Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Event Results

2024
2023
2022
History

Login Form

Sistersites


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • same fun
  • same guys
  • different SIMs

Teamspeak 3

  • Willkommen in der KBB
    • Server2
      • Server3
        • WTCC '06
          • Ballerburg
            • Betreden op eigen risico
              • GTR2 Modding
                • Büro

                  Who's Online

                  Guests: 16
                  Members: 4

                  Today's anniversaries


                  more...

                  Website Performance

                  today
                  Min.:0.03 sec.
                  Ø:0.053 sec.
                  Max.:8.417 sec.

                  week
                  Min.:0.03 sec.
                  Ø:0.052 sec.
                  Max.:8.821 sec.

                  month
                  Min.:0.03 sec.
                  Ø:0.054 sec.
                  Max.:8.821 sec.

                  updated: 2024-04-18 22:13:02

                  Visitor Statistics

                  today2002
                  yesterday1757
                  week7454
                  month32149
                  all5522123

                  updated: 2024-04-18 22:09:35

                  It's hot or not?

                  601s de luxe
                  * **

                  Support Koelschbierbude

                  Spenden für den Gameserver

                  Donations for the Gameserver

                  Forum - Kölschbierbude
                  Welcome, Guest
                  Please Login or Register.    Lost Password?
                  Aw: Projekt "Chrysler 300C V8" (1 viewing) (1) Guest
                  Go to bottom Post Reply Favoured: 0
                  TOPIC: Aw: Projekt "Chrysler 300C V8"
                  #13992
                  Lightspeed (User)
                  THE FEARED ONE
                  Expert Boarder
                  Register Date
                  2020-10-03 10:25:02
                  Latest Post
                  2023-12-26 16:36:58
                  Posts: 125
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Aw: Projekt "Chrysler 300C V8" 1 Year, 9 Months ago  
                  Kritik ist immer und gerne erwünscht. Und damit ist aussließlich konstruktive gemeint!

                  Deine Meinung geht mir, weil sie eingebettet in Unhöflichkeit und Respektlosigkeit ist, am A**** vorbei. Ich trage hier zwar nicht zu den Mods und Skins bei, dennoch sollte ein Mindestmaß an Respekt für die frewillige Arbeit anderer übrig sein.

                  Ich persönlich finde die Skins und Mods großartig und bereichernd. Und ich würde mir nicht anmaßen so darüber zu sprechen. Unabhängig davon, ob ich es besser könnte oder nicht.

                  Dein Verhalten ist ekelhaft. Dir schuldet hier niemand Antworten.
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                    The administrator has disabled public write access.
                  #13993
                  Shadow Desperado (User)
                  Kein Eventfahrer, nur schnell
                  Platinum Boarder
                  Register Date
                  2016-09-18 08:35:52
                  Latest Post
                  2024-04-07 11:16:29
                  Posts: 676
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Birthdate: 1979-10-09
                  Aw: Projekt "Chrysler 300C V8" 1 Year, 9 Months ago  
                  Kailikowski schrieb:
                  Hallo!

                  Bin schon seit 94`PC-Racer, aber ganz neu in diesem Forum (war nie online). Mal Grundlegend zu den Skins: Ehrlich gesagt sehen die alle scheiße aus.


                  Zur Kenntnis genommen. Die nächsten machst Du und dann vergleichen wir.

                  Warum müßen überhaupt soviele Autos geskinnt werden? Es würden doch zwei Autos oder vier reichen?! Die dann aber Original-Skin´s wie bspw. beim Ford-GT-Mod und sauber geskinnt?

                  [IRONIE MOD ON] Weil es viel mehr Spaß macht, wenn 28 Fahrer dabei sind und im besten Fall 7x der selbe Skin auf der Strecke ist, oder halt das halbe Feld den selben Skin fährt. Passiert natürlich im realen Motorsport andauernd, dass da ein Feld von 28 Autos alle identisch lackiert (foliert) sind... [IRONIE MOD OFF]



                  Habe mal 1999 auf MAX2.0 gelernt... Die Grundfarben in MAX sind zwar OK, jedoch keine Textur! Und deshalb sehen die Skins auch so aus... keine Gebrauchsspuren wie bei MODS von GTL.

                  Also, wenn Du Gebrauchs spuren haben möchtest, dann fahr die Karre mal links und rechts gegen die Mauer, dann tauchen da bestimmt welche auf. Ob das Fahrverhalten von der Kiste dann allerdings noch zu gebrauchen ist, stellt sich auf eigenes Risiko heraus...

