled public write access.
#6364
Nobody (Admin)
Admin
Register Date
2019-01-04 13:39:45
Latest Post
2022-01-03 16:28:26
Posts: 1205
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: Frage zum erweiterten Menü FFB und Box 6 Years, 4 Months ago  
Das Vögelchen zwitschert weiter:
es liegt an der Game.dic.
jetzt muß ich das nur noch vergleichen.

Der Groschen ist gefallen. Es muß die richtige Übersetzung in die Game.dic.
Das bekomm ich hin.

Weiß einer was genau wichtig für 3 Monitore ist?

Nachtrag. gefunden!!!! http://www.koelschbierbude.de/component/ option,com_fireboard/Itemid,99/func,view/id,5879/ catid,3/lang,de/#5879
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
Last Edit: 2020/01/29 20:18 By Nobody.
 

  The administrator has disabled public write access.
Go to top Post Reply
Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

Our Offer

tracks:417
vehicletypes:252
vehicles:3508

updated: 2026-06-22 09:07:23

Forum - Latest Subjects

Aw: Historic Tracks
satanas27 2026-06-22 00:26
Re:NG3 Sprint Series 2026 - Rules
satanas27 2026-06-19 02:42
Aw: Videothek...einfach zum Ansehen und...
Bordi 2026-06-09 00:31
Re:Aston Martin Ultimate Cup - Rules
satanas27 2026-06-05 15:30
KBB Registrierung/Registration
MichaW 2026-05-29 19:14
Re:Startampel
satanas27 2026-05-18 15:42
Aw: Re:Aw: Re:Aw: Spenden / Donations B...
Kassenwart 2026-05-18 14:47
Aw: Die Plauder-Ecke
odb 2026-05-14 13:10
Aw: Re:KBB GT World Challenge
refoniz 2026-05-08 20:22
Re:Hilfe Auto-Updater geht nicht.
Driftmonkey 2026-04-28 21:49
Aw: Telemetriedatenanzeige im Cockpit
xxsraser 2026-04-18 19:53
Aw: Programmieren eines Calculater's
refoniz 2026-04-14 12:04
Aw: Haptik-Problem
refoniz 2026-04-14 12:02
Neue Strecken auf der Festbierbude
dikl 2026-04-10 10:56
Aw: Hallo an alle:) Bekannte Grafikprob...
refoniz 2026-04-09 20:00

==> Posts 7d.

updated: 2026-06-22 09:07:23

#1 | Event Mo

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#2 | Event Sa

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#3 | Server 3

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#4 | Server 4

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#5 | Server 5

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#6 | Server 6

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#7 | Server 7

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#8 | Server 8

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

Latest Personal Best Laps

  • Old_Refoniz
    Spa 2012: 00:02:20.684 (Audi R8 LMS GT3 evo)
    22/06/26-09:00
  • jackpot
    Spa 1966: 00:03:24.683 (Audi RS3)
    22/06/26-00:22
  • Nick Satanas
    Spa 1966: 00:03:22.888 (Audi RS3)
    21/06/26-23:53
  • loite
    Spa 2012: 00:02:22.069 (IMSA Lamborghini Huracan)
    21/06/26-17:19
  • xtobias16
    Spa 1966: 00:03:36.725 (Porsche 911 [997] GT3 Cup)
    21/06/26-16:58
  • MAKSIM_002
    Zolder 2016: 00:01:32.867 (Ferrari 575 GTC)
    21/06/26-10:42
  • Old_Refoniz
    Spa 2012: 00:02:22.858 (IMSA Audi R8 LMS)
    21/06/26-09:38
  • Artemio
    Yas Marina: 00:02:15.875 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20/06/26-21:56
  • Shawn
    Yas Marina: 00:02:06.520 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20/06/26-21:48
  • Keiichi Tsuchiya
    Yas Marina: 00:02:10.661 (Aston Martin DBRS9)
    20/06/26-21:44

updated: 2026-06-22 09:10:52

KBB Streams

recordings of our events:

Nilski98

BladeRunner74