Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Event Results

2022
2021
2020
History

Racecontrol

Info

Login Form

Sistersites


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • same fun
  • same guys
  • different SIMs

Teamspeak 3

  • Willkommen in der KBB
    • Server2
      • Server3
        • WTCC '06
          • Ballerburg
            • Betreden op eigen risico
              • GTR2 Modding
                • Büro

                  Who's Online

                  Guests: 150
                  Members: 2

                  Today's anniversaries


                  more...

                  Website Performance

                  today
                  Min.:0.031 sec.
                  Ø:0.053 sec.
                  Max.:2.293 sec.

                  week
                  Min.:0.031 sec.
                  Ø:0.055 sec.
                  Max.:8.61 sec.

                  month
                  Min.:0.03 sec.
                  Ø:0.051 sec.
                  Max.:8.798 sec.

                  updated: 2022-09-27 02:03:03

                  Visitor Statistics

                  today737
                  yesterday2244
                  week2981
                  month51379
                  all3033920

                  updated: 2022-09-27 03:57:20

                  It's hot or not?

                  2011 BMW M3 GT N24
                  * **

                  Support Koelschbierbude

                  Spenden für den Gameserver

                  Donations for the Gameserver

                  Forum - Kölschbierbude
                  Welcome, Guest
                  Please Login or Register.    Lost Password?
                  Aw: Projekt "Chrysler 300C V8" (1 viewing) (1) Guest
                  Go to bottom Post Reply Favoured: 0
                  TOPIC: Aw: Projekt "Chrysler 300C V8"
                  #13992
                  Lightspeed (User)
                  Expert Boarder
                  Register Date
                  2020-10-03 10:25:02
                  Latest Post
                  2022-09-25 13:00:24
                  Posts: 90
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Aw: Projekt "Chrysler 300C V8" 2 Months, 1 Week ago  
                  Kritik ist immer und gerne erwünscht. Und damit ist aussließlich konstruktive gemeint!

                  Deine Meinung geht mir, weil sie eingebettet in Unhöflichkeit und Respektlosigkeit ist, am A**** vorbei. Ich trage hier zwar nicht zu den Mods und Skins bei, dennoch sollte ein Mindestmaß an Respekt für die frewillige Arbeit anderer übrig sein.

                  Ich persönlich finde die Skins und Mods großartig und bereichernd. Und ich würde mir nicht anmaßen so darüber zu sprechen. Unabhängig davon, ob ich es besser könnte oder nicht.

                  Dein Verhalten ist ekelhaft. Dir schuldet hier niemand Antworten.
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                    The administrator has disabled public write access.
                  #13993
                  Shadow Desperado (User)
                  Kein Eventfahrer, nur schnell
                  Platinum Boarder
                  Register Date
                  2016-09-18 08:35:52
                  Latest Post
                  2022-09-25 11:15:54
                  Posts: 613
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Birthdate: 1979-10-09
                  Aw: Projekt "Chrysler 300C V8" 2 Months, 1 Week ago  
                  Kailikowski schrieb:
                  Hallo!

                  Bin schon seit 94`PC-Racer, aber ganz neu in diesem Forum (war nie online). Mal Grundlegend zu den Skins: Ehrlich gesagt sehen die alle scheiße aus.


                  Zur Kenntnis genommen. Die nächsten machst Du und dann vergleichen wir.

                  Warum müßen überhaupt soviele Autos geskinnt werden? Es würden doch zwei Autos oder vier reichen?! Die dann aber Original-Skin´s wie bspw. beim Ford-GT-Mod und sauber geskinnt?

                  [IRONIE MOD ON] Weil es viel mehr Spaß macht, wenn 28 Fahrer dabei sind und im besten Fall 7x der selbe Skin auf der Strecke ist, oder halt das halbe Feld den selben Skin fährt. Passiert natürlich im realen Motorsport andauernd, dass da ein Feld von 28 Autos alle identisch lackiert (foliert) sind... [IRONIE MOD OFF]



                  Habe mal 1999 auf MAX2.0 gelernt... Die Grundfarben in MAX sind zwar OK, jedoch keine Textur! Und deshalb sehen die Skins auch so aus... keine Gebrauchsspuren wie bei MODS von GTL.

                  Also, wenn Du Gebrauchs spuren haben möchtest, dann fahr die Karre mal links und rechts gegen die Mauer, dann tauchen da bestimmt welche auf. Ob das Fahrverhalten von der Kiste dann allerdings noch zu gebrauchen ist, stellt sich auf eigenes Risiko heraus...

