Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Hauptmenü

Home
Portal
Über Uns
GTR2 Hilfe
Downloads
Forum
Gästebuch
Mitglieder
Wer wohnt wo?
Buden-Gallery
Bierbuden Wiki

Event Auswertungen

2026
2025
2024
2023
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

No users online
Guests: 104

Besucherstatistik

Heute6857
Gestern6838
Woche13695
Monat167198
Gesamt12437103

Stand: 2026-06-23 11:23:29

Hilf der Kölschbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Kölschbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: missing track (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: missing track
#13319
S.A.M. (Benutzer)
Gold Boarder
Registriert seit
2016-09-18 11:45:15
Neuester Beitrag
2023-11-02 18:02:08
Beiträge: 263
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: missing track vor 4 Jahren, 4 Monaten  
super, thx a lot
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13320
derDumeklemmer (Admin)
Admin
Registriert seit
2016-08-21 20:26:36
Neuester Beitrag
2026-06-01 10:12:20
Beiträge: 1244
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Ratingen
Aw: missing track vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Hi Andi,

Fin schrieb:

Außerdem hab ich auf meiner Platte noch Barner Wood Raceway gefunden.
Die ist sogar von Dir.
Könnte man die hier bringen?




..die hab ich vergessen
...ist hochgeladen.

VLG Uwe
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13321
Steini (Benutzer)
Platinum Boarder
Registriert seit
2016-11-19 00:17:40
Neuester Beitrag
2024-07-19 23:15:21
Beiträge: 609
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: missing track vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Vielen Dank

Gruss Nico
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13329
Nilski98 (Benutzer)
Gold Boarder
Registriert seit
2019-03-01 13:08:00
Neuester Beitrag
2026-05-04 06:04:33
Beiträge: 208
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Twitch channel
Aw: missing track vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Möchte auch mal etwas anstoßen, was mir sehr am Herzen liegt.

Bathurst
Meine Lieblingsstrecke und um ehrlich zu sein macht unsere Version hier der Strecke keine wirkliche Ehre, ist halt eine Need for Speed-Version, bei der die Strecke mal eben doppelt so breit ist wie sie sein sollte.

Auf der Pilsbierbude hatten wir eine gute Version, die dann irgendwann durch eine neuere ersetzt worden ist, die dann auch weiterhin bei den Rennsimulanten benutzt worden ist. Dürfte also nicht viel Arbeit drin stecken und ich würde diese Version unendlich lieber fahren als die NfS-Strecke.
Diese Version wäre Bathurst 2006 von MR_INGALL und MR_DutchDevil, diese hat Uwe auch schon für GTL konvertiert. Lokal gerade nochmal ausprobiert und läuft immer noch gut.


In dem Sinne auch ein dickes Danke für die Arbeit an den und für die "neuen" Strecken in den letzten Wochen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
My Twitch channel, Streams of all my races
My YouTube channel
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13333
PaKo (Benutzer)
Junior Boarder
Registriert seit
2018-11-06 01:26:54
Neuester Beitrag
2025-12-29 21:00:44
Beiträge: 28
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: missing track vor 4 Jahren, 4 Monaten  
I more-than-agree with Nilski. Bathurst would be awesome
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14271
Nilski98 (Benutzer)
Gold Boarder
Registriert seit
2019-03-01 13:08:00
Neuester Beitrag
2026-05-04 06:04:33
Beiträge: 208
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Twitch channel
Aw: missing track vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Nilski98 schrieb:
Möchte auch mal etwas anstoßen, was mir sehr am Herzen liegt.

Bathurst
Meine Lieblingsstrecke und um ehrlich zu sein macht unsere Version hier der Strecke keine wirkliche Ehre, ist halt eine Need for Speed-Version, bei der die Strecke mal eben doppelt so breit ist wie sie sein sollte.

Auf der Pilsbierbude hatten wir eine gute Version, die dann irgendwann durch eine neuere ersetzt worden ist, die dann auch weiterhin bei den Rennsimulanten benutzt worden ist. Dürfte also nicht viel Arbeit drin stecken und ich würde diese Version unendlich lieber fahren als die NfS-Strecke.
Diese Version wäre Bathurst 2006 von MR_INGALL und MR_DutchDevil, diese hat Uwe auch schon für GTL konvertiert. Lokal gerade nochmal ausprobiert und läuft immer noch gut.

Da wir ja nächste Woche wieder Bathurst auf dem Programm stehen haben erlaube ich mir mal den Thread nochmal wiederzubeleben.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
My Twitch channel, Streams of all my races
My YouTube channel
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14274
derDumeklemmer (Admin)
Admin
Registriert seit
2016-08-21 20:26:36
Neuester Beitrag
2026-06-01 10:12:20
Beiträge: 1244
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Ratingen
Aw: missing track vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Hi Nilski98,
Nilski98 schrieb:
Nilski98 schrieb:
Möchte auch mal etwas anstoßen, was mir sehr am Herzen liegt.

Bathurst
Meine Lieblingsstrecke und um ehrlich zu sein macht unsere Version hier der Strecke keine wirkliche Ehre, ist halt eine Need for Speed-Version, bei der die Strecke mal eben doppelt so breit ist wie sie sein sollte.

