Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Main Menu

Home
Portal
About
GTR2 Help
Downloads
Forum
Guestbook
User
Who's living were?
Buden-Gallery
Bierbuden Wiki

Event Results

2026
2025
2024
2023
History

Login Form

Sistersites


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • same fun
  • same guys
  • different SIMs

Who's Online

Guests: 347
Members: 1

Visitor Statistics

today15103
yesterday13635
week64202
month217705
all12487610

updated: 2026-06-27 13:32:20

Support Koelschbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Kölschbierbude
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?
Je genauer die Frage, desto Hilfreicher die Antwort.
Go to bottom Post Reply Favoured: 0
TOPIC: Aw: Installation
#9013
Käsesahnesebi (User)
RacingSeb @Youtube
Junior Boarder
Register Date
2020-07-06 19:39:14
Latest Post
2024-06-17 19:53:55
Posts: 30
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Location: Germany
Aw: Installation 5 Years, 11 Months ago  
Sooo, das hat super funktioniert :=)


Bin im Standard-Spiel. Jetzt muss ich nur noch eine Verbindung online aufbauen, damit ich mich registrieren kann. Mit dem Produktschlüssel von Steam wollte der keine Verbindung zum Server aufbauen...

Hab nur noch die CD ohne Hülle - also die Seriennummer nicht zur Hand...

Autoupdater lade ich natürlich erst, wenn auch das geklappt hat.
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
@Youtube -> RacingSeb
  The administrator has disabled public write access.
#9014
PH! (Admin)
Admin
Register Date
2019-01-26 19:39:53
Latest Post
2023-10-03 21:36:12
Posts: 351
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: Installation 5 Years, 11 Months ago  
Natürlich nicht - die offiziellen Server existieren nicht mehr. Dazu musst du zumindest den Lobbypatch installieren. Den findest du hier im Download Bereich.

Der Updater installiert den übrigens direkt mit.

Wenn dann die Frage nach Login/Registrierung kommt, musst du dich einmal in unserer Lobby registrieren. Im Idealfall nimmst du den gleichen Namen, den du auch im Forum hast. Muss aber nicht.

Und freut mich sehr, dass es geklappt hat.

Gruß, PH!
 
Report to moderator   Logged Logged  
  The administrator has disabled public write access.
#15713
Käsesahnesebi (User)
RacingSeb @Youtube
Junior Boarder
Register Date
2020-07-06 19:39:14
Latest Post
2024-06-17 19:53:55
Posts: 30
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Location: Germany
Aw: Installation 2 Years ago  
Hallo zusammen,

ich habe aus meiner Sicht alles entsprechend der GTR2 Hilfe auf meinen neuen Laptop heruntergeladen.

Ebenso habe ich die noCD Zip in den GTR2 Ordner entpackt.

Trotzdem sagt er mir die ganze Zeit, dass er kein Laufwerk mit CD finden kann.

Habt ihr eine Idee, was ich noch machen könnte?
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
@Youtube -> RacingSeb
  The administrator has disabled public write access.
#15714
Altölrocker (User)
Fresh Boarder
Register Date
2018-12-19 11:57:12
Latest Post
2024-06-17 14:38:32
Posts: 19
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Aw: Installation 2 Years ago  
Hi ...
Ich habe vor ca 3 Wochen auch das Spiel neu installiert und den no CD Patch eingefügt !
Ich würde die Datei einzeln entpacken und dann in den GTR 2 Ordner einfügen !
 
Report to moderator   Logged Logged  
  The administrator has disabled public write access.
#15717
Käsesahnesebi (User)
RacingSeb @Youtube
Junior Boarder
Register Date
2020-07-06 19:39:14
Latest Post
2024-06-17 19:53:55
Posts: 30
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Location: Germany
Aw: Installation 2 Years ago  
Danke für den Ansporn. Hab jetzt wild Dateien runtergeladen, gelöscht und verschoben und jetzt geht es.
ABER neues Problem. Auf den KBB-Server komme ich und sehe auch 1 Sek die Boxenansicht, dann wird mein Bildschirm schwarz und das Spiel hat sich geschlossen.

Wenn ich jedoch gleiches Auto + Strecke "offline" als free trial starte, ohne auf den KBBServer zu gehen, kann ich ganz normal fahren.

Jemand eine Idee, wo das Problem liegt ?
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
@Youtube -> RacingSeb
  The administrator has disabled public write access.
#15718
Fin (Admin)
Admin
Register Date
2016-09-19 22:30:16
Latest Post
2026-06-23 23:17:59
Posts: 673
graphgraph
User Online Now Click here to see the profile of this user
Aw: Installation 2 Years ago  
Hab leider keine Ahnung..

