Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Event Auswertungen

2024
2023
2022
Historie

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Festbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Teamspeak 3

  • Willkommen in der KBB
    • Server2
      • Server3
        • WTCC '06
          • Ballerburg
            • esperanto
            • Mihi Gyver
            • xlr8r
          • Betreden op eigen risico
            • GTR2 Modding
              • Büro

                Wer ist Online

                Guests: 34
                Members: 2

                Budenjubiläum

                gothaner7 Jahr(e)
                Annie Lu...3 Jahr(e)
                frankito631 Jahr(e)

                mehr...

                Website Geschwindigkeit

                Heute
                Min.:0.031 Sek.
                Ø:0.054 Sek.
                Max.:8.796 Sek.

                Woche
                Min.:0.031 Sek.
                Ø:0.053 Sek.
                Max.:8.8 Sek.

                Monat
                Min.:0.031 Sek.
                Ø:0.062 Sek.
                Max.:8.824 Sek.

                Stand: 2024-03-28 20:53:02

                Besucherstatistik

                Heute1906
                Gestern2282
                Woche8705
                Monat285105
                Gesamt5484270

                Stand: 2024-03-28 20:48:21

                Top oder Flop?

                Chevrolet_Corvette_C6-R_GT3
                * **

                Hilf der Kölschbierbude

                Spenden für den Gameserver

                Donations for the Gameserver

                Forum - Kölschbierbude
                Willkommen, Gast
                Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
                Aw: KBB GT Masters 2021 (1 Leser) (1) Gast
                Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
                THEMA: Aw: KBB GT Masters 2021
                #12270
                Dasty (Benutzer)
                Expert Boarder
                Registriert seit
                2020-04-24 20:10:22
                Neuester Beitrag
                2023-03-14 20:28:27
                Beiträge: 87
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Ort: Praha Geburtstag: 1975-00-00
                Aw: KBB GT Masters 2021 vor 2 Jahren, 9 Monaten  
                Hello everyone,

                Lahme, are you commenting on something without looking at the record? First look at the repeated recording and you need to find out what happened, I got a skid, so nothing, so why are you blurring it?

                I can't start a repeated recording, so I apologize to all concerned as soon as I see it from the recording. What do I remember Pavel, Refoniz, Blaubar ...

                Driftmonkey that he shot me down is nothing, where there is decent behavior, an apology, etc., as you always wrote me? Right DNF ... ok

                When anyone overtakes me by crossing the track limit, do they expect me to follow other, other written and unwritten rules?

                And last but not least, a track that makes a mistake when a car caught me on the way out and didn't let me go, while I was on a flat surface?
                Doesn't anyone test the track? Test, not in the sense of how fast the bike goes there, but track errors, etc.

                Blaubar, what happened? I wanted to defend my position, but I guess you were too close and there was a clash, I'm sorry, my mistake, I really didn't want that.

                Trat in Algerva, I love Portimao, unfortunately not always without mistakes ...

                Thanks Dasty
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #12356
                [GCZ]Henry F (Benutzer)
                Ich verstehe was du sagst aber nicht was du meinst
                Expert Boarder
                Registriert seit
                2020-03-27 17:37:59
                Neuester Beitrag
                2023-11-09 00:20:17
                Beiträge: 90
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: KBB GT Masters 2021 vor 2 Jahren, 9 Monaten  
                Hallo,

                könnte ein Admin bei Gelegenheit mal auf Server 4 durchwischen?

                Es hat jackpot geklont und ist im Rennen stecken geblieben.

                Vielen Dank und Gruß


                edit sagt: Problem hat sich in Luft aufgelöst
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 01.07.2021 23:17 von [GCZ]Henry F.
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #12364
                Burnie J (Benutzer)
                Expert Boarder
                Registriert seit
                2016-09-25 07:01:54
                Neuester Beitrag
                2023-12-15 06:30:23
                Beiträge: 82
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: KBB GT Masters 2021 vor 2 Jahren, 8 Monaten  
                Verd... nochmal!!!!

                Wie zur Hölle schafft ihr es, wie auf Schienen in einer Geschwindigkeit um Kurven zu fahren, von der ich auf der Geraden nur träume????????

                Egal was ich mache, wie ich die Kiste auch einstelle -entweder trägt es mich aus der Kurve oder ich schiebe so weit von der Ideallinie weg, dass nix mehr zu retten ist.
                Wenn ich auch nur versuche, einmal über die Curbs zu räubern finde ich mich Sekunden später in der Botanik wieder....

                Auf den Geraden fahrt ihr mir davon, und wenn es mit dem gleichen Auto und fixed Setup wäre...

                Wenn ich zum Beispiel sehe, in welchen Querwinkeln Siam durch Kurven "driftet" bin ich immer wieder erstaunt, dass er nicht abgeflogen ist.

                Sorry Siam, soll kein Angriff sein!
                Aber es fällt mir immer wieder auf, spätestens wenn du mich überrundest...

                Habt ihr irgendwo Schienen ala Carrerabahn verlegt? Dann zeigt mir doch bitte mal, wo die liegen...

                Im Training und im Quali hat sich mein Bayrischer Mist Wagen ja noch einigermaßen fahren lassen.
                Aber im Rennen kam ich mir stellenweise vor wie auf einer Eisbahn.
                Bei so einer Rutscheinlage hab ich leider auch Shawn abgeschossen - SORRY nochmal dafür!