Auf der Pilsbierbude hatten wir eine gute Version, die dann irgendwann durch eine neuere ersetzt worden ist, die dann auch weiterhin bei den Rennsimulanten benutzt worden ist. Dürfte also nicht viel Arbeit drin stecken und ich würde diese Version unendlich lieber fahren als die NfS-Strecke.
Diese Version wäre Bathurst 2006 von MR_INGALL und MR_DutchDevil, diese hat Uwe auch schon für GTL konvertiert. Lokal gerade nochmal ausprobiert und läuft immer noch gut.

Da wir ja nächste Woche wieder Bathurst auf dem Programm stehen haben erlaube ich mir mal den Thread nochmal wiederzubeleben.


ich denke die verschiedenen Bratwurst-Versionen polarisieren....

Die NFS-Version ist technisch/optisch deutlich besser als die alte MMM Version, aber ich gebe Dir Recht, sie ist natürlich viel zu breit.

Die alte Verion kann man auf der Festbierbude fahren um einen Eindruck zu gewinnen und wir können sie hier auch gerne wieder reaktivieren.

Aber da würde ich gern mehr Stimmen hören als eine Einzige...

Schaut Euch doch bitte mal beide Versionen an und teilt Eure Meinung mit uns.

Wenn die Mehrheit die alte Version wünscht stellen wir diese hier wieder ein.

VLG Uwe
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14275
Steini (Benutzer)
Platinum Boarder
Registriert seit
2016-11-19 00:17:40
Neuester Beitrag
2024-07-19 23:15:21
Beiträge: 609
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: missing track vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Ich bin für die alte Version .

Gruss Nico
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14276
derDumeklemmer (Admin)
Admin
Registriert seit
2016-08-21 20:26:36
Neuester Beitrag
2026-06-01 10:12:20
Beiträge: 1244
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Ratingen
Aw: missing track vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Okay,

Tests auf Server 7!
Bitte den Autodownloder laufen lassen....


VLG Uwe
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 04.11.2022 22:44 von derDumeklemmer.
 

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14277
animaniac[om] (Benutzer)
Expert Boarder
Registriert seit
2019-01-21 17:51:51
Neuester Beitrag
2023-10-21 15:58:22
Beiträge: 83
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: missing track vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Moin
Mein Senf dazu:

Geht nix über diese Version.
Man kommt viel schneller in den Tunnel rein.

Dit jetz noch mit Champcars und allet is jut.
(insider)

mfg
om
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:417
Fahrzeugtypen:252
Fahrzeuge:3508

Stand: 2026-06-23 11:24:51

Forum - neueste Beiträge

Aw: Historic Tracks
Nayo44 2026-06-22 22:34
Re:NG3 Sprint Series 2026 - Rules
satanas27 2026-06-19 02:42
Aw: Videothek...einfach zum Ansehen und...
Bordi 2026-06-09 00:31
Re:Aston Martin Ultimate Cup - Rules
satanas27 2026-06-05 15:30
KBB Registrierung/Registration
MichaW 2026-05-29 19:14
Re:Startampel
satanas27 2026-05-18 15:42
Aw: Re:Aw: Re:Aw: Spenden / Donations B...
Kassenwart 2026-05-18 14:47
Aw: Die Plauder-Ecke
odb 2026-05-14 13:10
Aw: Re:KBB GT World Challenge
refoniz 2026-05-08 20:22
Re:Hilfe Auto-Updater geht nicht.
Driftmonkey 2026-04-28 21:49
Aw: Telemetriedatenanzeige im Cockpit
xxsraser 2026-04-18 19:53
Aw: Programmieren eines Calculater's
refoniz 2026-04-14 12:04
Aw: Haptik-Problem
refoniz 2026-04-14 12:02
Neue Strecken auf der Festbierbude
dikl 2026-04-10 10:56
Aw: Hallo an alle:) Bekannte Grafikprob...
refoniz 2026-04-09 20:00

==> Posts 7d.

Stand: 2026-06-23 11:24:51

#1 | Event Mo

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#2 | Event Sa

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#3 | Server 3

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#4 | Server 4

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#5 | Server 5

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#6 | Server 6

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#7 | Server 7

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#8 | Server 8

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • Fin
    Spa 1966: 00:03:25.512 (TVR T400R)
    22.Jun.26 -22:54
  • Keiichi Tsuchiya
    Spa 2012: 00:02:19.730 (IMSA Lamborghini Huracan)
    22.Jun.26 -22:34
  • schwamerl
    Spa 1966: 00:03:30.508 (Mosler MT900R)
    22.Jun.26 -22:09
  • Artemio
    Spa 1966: 00:03:50.437 (Mitsubishi Lancer Evo8)
    22.Jun.26 -21:55
  • Nayo
    Spa 1966: 00:03:32.451 (Mercedes-Benz C63 AMG)
    22.Jun.26 -21:54
  • Aldomoro
    Spa 1966: 00:03:44.821 (Nissan 350Z)
    22.Jun.26 -21:01
  • xtobias16
    Spa 1966: 00:03:29.475 (Porsche 911 [997] GT3 Cup)
    22.Jun.26 -20:55
  • Nayo
    Spa 1966: 00:03:30.735 (Ferrari 360 Modena)
    22.Jun.26 -20:54
  • Zirgo
    Spa 1966: 00:03:44.225 (Audi RS3)
    22.Jun.26 -20:51
  • Blaubär
    Spa 1966: 00:03:44.363 (Mercedes-Benz C63 AMG)
    22.Jun.26 -20:34

Stand: 2026-06-23 11:28:02

KBB Streams

Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

Nilski98

BladeRunner74