Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Hauptmenü

Home
Portal
Über Uns
GTR2 Hilfe
Downloads
Forum
Gästebuch
Mitglieder
Wer wohnt wo?
Buden-Gallery
Bierbuden Wiki

Event Auswertungen

2026
2025
2024
2023
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

Gäste: 151
Mitglieder: 1

Besucherstatistik

Heute3206
Gestern7504
Woche3206
Monat156709
Gesamt12426614

Stand: 2026-06-22 07:02:30

Hilf der Kölschbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Kölschbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Mods
#678
MikaW (Benutzer)
Junior Boarder
Registriert seit
2016-09-18 13:07:10
Neuester Beitrag
2020-06-30 16:44:01
Beiträge: 27
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mods vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Hi,

Vorab,
schön das es Leute gibt die hier Mods einbringen...die Z4s oder der M3 e92 sehen äusserlich gut aus....
Die Cockpits sind leider Ernüchternd lieblos umgesetzt und entsprechen nicht GTR2 Qualität.
Das ist schade.




Lg Mika
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#685
Flocke1990 (Benutzer)
Junior Boarder
Registriert seit
2016-10-19 19:57:01
Neuester Beitrag
2017-01-24 22:19:26
Beiträge: 36
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Mods vor 9 Jahren, 7 Monaten  
hi wenn du Lust hast und die Ahnung davon dann darfst du dich gerne an die Cockpits setzen

Hilfe ist dort bei SR gerne gesehen.

LG Flocke
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
\"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!\"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#686
MikaW (Benutzer)
Junior Boarder
Registriert seit
2016-09-18 13:07:10
Neuester Beitrag
2020-06-30 16:44:01
Beiträge: 27
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Mods vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Hi,
leider keine Ahnung

Aber das sollte doch keine Begründung sein.

Woran liegt das denn das sie so undetailiert sind ?
Beim Omega ist es auch so...
Erklärung wäre das der Modder selbst nicht in Cockpitansicht fährt.....



Aber hey, nur eine kleine Kritik,nicht traurig sein


Lg Mika
Systemkritiker
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#687
Flocke1990 (Benutzer)
Junior Boarder
Registriert seit
2016-10-19 19:57:01
Neuester Beitrag
2017-01-24 22:19:26
Beiträge: 36
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Mods vor 9 Jahren, 7 Monaten  
hahahaha

könnte ne Erklärung sein. das Cockpit zu gestalten ist etwas schwerer als die Außenansicht. daher evtl. diese "mieserable" Leistung des Modelbauers. Da ich selber das Painten zu schwierig finde (wegen der Details) kümmer ich mich lieber um Physiken und der gleichen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
\"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!\"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#688
D.Hoffmann (Benutzer)
... Born to be vorn!
Junior Boarder
Registriert seit
2016-10-19 03:56:44
Neuester Beitrag
2019-01-30 20:49:06
Beiträge: 35
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Helmeringhausen Geburtstag: 1995-12-30
Aw: Mods vor 9 Jahren, 7 Monaten  
MikaW schrieb:
Hi,
leider keine Ahnung

Aber das sollte doch keine Begründung sein.

Woran liegt das denn das sie so undetailiert sind ?
Beim Omega ist es auch so...
Erklärung wäre das der Modder selbst nicht in Cockpitansicht fährt.....



Aber hey, nur eine kleine Kritik,nicht traurig sein


Lg Mika
Systemkritiker


Eventuell zu schlechte Grafikeinstellungen?
Oder falsche Auflösung im Monitor?

Die Cockpits sehen super aus. Da kenne ich Mods wo man freiwillig den Stuhl auf die Motorhaube schnallt...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#695
MikaW (Benutzer)
Junior Boarder
Registriert seit
2016-09-18 13:07:10
Neuester Beitrag
2020-06-30 16:44:01
Beiträge: 27
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Mods vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Weder noch.....alles gut, hab aber auch keinen Atari...ist schon etwas neuer
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:417
Fahrzeugtypen:252
Fahrzeuge:3508

Stand: 2026-06-22 07:10:45

Forum - neueste Beiträge

Aw: Historic Tracks
satanas27 2026-06-22 00:26
Re:NG3 Sprint Series 2026 - Rules
satanas27 2026-06-19 02:42
Aw: Videothek...einfach zum Ansehen und...
Bordi 2026-06-09 00:31
Re:Aston Martin Ultimate Cup - Rules
satanas27 2026-06-05 15:30
KBB Registrierung/Registration
MichaW 2026-05-29 19:14
Re:Startampel
satanas27 2026-05-18 15:42
Aw: Re:Aw: Re:Aw: Spenden / Donations B...
Kassenwart 2026-05-18 14:47
Aw: Die Plauder-Ecke
odb 2026-05-14 13:10
Aw: Re:KBB GT World Challenge
refoniz 2026-05-08 20:22
Re:Hilfe Auto-Updater geht nicht.
Driftmonkey 2026-04-28 21:49
Aw: Telemetriedatenanzeige im Cockpit
xxsraser 2026-04-18 19:53
Aw: Programmieren eines Calculater's
refoniz 2026-04-14 12:04
Aw: Haptik-Problem
refoniz 2026-04-14 12:02
Neue Strecken auf der Festbierbude
dikl 2026-04-10 10:56
Aw: Hallo an alle:) Bekannte Grafikprob...
refoniz 2026-04-09 20:00

==> Posts 7d.

Stand: 2026-06-22 07:10:45

#1 | Event Mo

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#2 | Event Sa

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#3 | Server 3

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#4 | Server 4

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#5 | Server 5

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#6 | Server 6

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#7 | Server 7

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#8 | Server 8

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • jackpot
    Spa 1966: 00:03:24.683 (Audi RS3)
    22.Jun.26 -00:22
  • Nick Satanas
    Spa 1966: 00:03:22.888 (Audi RS3)
    21.Jun.26 -23:53
  • loite
    Spa 2012: 00:02:22.069 (IMSA Lamborghini Huracan)
    21.Jun.26 -17:19
  • xtobias16
    Spa 1966: 00:03:36.725 (Porsche 911 [997] GT3 Cup)
    21.Jun.26 -16:58
  • MAKSIM_002
    Zolder 2016: 00:01:32.867 (Ferrari 575 GTC)
    21.Jun.26 -10:42
  • Old_Refoniz
    Spa 2012: 00:02:22.858 (IMSA Audi R8 LMS)
    21.Jun.26 -09:38
  • Artemio
    Yas Marina: 00:02:15.875 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:56
  • Shawn
    Yas Marina: 00:02:06.520 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:48
  • Keiichi Tsuchiya
    Yas Marina: 00:02:10.661 (Aston Martin DBRS9)
    20.Jun.26 -21:44
  • Nayo
    Yas Marina: 00:02:05.402 (Aston Martin DBRS9)
    20.Jun.26 -21:34

Stand: 2026-06-22 07:11:33

KBB Streams

Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

Nilski98

BladeRunner74