                  Falsche Sponsoren gemixt und einfach so hingeklatscht. Ich habe keine Ahnung warum das so ist?

                  Na ich denke mal, weil der Painter das einfach so haben wollte?! Wäre doch die wahrscheinlichste und logischste Alternative, oder?!?


                  Wo bleibt das Herzblut? Klar ich hätte auch kein Bock 35 Fahrzeuge zu skinnen. Aber 2-4 richtige schon.

                  Na auf DIE freue ich mich schon...

                  Muß für offline-Fahren eh meine eigenen Gruppen erstellen, da allein mit den Chrysler-MOD ja schon 35 Startplätze weg wären (KBB-GT3 z.B.). Kapier ich nicht! Klärt mich auf! Bin Wochentags bis 14:00h online. Gern über dieses Forum.

                  Hm, also für den Chrysler 300C V8 sind es schon mal nur 22 Skins.

                  Aber grundlegend gilt: Der Content hier auf der Kölschbierbude ist komplett kostenlos, wird von einigen Usern in deren Freizeit erstellt und es liegt bei jedem selbst, ob er das Angebot nun nutzt oder nicht.


                  Nun ja, aber genug gequassel. Jetzt machst Du dich dran und baust uns diese 2-4 richtig genialen Skins, die uns alle hier wegblasen und uns in übermäßiges Staunen versetzten, wie so was bloß machbar ist und uns neidvoll denken lassen "Warum zum Henker können wir das nicht auch so gut?"


                  Aber eine Frage muss erlaubt sein: Warum fährt man im Jahre 2022 eigentlich noch Offline und postet dann in einem Forum, wo die meisten dann eher den Online Betrieb vorziehen? Kein Talent? Angst zu verlieren? Oder will man nur seine Wortkotze irgendwo platzieren?

                  Schwerhörig scheint der Herr Kai-Uwe Lange aus Lünen aber auch zu sein, wenn man den Sound vom Chrysler 300C V8 von dem der Chrysler Viper schon nicht unterscheiden kann. Naja, vielleicht hat man mit 58 Jahren aber auch nicht mehr das beste Gehör...

                  Vielleicht ist es in Lünen aber auch üblich Dinge umsonst zu bekommen und damit noch nicht zufrieden zu sein und seinen Frust über sein jämmerliches Dasein dann an diesen Dingen auszulassen?! Wer weiß...


                  Eine persönliche Anmerkung aber noch: Mir ist es ziemlich egal, was der ein oder andere von meinen Skins usw hält, denn ich muss es nicht jedem recht machen...
                  Und in diesem speziellen Fall fragt man sich ob man es ernst nehmen oder drüber lachen soll...

                  Hab mich dann für letzteres entschieden.




                  Schlußwort:


                  Sonnige Grüße
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                  Last Edit: 2022/07/19 15:50 By Shadow Desperado.
                   
                    The administrator has disabled public write access.
                  #14005
                  Shadow Desperado (User)
                  Kein Eventfahrer, nur schnell
                  Platinum Boarder
                  Register Date
                  2016-09-18 08:35:52
                  Latest Post
                  2022-09-25 11:15:54
                  Posts: 613
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Birthdate: 1979-10-09
                  Aw: Projekt "Chrysler 300C V8" 2 Months ago  
                  Hm, da die tollen Skins von Herrn Lange ja wohl noch bissel auf sich warten lassen, hab ich mal ein paar Skins der Mod überarbeitet und bei einigen weiteren kosmetische Korrekturen vorgenommen.

                  (Sind 3 verschiedene Skins. Kein Plan, warum da nur der eine angezeigt wird)






                  Damit der unzufriedene Konsument aber auch unzufrieden bleibt, wird sich am Grundprinzip der Skins nicht viel ändern...


                  Wird dann natürlich ein Update der Mod zufolge haben.

                  Ob ich das noch vor dem Event mache, bzw. schaffe, muss ich schauen...


                  Gruß

                  Shadow
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                   
                  Last Edit: 2022/07/24 12:42 By Shadow Desperado.
                   
                    The administrator has disabled public write access.
                  #14013
                  Kailikowski (User)
                  catch me, if you can
                  Fresh Boarder
                  Register Date
                  2019-05-04 15:47:08
                  Latest Post
                  2022-07-26 13:25:28
                  Posts: 5
                  graphgraph
                  User Offline Click here to see the profile of this user
                  Gender: Male Location: Lünen Birthdate: 1963-12-07
                  Aw: Projekt "Chrysler 300C V8" 2 Months ago  
                  Also Entschuldigt Leute, für mein plumpes Auftreten in "meiner" Bude (eher Altbier)!