Vielleicht mal DirectX 7 oder 8 probieren?
Haste den 4 GB Patch installiert?
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
Last Edit: 2024/06/17 19:19 By Fin.
  The administrator has disabled public write access.
#15719
Käsesahnesebi (User)
RacingSeb @Youtube
Junior Boarder
Register Date
2020-07-06 19:39:14
Latest Post
2024-06-17 19:53:55
Posts: 30
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Location: Germany
Aw: Installation 2 Years ago  
Jap, den habe ich installiert, wie auch DirectX 9.
Dann versuche ich es gleich mal mit ner anderen Variante. Danke!
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
@Youtube -> RacingSeb
  The administrator has disabled public write access.
#15720
Fin (Admin)
Admin
Register Date
2016-09-19 22:30:16
Latest Post
2026-06-23 23:17:59
Posts: 673
graphgraph
User Online Now Click here to see the profile of this user
Aw: Installation 2 Years ago  
Oder mal die game.dic ersetzen?
Game.dic
 
Report to moderator   Logged Logged  
  The administrator has disabled public write access.
#15721
Käsesahnesebi (User)
RacingSeb @Youtube
Junior Boarder
Register Date
2020-07-06 19:39:14
Latest Post
2024-06-17 19:53:55
Posts: 30
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Location: Germany
Aw: Installation 2 Years ago  
Du bist mein Held
Es hat geklappt !!! Bis später auf der Bahn
 
Report to moderator   Logged Logged  
 
@Youtube -> RacingSeb
  The administrator has disabled public write access.
Go to top Post Reply
Powered by FireBoardget the latest posts directly to your desktop

Our Offer

tracks:417
vehicletypes:252
vehicles:3508

updated: 2026-06-27 13:33:35

Forum - Latest Subjects

Aw: Historic Tracks
Nayo44 2026-06-27 12:38
Re:NG3 Sprint Series 2026 - Rules
satanas27 2026-06-26 20:02
Aw: KBB GT World Challenge
Bordi 2026-06-26 14:01
Aw: Videothek...einfach zum Ansehen und...
Bordi 2026-06-09 00:31
Re:Aston Martin Ultimate Cup - Rules
satanas27 2026-06-05 15:30
KBB Registrierung/Registration
MichaW 2026-05-29 19:14
Re:Startampel
satanas27 2026-05-18 15:42
Aw: Re:Aw: Re:Aw: Spenden / Donations B...
Kassenwart 2026-05-18 14:47
Aw: Die Plauder-Ecke
odb 2026-05-14 13:10
Re:Hilfe Auto-Updater geht nicht.
Driftmonkey 2026-04-28 21:49
Aw: Telemetriedatenanzeige im Cockpit
xxsraser 2026-04-18 19:53
Aw: Programmieren eines Calculater's
refoniz 2026-04-14 12:04
Aw: Haptik-Problem
refoniz 2026-04-14 12:02
Neue Strecken auf der Festbierbude
dikl 2026-04-10 10:56
Aw: Hallo an alle:) Bekannte Grafikprob...
refoniz 2026-04-09 20:00

==> Posts 7d.

updated: 2026-06-27 13:33:35

#1 | Event Mo

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#2 | Event Sa

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#3 | Server 3

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#4 | Server 4

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#5 | Server 5

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#6 | Server 6

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#7 | Server 7

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

#8 | Server 8

_GTRR_WAITING_FOR_LIVE

Latest Personal Best Laps

  • Nayo
    Spa 1966: 00:02:33.073 (McLaren MP4-31)
    27/06/26-13:18
  • Nayo
    Spa 2012: 00:02:17.035 (IMSA BMW M6)
    27/06/26-12:54
  • Europäer25
    IoM: 00:07:16.998 (Ford GT1)
    26/06/26-18:23
  • Bordi
    Spa 2012: 00:02:18.941 (IMSA Mercedes AMG)
    26/06/26-18:18
  • Bordi
    Spa 1966: 00:03:28.141 (Mercedes-Benz SLS AMG GT3)
    26/06/26-17:17
  • Old_Refoniz
    Spa 2012: 00:02:20.212 (Audi R8 LMS GT3 evo)
    25/06/26-19:09
  • Old_Refoniz
    A1 Ring: 00:01:33.147 (Porsche 991 GT3 Cup)
    25/06/26-18:42
  • jackpot
    Spa 2012: 00:02:20.000 (IMSA Ferrari 488)
    25/06/26-00:48
  • loite
    Spa 2012: 00:02:18.677 (IMSA Mercedes AMG)
    23/06/26-20:11
  • Fin
    Spa 1966: 00:03:25.512 (TVR T400R)
    22/06/26-22:54

updated: 2026-06-27 13:37:21

KBB Streams

recordings of our events:

Nilski98

BladeRunner74