                  Falsche Sponsoren gemixt und einfach so hingeklatscht. Ich habe keine Ahnung warum das so ist?

                  Na ich denke mal, weil der Painter das einfach so haben wollte?! Wäre doch die wahrscheinlichste und logischste Alternative, oder?!?


                  Wo bleibt das Herzblut? Klar ich hätte auch kein Bock 35 Fahrzeuge zu skinnen. Aber 2-4 richtige schon.

                  Na auf DIE freue ich mich schon...

                  Muß für offline-Fahren eh meine eigenen Gruppen erstellen, da allein mit den Chrysler-MOD ja schon 35 Startplätze weg wären (KBB-GT3 z.B.). Kapier ich nicht! Klärt mich auf! Bin Wochentags bis 14:00h online. Gern über dieses Forum.

                  Hm, also für den Chrysler 300C V8 sind es schon mal nur 22 Skins.

                  Aber grundlegend gilt: Der Content hier auf der Kölschbierbude ist komplett kostenlos, wird von einigen Usern in deren Freizeit erstellt und es liegt bei jedem selbst, ob er das Angebot nun nutzt oder nicht.


                  Nun ja, aber genug gequassel. Jetzt machst Du dich dran und baust uns diese 2-4 richtig genialen Skins, die uns alle hier wegblasen und uns in übermäßiges Staunen versetzten, wie so was bloß machbar ist und uns neidvoll denken lassen "Warum zum Henker können wir das nicht auch so gut?"


                  Aber eine Frage muss erlaubt sein: Warum fährt man im Jahre 2022 eigentlich noch Offline und postet dann in einem Forum, wo die meisten dann eher den Online Betrieb vorziehen? Kein Talent? Angst zu verlieren? Oder will man nur seine Wortkotze irgendwo platzieren?

                  Schwerhörig scheint der Herr Kai-Uwe Lange aus Lünen aber auch zu sein, wenn man den Sound vom Chrysler 300C V8 von dem der Chrysler Viper schon nicht unterscheiden kann. Naja, vielleicht hat man mit 58 Jahren aber auch nicht mehr das beste Gehör...

                  Vielleicht ist es in Lünen aber auch üblich Dinge umsonst zu bekommen und damit noch nicht zufrieden zu sein und seinen Frust über sein jämmerliches Dasein dann an diesen Dingen auszulassen?! Wer weiß...


                  Eine persönliche Anmerkung aber noch: Mir ist es ziemlich egal, was der ein oder andere von meinen Skins usw hält, denn ich muss es nicht jedem recht machen...
                  Und in diesem speziellen Fall fragt man sich ob man es ernst nehmen oder drüber lachen soll...

                  Hab mich dann für letzteres entschieden.




                  Schlußwort:


                  Sonnige Grüße
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                  Last Edit: 2022/07/19 15:50 By Shadow Desperado.
                   
                    The administrator has disabled public write access.
                  #14005
                  Shadow Desperado (User)
                  Kein Eventfahrer, nur schnell
                  Platinum Boarder
                  Register Date
                  2016-09-18 08:35:52
                  Latest Post
                  2024-04-07 11:16:29
                  Posts: 676
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Birthdate: 1979-10-09
                  Aw: Projekt "Chrysler 300C V8" 1 Year, 8 Months ago  
                  Hm, da die tollen Skins von Herrn Lange ja wohl noch bissel auf sich warten lassen, hab ich mal ein paar Skins der Mod überarbeitet und bei einigen weiteren kosmetische Korrekturen vorgenommen.

                  (Sind 3 verschiedene Skins. Kein Plan, warum da nur der eine angezeigt wird)






                  Damit der unzufriedene Konsument aber auch unzufrieden bleibt, wird sich am Grundprinzip der Skins nicht viel ändern...


                  Wird dann natürlich ein Update der Mod zufolge haben.

                  Ob ich das noch vor dem Event mache, bzw. schaffe, muss ich schauen...


                  Gruß

                  Shadow
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                  Last Edit: 2022/07/24 12:42 By Shadow Desperado.
                   
                    The administrator has disabled public write access.
                  #14013
                  Kailikowski (User)
                  catch me, if you can
                  Fresh Boarder
                  Register Date
                  2019-05-04 15:47:08
                  Latest Post
                  2022-07-26 13:25:28
                  Posts: 5
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Gender: Male Location: Lünen Birthdate: 1963-12-07
                  Aw: Projekt "Chrysler 300C V8" 1 Year, 8 Months ago  
                  Also Entschuldigt Leute, für mein plumpes Auftreten in "meiner" Bude (eher Altbier)!

