Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Hauptmenü

Home
Portal
Über Uns
GTR2 Hilfe
Downloads
Forum
Gästebuch
Mitglieder
Wer wohnt wo?
Buden-Gallery
Bierbuden Wiki

Event Auswertungen

2026
2025
2024
2023
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

Guests: 103
Members: 7

Besucherstatistik

Heute6322
Gestern7504
Woche6322
Monat159825
Gesamt12429730

Stand: 2026-06-22 19:48:12

Hilf der Kölschbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Kölschbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: der lustige fred (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 1
THEMA: Aw: der lustige fred
#13797
odb (Benutzer)
Ich habe Nilski überrundet!!!!!
Platinum Boarder
Registriert seit
2016-09-21 18:27:16
Neuester Beitrag
2026-05-14 13:10:46
Beiträge: 500
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: der lustige fred vor 4 Jahren, 1 Monat  
Erinnert mich irgendwie an Vega beim Budentreffen. Der war auch immer so aufgeregt, wenn es an die NOS ging
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 12.05.2022 16:25 von odb.
 
Untersteuern ist , wenn du den Baum siehst gegen den du fährst. Hörst du es nur , war es Übersteuern.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13798
SiamJambo (Benutzer)
Alles für die Fans
Platinum Boarder
Registriert seit
2019-01-05 21:26:49
Neuester Beitrag
2024-07-27 18:00:41
Beiträge: 681
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Berlin City
Aw: der lustige fred vor 4 Jahren, 1 Monat  
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 


Ride on
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13799
Vega PBB/KBB Maskottchen (Benutzer)
Wenn Schumi bremst,schalte ich in den 6...ten
Gold Boarder
Registriert seit
2016-09-18 11:53:17
Neuester Beitrag
2024-03-08 11:49:37
Beiträge: 291
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich http://www.pilsbierbude.de/index b.v.d@hotmail.de Ort: Spandau Geburtstag: 1978-06-03
Aw: der lustige fred vor 4 Jahren, 1 Monat  
ich weiss von nix.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13920
SiamJambo (Benutzer)
Alles für die Fans
Platinum Boarder
Registriert seit
2019-01-05 21:26:49
Neuester Beitrag
2024-07-27 18:00:41
Beiträge: 681
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Berlin City
Aw: der lustige fred vor 3 Jahren, 12 Monaten  


.... mia könnäns a oasgezupfelten Hering brrringn
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 


Ride on
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13924
odb (Benutzer)
Ich habe Nilski überrundet!!!!!
Platinum Boarder
Registriert seit
2016-09-21 18:27:16
Neuester Beitrag
2026-05-14 13:10:46
Beiträge: 500
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: der lustige fred vor 3 Jahren, 11 Monaten  
SiamJambo schrieb:


.... mia könnäns a oasgezupfelten Hering brrringn


Richtig lustig die schwatten
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Untersteuern ist , wenn du den Baum siehst gegen den du fährst. Hörst du es nur , war es Übersteuern.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13994
SiamJambo (Benutzer)
Alles für die Fans
Platinum Boarder
Registriert seit
2019-01-05 21:26:49
Neuester Beitrag
2024-07-27 18:00:41
Beiträge: 681
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Berlin City
Aw: der lustige fred vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Wer den Film "Heavy Trip" noch nicht kennt, kann den als Metal Fan empfehlen \../




 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 


Ride on
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14509
odb (Benutzer)
Ich habe Nilski überrundet!!!!!
Platinum Boarder
Registriert seit
2016-09-21 18:27:16
Neuester Beitrag
2026-05-14 13:10:46
Beiträge: 500
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: der lustige fred vor 3 Jahren, 5 Monaten  


durch Zufall gefunden,hau mich wech


Schei... alter! Auf einer Stufe mit Nietzsche, Thomas Mann und Plato.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 11.01.2023 16:38 von odb.
 