                  Ich wollte natürlich niemanden persönlich auf den Schlips treten...

                  Dies ist mein erster Shitstorm... wahrscheinlich nicht der letzte...

                  Bin ja privat auch immer direkt raus. Und die Skins sehen jetzt tatsächlich besser aus...

                  Am besten finde ich die Original-Skins von SIMBIN. Na ja is ja auch egal, Hauptache fahren!

                  Und wenn Ihr mir das Werkzeug gebt (Editoren etc.) könnte ich auch Skins machen oder helfen, falls nötig oder erwünscht...

                  Gruß Herr Lange
                   
                  Report to moderator   Logged Logged  
                    The administrator has disabled public write access.
                  Go to top Post Reply
                  Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

                  Our Offer

                  tracks:283
                  vehicletypes:245
                  vehicles:3364

                  updated: 2022-09-27 04:01:55

                  ETCC 14 aktuell 19 Teams 70 Fahrer

                  K.L.I.C.K.

                  in:

                  updated: 2022-09-27 04:01:55

                  Latest Downloads

                  Sep.25
                  Downloads
                  Chayka
                  Sep.20
                  Downloads
                  KBB Car Classes (update)
                  Sep.09
                  Downloads
                  Toyota GR010 Hybrid
                  Sep.07
                  Downloads
                  Chevrolet Corvette C7.R(Update)
                  Aug.29
                  Downloads
                  Spa 2012 (Update)

                  updated: 2022-09-27 04:01:55

                  Latest Thanks

                  SiamJambo 2022-09-26 22:50

                  PowerSlider 2022-09-25 21:06

                  TheIronWolf 2022-09-25 00:17

                  hilmanpanji 2022-09-22 06:40

                  A GTR player 2022-09-22 04:26

                  #1 | Server 1

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #2 | Server 2

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #3 | Server 3

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #4 | Server 4

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #5 | Server 5

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #6 | Server 6

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #7 | Server 7

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  #8 | Server 8

                  _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                  Latest Personal Best Laps

                  • Fin
                    Chayka: 00:01:24.478 (BMW M3 E92 GT)
                    26/09/22-23:51
                  • jackpot
                    Chayka: 00:01:45.921 (VW Golf VI)
                    26/09/22-23:33
                  • Fin
                    Chayka: 00:01:23.800 (Opel Astra V8 Coupe)
                    26/09/22-23:18
                  • Buckel
                    Toban Short: 00:01:08.471 (Nissan 350Z)
                    26/09/22-22:55
                  • Lukasz Gogolowski
                    Brno 2004: 00:01:52.034 (Audi RS4 V8 IMSA)
                    26/09/22-22:30
                  • altmann
                    Chayka: 00:01:28.302 (Opel Astra V8 Coupe)
                    26/09/22-22:05
                  • Blaubär
                    Chayka: 00:01:30.159 (Opel Astra V8 Coupe)
                    26/09/22-21:50
                  • emet(PL)
                    Nogaro 2004: 00:01:42.962 (Toyota Yaris Cup S)
                    26/09/22-21:26
                  • Shawn
                    Chayka: 00:01:27.447 (Opel Astra V8 Coupe)
                    26/09/22-21:10
                  • [AL]Markus
                    Chayka: 00:01:25.586 (Opel Astra V8 Coupe)
                    26/09/22-21:08

                  updated: 2022-09-27 04:03:41

                  Gameserver Statistic


                  --- Latest Driver ---

                  Mago
                  (19/09/22-20:23)

                  --- Most Active Driver ---

                  in week 39:
                  La Bestia
                  317,43 km
                  in 71 laps

                  in September:
                  jackpot
                  2.810,30 km
                  in 604 laps

                  overall:
                  Marco 49
                  768.967,16 km
                  in 116.386 laps

                  --- Total statistics ---

                  in week 39:
                  27 driver
                  4.890,58 km
                  in 1.094 laps

                  in September:
                  64 driver
                  45.414,77 km
                  in 9.630 laps

                  overall:
                  14474 driver
                  83.162.778,38 km
                  in 17.755.285 laps



                  When will YOU join?

                  updated: 2022-09-27 01:03:06

                  KBB Streams

                  recordings of our events:

                  Nilski98

                  BladeRunner74