Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Hauptmenü

Home
Portal
Über Uns
GTR2 Hilfe
Downloads
Forum
Gästebuch
Mitglieder
Wer wohnt wo?
Buden-Gallery
Bierbuden Wiki

Event Auswertungen

2026
2025
2024
2023
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

No users online
Guests: 167

Besucherstatistik

Heute3438
Gestern7504
Woche3438
Monat156941
Gesamt12426846

Stand: 2026-06-22 08:13:04

Hilf der Kölschbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Kölschbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Autoupdater (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Autoupdater
#14102
Giancarlo Torretta (Benutzer)
Fresh Boarder
Registriert seit
2022-08-29 11:59:50
Neuester Beitrag
2022-08-31 15:52:27
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Autoupdater vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Dankeschön !

Uwe = Dummeklemmer, oder ?
Hatte ihm auch schon ne PM geschrieben.
Dachte er ist vielleicht im Urlaub ,deshalb der zusätzliche Post hier.

Edit:
Ich installiere gerade GTR2 neu.
Ich habe den Downloader zu dem KBB-Archiv auf eine andere SSD geladen.

Probleme:
Eigentlich sollte doch auf dem Desktop das Logo erscheinen wie von der Altbierbude.
Das fehlt, starte gerade direkt aus der Datei.

Wenn ich dem Pfad folge vom altbierbudenupdater zeigt es mir in den Ordnern noch die Pilsbierbude an aber keine Kölschbierbude ?!
Hätte ich das vorher löschen sollen?
Ist mein Phyton zu alt ?
Muss Phyton auf C installiert werden ist das der Fehler?

Bestimmt Anfänger Fehler aber ich steh grad aufm Schlauch
Sorry ich hab mich in den letzten Jahren nicht so damit beschäftigt.
Das war ja noch Pilsbierbude...damals
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 30.08.2022 17:33 von Giancarlo Torretta.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14103
Klaus (Benutzer)
Gold Boarder
Registriert seit
2019-02-07 13:15:21
Neuester Beitrag
2026-04-13 11:03:26
Beiträge: 215
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Autoupdater vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Du brauchst den Kölschbierbuden Updater von dieser Seite mit dem ganzen drumherum. Und das Archiv von der Pilsbierbude wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren.
Gruß
Klaus
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14104
MichaW (Admin)
Leave me alone, I know what I'm doing!
Admin
Registriert seit
2016-09-12 21:16:42
Neuester Beitrag
2026-05-29 19:14:58
Beiträge: 415
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott Geburtstag: 1966-10-00
Aw: Autoupdater vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Giancarlo Torretta schrieb:
Dankeschön !

Uwe = Dummeklemmer, oder ?
Hatte ihm auch schon ne PM geschrieben.
Dachte er ist vielleicht im Urlaub ,deshalb der zusätzliche Post hier.

Edit:
Ich installiere gerade GTR2 neu.
Ich habe den Downloader zu dem KBB-Archiv auf eine andere SSD geladen.

Probleme:
Eigentlich sollte doch auf dem Desktop das Logo erscheinen wie von der Altbierbude.
Das fehlt, starte gerade direkt aus der Datei.

Wenn ich dem Pfad folge vom altbierbudenupdater zeigt es mir in den Ordnern noch die Pilsbierbude an aber keine Kölschbierbude ?!
Hätte ich das vorher löschen sollen?
Ist mein Phyton zu alt ?
Muss Phyton auf C installiert werden ist das der Fehler?

Bestimmt Anfänger Fehler aber ich steh grad aufm Schlauch
Sorry ich hab mich in den letzten Jahren nicht so damit beschäftigt.
Das war ja noch Pilsbierbude...damals


Nabend Giancarlo,

Dumeklemmer ist richtig, PM ist eher schwierig bei Uwe...

Ansonsten gilt hier für die Kölschbierbude, nichts mehr von "früher" verwenden, also nicht den klassichen blauen Autoupdater. Sondern den Autoupdater von hier. Der kommt ohne Python aus. Was die Einträge beim Altbierbudenupdater angeht, bitte alles abwählen, was nicht Altbierbude oder Python heisst. Die ganzen alten Buden gibts nicht mehr.

Glück auf!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
† Ruhe in Frieden Carsten †
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14105
Giancarlo Torretta (Benutzer)
Fresh Boarder
Registriert seit
2022-08-29 11:59:50
Neuester Beitrag
2022-08-31 15:52:27
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Autoupdater vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Nabend Micha

Also ich hab alles hier neu runter geladen laut der "GTR2 Hilfe" Liste, sogar in der Reihenfolge.
Da sollte eigentlich nicht das Problem sein.

Ich hab halt für das KBB Archiv ne freie Partition genommen und den updater da rein entpackt.