Untersteuern ist , wenn du den Baum siehst gegen den du fährst. Hörst du es nur , war es Übersteuern.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14510
SiamJambo (Benutzer)
Alles für die Fans
Platinum Boarder
Registriert seit
2019-01-05 21:26:49
Neuester Beitrag
2024-07-27 18:00:41
Beiträge: 681
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Berlin City
Aw: der lustige fred vor 3 Jahren, 5 Monaten  



Ja wenn man mit Shawn ins Quatschen kommt, geht man immer Schlauer raus als man rein kam

Aber nicht nur Icke vermisse die alten Tage im Teamspeak mit Internationaler Beteiligung

Greetings to all the People back in the Days
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 


Ride on
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14596
odb (Benutzer)
Ich habe Nilski überrundet!!!!!
Platinum Boarder
Registriert seit
2016-09-21 18:27:16
Neuester Beitrag
2026-05-14 13:10:46
Beiträge: 500
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: der lustige fred vor 3 Jahren, 4 Monaten  



Klassiker Too Beaucoup
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Untersteuern ist , wenn du den Baum siehst gegen den du fährst. Hörst du es nur , war es Übersteuern.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#15031
SiamJambo (Benutzer)
Alles für die Fans
Platinum Boarder
Registriert seit
2019-01-05 21:26:49
Neuester Beitrag
2024-07-27 18:00:41
Beiträge: 681
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Berlin City
Aw: der lustige fred vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Loriot 4 Ever








p.S. Und Ja diese Art von Humor wird wahrscheinlich von der Heutigen Generation nicht mehr als " Lustig " wahrgenommen ^^
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 


Ride on
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:417
Fahrzeugtypen:252
Fahrzeuge:3508

Stand: 2026-06-22 19:54:56

Forum - neueste Beiträge

Aw: Historic Tracks
jackpot 2026-06-22 17:42
Re:NG3 Sprint Series 2026 - Rules
satanas27 2026-06-19 02:42
Aw: Videothek...einfach zum Ansehen und...
Bordi 2026-06-09 00:31
Re:Aston Martin Ultimate Cup - Rules
satanas27 2026-06-05 15:30
KBB Registrierung/Registration
MichaW 2026-05-29 19:14
Re:Startampel
satanas27 2026-05-18 15:42
Aw: Re:Aw: Re:Aw: Spenden / Donations B...
Kassenwart 2026-05-18 14:47
Aw: Die Plauder-Ecke
odb 2026-05-14 13:10
Aw: Re:KBB GT World Challenge
refoniz 2026-05-08 20:22
Re:Hilfe Auto-Updater geht nicht.
Driftmonkey 2026-04-28 21:49
Aw: Telemetriedatenanzeige im Cockpit
xxsraser 2026-04-18 19:53
Aw: Programmieren eines Calculater's
refoniz 2026-04-14 12:04
Aw: Haptik-Problem
refoniz 2026-04-14 12:02
Neue Strecken auf der Festbierbude
dikl 2026-04-10 10:56
Aw: Hallo an alle:) Bekannte Grafikprob...
refoniz 2026-04-09 20:00

==> Posts 7d.

Stand: 2026-06-22 19:54:56

#1 | Event Mo

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#2 | Event Sa

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#3 | Server 3

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#4 | Server 4

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#5 | Server 5

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#6 | Server 6

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#7 | Server 7

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#8 | Server 8

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • Joe Watchman
    Spa 1966: 00:03:40.988 (Ferrari 360 Modena)
    22.Jun.26 -14:43
  • xtobias16
    Spa 1966: 00:03:34.641 (Porsche 911 [997] GT3 Cup)
    22.Jun.26 -11:43
  • Old_Refoniz
    Spa 2012: 00:02:20.684 (Audi R8 LMS GT3 evo)
    22.Jun.26 -09:00
  • jackpot
    Spa 1966: 00:03:24.683 (Audi RS3)
    22.Jun.26 -00:22
  • Nick Satanas
    Spa 1966: 00:03:22.888 (Audi RS3)
    21.Jun.26 -23:53
  • loite
    Spa 2012: 00:02:22.069 (IMSA Lamborghini Huracan)
    21.Jun.26 -17:19
  • MAKSIM_002
    Zolder 2016: 00:01:32.867 (Ferrari 575 GTC)
    21.Jun.26 -10:42
  • Old_Refoniz
    Spa 2012: 00:02:22.858 (IMSA Audi R8 LMS)
    21.Jun.26 -09:38
  • Artemio
    Yas Marina: 00:02:15.875 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:56
  • Shawn
    Yas Marina: 00:02:06.520 (IMSA Aston Martin Vantage V12)
    20.Jun.26 -21:48

Stand: 2026-06-22 19:55:16

KBB Streams

Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

Nilski98

BladeRunner74