                  Ich wollte natürlich niemanden persönlich auf den Schlips treten...

                  Dies ist mein erster Shitstorm... wahrscheinlich nicht der letzte...

                  Bin ja privat auch immer direkt raus. Und die Skins sehen jetzt tatsächlich besser aus...

                  Am besten finde ich die Original-Skins von SIMBIN. Na ja is ja auch egal, Hauptache fahren!

                  Und wenn Ihr mir das Werkzeug gebt (Editoren etc.) könnte ich auch Skins machen oder helfen, falls nötig oder erwünscht...

                  Gruß Herr Lange
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                    The administrator has disabled public write access.
                  Go to top Post Reply
                  Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

                  Our Offer

                  tracks:295
                  vehicletypes:249
                  vehicles:3415

                  updated: 2024-04-18 22:16:28

                  ETCC 15 Race 12 @ Brno Autodrom Finale

                  K.L.I.C.K.

                  in:

                  updated: 2024-04-18 22:16:28

                  Latest Downloads

                  Apr.16
                  Downloads
                  Clermont-Ferrand 1965
                  Apr.15
                  Downloads
                  KBB Car Classes (update)
                  Apr.15
                  Downloads
                  Porsche 991 GT3 Cup
                  Apr.14
                  Downloads
                  Motodrom Schottenring
                  Apr.14
                  Downloads
                  Goodwood

                  updated: 2024-04-18 22:16:28

                  Latest Thanks

                  VSGear 2024-04-18 19:37

                  PowerSlider 2024-04-18 19:14

                  886carsten 2024-04-18 17:10

                  Fabbretti 2024-04-17 17:31

                  Tiger9999 2024-04-16 17:46

                  #1 | Event Mo

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #2 | Event Sa

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #3 | Server 3

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #4 | Server 4

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #5 | Server 5

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #6 | Server 6

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #7 | Server 7

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #8 | Server 8

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  Latest Personal Best Laps

                  • om
                    Anderstorp: 00:01:26.627 (IMSA Chevrolet Corvette C7.R)
                    18/04/24-21:22
                  • Steini
                    Anderstorp: 00:01:36.977 (IMSA Audi R8 LMS)
                    18/04/24-21:13
                  • ROADRUNNER
                    Anderstorp: 00:01:38.379 (IMSA Mercedes AMG)
                    18/04/24-18:48
                  • ROADRUNNER
                    Anderstorp: 00:01:38.590 (IMSA Porsche 991 RSR)
                    18/04/24-18:37
                  • Old_Refoniz
                    Anderstorp: 00:01:40.857 (IMSA Chevrolet Corvette C7.R)
                    18/04/24-18:22
                  • schummler
                    Motodrom Schotten: 00:02:02.107 (VW Golf VI)
                    18/04/24-18:06
                  • Oida
                    Falkenberg: 00:00:47.115 (TVR T400R)
                    18/04/24-17:12
                  • Oida
                    Oldring: 00:01:39.688 (Chevrolet Corvette C5-R)
                    18/04/24-15:20
                  • Oida
                    Potrero: 00:02:11.239 (Chevrolet Corvette C5-R)
                    18/04/24-10:56
                  • Oida
                    Le Mans 19: 00:03:47.508 (Maserati MC12)
                    18/04/24-10:17

                  updated: 2024-04-18 22:16:52

                  Gameserver Statistic


                  --- Latest Driver ---

                  Niki Lauda
                  (15/04/24-20:25)

                  --- Most Active Driver ---

                  in week 16:
                  Rosaracer9
                  509,07 km
                  in 120 laps

                  in April:
                  Nick Satanas
                  1.594,15 km
                  in 374 laps

                  overall:
                  Marco 49
                  768.967,20 km
                  in 116.386 laps

                  --- Total statistics ---

                  in week 16:
                  25 driver
                  5.846,55 km
                  in 1.347 laps

                  in April:
                  45 driver
                  20.357,84 km
                  in 4.648 laps

                  overall:
                  14552 driver
                  84.362.641,05 km
                  in 18.004.698 laps



                  When will YOU join?

                  updated: 2024-04-18 22:03:04

                  KBB Streams

                  recordings of our events:

                  Nilski98

                  BladeRunner74