Dann halt die Exe gestartet.
Updater funktioniert auch aber ich wurde nicht gefragt welche Buden ich installieren möchte und Desktopicon usw.
Also das setup fehlt , wurde übersprungen oder so ?!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14106
MichaW (Admin)
Leave me alone, I know what I'm doing!
Admin
Registriert seit
2016-09-12 21:16:42
Neuester Beitrag
2026-05-29 19:14:58
Beiträge: 415
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Marl im Pott Geburtstag: 1966-10-00
Aw: Autoupdater vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Giancarlo Torretta schrieb:
Nabend Micha

Also ich hab alles hier neu runter geladen laut der "GTR2 Hilfe" Liste, sogar in der Reihenfolge.
Da sollte eigentlich nicht das Problem sein.

Ich hab halt für das KBB Archiv ne freie Partition genommen und den updater da rein entpackt.

Dann halt die Exe gestartet.
Updater funktioniert auch aber ich wurde nicht gefragt welche Buden ich installieren möchte und Desktopicon usw.
Also das setup fehlt , wurde übersprungen oder so ?!


Hiho,

du wirst nicht gefragt, weil dieser Updater nur für die Kölschbierbude ist. Die Festbierbude hat, wie die Altbierbude auch, ihren eigenen Updater.

Glück auf!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
† Ruhe in Frieden Carsten †
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14107
Nilski98 (Benutzer)
Gold Boarder
Registriert seit
2019-03-01 13:08:00
Neuester Beitrag
2026-05-04 06:04:33
Beiträge: 208
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Twitch channel
Aw: Autoupdater vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Jau, und für das Desktopicon einfach 'ne Verknüpfung der .exe erstellen und auf den Desktop verschieben.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
My Twitch channel, Streams of all my races
My YouTube channel
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14108
Giancarlo Torretta (Benutzer)
Fresh Boarder
Registriert seit
2022-08-29 11:59:50
Neuester Beitrag
2022-08-31 15:52:27
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Autoupdater vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Ok,geblickt.

Danke
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:417
Fahrzeugtypen:252
Fahrzeuge:3508

Stand: 2026-06-22 08:19:02

Forum - neueste Beiträge

Aw: Historic Tracks
satanas27 2026-06-22 00:26
Re:NG3 Sprint Series 2026 - Rules
satanas27 2026-06-19 02:42
Aw: Videothek...einfach zum Ansehen und...
Bordi 2026-06-09 00:31
Re:Aston Martin Ultimate Cup - Rules
satanas27 2026-06-05 15:30
KBB Registrierung/Registration
MichaW 2026-05-29 19:14
Re:Startampel
satanas27 2026-05-18 15:42
Aw: Re:Aw: Re:Aw: Spenden / Donations B...
Kassenwart 2026-05-18 14:47
Aw: Die Plauder-Ecke
odb 2026-05-14 13:10
Aw: Re:KBB GT World Challenge
refoniz 2026-05-08 20:22
Re:Hilfe Auto-Updater geht nicht.
Driftmonkey 2026-04-28 21:49
Aw: Telemetriedatenanzeige im Cockpit
xxsraser 2026-04-18 19:53
Aw: Programmieren eines Calculater's
refoniz 2026-04-14 12:04
Aw: Haptik-Problem
refoniz 2026-04-14 12:02
Neue Strecken auf der Festbierbude
dikl 2026-04-10 10:56
Aw: Hallo an alle:) Bekannte Grafikprob...
refoniz 2026-04-09 20:00

==> Posts 7d.

Stand: 2026-06-22 08:19:02

#1 | Event Mo

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#2 | Event Sa

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#3 | Server 3

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#4 | Server 4

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#5 | Server 5

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#6 | Server 6

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#7 | Server 7

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#8 | Server 8

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • jackpot
    Spa 1966: 00:03:24.683 (Audi RS3)
    22.Jun.26 -00:22
  • Nick Satanas
    Spa 1966: 00:03:22.888 (Audi RS3)
    21.Jun.26 -23:53
  • loite
    Spa 2012: 00:02:22.069 (IMSA Lamborghini Huracan)
    21.Jun.26 -17:19
  • xtobias16
    Spa 1966: 00:03:36.725 (Porsche 911 [997] GT3 Cup)
    21.Jun.26 -16:58
  • MAKSIM_002
    Zolder 2016: 00:01:32.867 (Ferrari 575 GTC)
    21.Jun.26 -10:42
  • Old_Refoniz
    Spa 2012: 00:02:22.858 (IMSA Audi R8 LMS)
    21.Jun.26 -09:38
  • Artemio
    Yas Marina: 00:02:15.875 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:56
  • Shawn
    Yas Marina: 00:02:06.520 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:48
  • Keiichi Tsuchiya
    Yas Marina: 00:02:10.661 (Aston Martin DBRS9)
    20.Jun.26 -21:44
  • Nayo
    Yas Marina: 00:02:05.402 (Aston Martin DBRS9)
    20.Jun.26 -21:34

Stand: 2026-06-22 08:19:38

KBB Streams

Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

Nilski98

BladeRunner74