                Da das Setup ja bei mir sozusagen egal ist, werd ich mir in Zukunft die Rumtüftlerei wahrscheinlich sparen und mit Standard fahren. Fällt sowieso nicht auf...

                @Shadow:
                Ich hab's auch mal mit deinem Set probiert. Danke dafür! Aber es war nicht wirklich was für mich.
                Wenn du möchtest kannst du dir ja mal meines antun (ist auch online) und mir ein Feedback geben...



                C U on Track!

                Burnie J
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #12365
                SiamJambo (Benutzer)
                Alles für die Fans
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2019-01-05 21:26:49
                Neuester Beitrag
                2024-03-26 18:15:31
                Beiträge: 679
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Ort: Berlin City
                Aw: KBB GT Masters 2021 vor 2 Jahren, 8 Monaten  
                @Burnie J



                Driften macht zwar Sau Spass aber kostet mich auch dementsprechend Reifen

                Siam der ReifenZerstörer

                Peace
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 


                Ride on
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #12366
                Shadow Desperado (Benutzer)
                Kein Eventfahrer, nur schnell
                Platinum Boarder
                Registriert seit
                2016-09-18 08:35:52
                Neuester Beitrag
                2024-03-21 18:30:55
                Beiträge: 675
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geburtstag: 1979-10-09
                Aw: KBB GT Masters 2021 vor 2 Jahren, 8 Monaten  
                Burnie J schrieb:


                @Shadow:
                Ich hab's auch mal mit deinem Set probiert. Danke dafür! Aber es war nicht wirklich was für mich.
                Wenn du möchtest kannst du dir ja mal meines antun (ist auch online) und mir ein Feedback geben...



                C U on Track!

                Burnie J


                Kann ich bei Gelegenheit gerne machen, aber ich bin ja auch leider nur ein Amateur, wie man heute festgestellt hat...

                Naja gut, wenn man Macau gewinnt und in Mugello aufs Podest fährt, dann ist das halt so...


                Egal...


                Im Training hatte ich nur nen kurzen Zwist mit "eurer Göttlichkeit", aber gehe ich nicht weiter drauf ein. Hab einfach genug von dem rumgeheule...


                Quali lief ganz gut, P4 am Ende...


                Der Start war ma einfach nur Klasse. Konnte direkt auf P2 vorfahren, der war aber nur eine kurze Zwischenstation.

                Bin dann solide auf P4 gerollt, mit Paul & Siam im Schlepptau. War ne coole Truppe das...

                Dann kam ich wieder auf P3 vor, den ich lange halten konnte. (Zwischenzeitlich sogar ne Führungsrunde abgeholt)

                Beim Boxenstopp mal wieder viel zu viel nachgetankt. Daher war mein Rückstand von 1.5 auf 9.5 Sekunden auf Markus angewachsen, aber immer noch dritter.

                Hab P3 dann letztlich ungefährdet auch ins Ziel gebracht...


                Insgesamt ein cooles Rennen. Überrundungen haben auch gut funktioniert, so soll es sein...


                Grats an Steini & Markus und allen Finishern...



                Gruß

                Shadow
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 03.07.2021 23:04 von Shadow Desperado.
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #12367
                Lightspeed (Benutzer)
                THE FEARED ONE
                Expert Boarder
                Registriert seit
                2020-10-03 10:25:02
                Neuester Beitrag
                2023-12-26 16:36:58
                Beiträge: 125
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: KBB GT Masters 2021 vor 2 Jahren, 8 Monaten  
                @Burnie J

                Du musst das Auto für deinen Fahrstil abstimmen.
                Manche präferieren ein sehr ausbalanciertes Auto. Andere ein übersteuerndes oder sogar untersteuerndes Auto. Für dich wären erstmal sehr untersteuernde Einstellungen gut, damit du mehr Sicherheit gewinnst. Danach kannst du auch mehr in Richtung ausbalanciert oder sogar übersteuernd gehen. Je nachdem womit du am schnellsten bist.

                Ein paar grundlegende Dinge kannst du aber beeinflussen. Wie mit den Curbs. Da empfiehlt sich z.B. mit höherer Bodenfreiheit zu fahren.
                Für mehr Heckstabilität kannst du z.B. deine Heckflügeleinstellung erhöhen und Anti Rollbar vorne erhöhen.Auch wichtig ist die Einstellung deines Lenkeinschlags. Das musst du nach Gefühl und Bedarf einstellen.

                Mit der Zeit sollte man dann auch besser werden.
                Mein Tipp wäre auch, dass du mit schwer fahrbaren Autos auf anspruchsvollen Strecken fährst bzw. trainierst. Dann kommen dir schnell andere Autos und Strecken deutlich einfacher vor. Übertreib es auch gerne und mache beim Trainieren Fehler bzw. gehe viel Risiko ein, um dein momentanes Leistungslimit zu ermitteln und zu stabilisieren und irgendwann zu erhöhen.

                Danke auch für deine Fairness und Umsichtigkeit auf der Strecke. Das ist mir nicht entgangen.
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #12368
                Lightspeed (Benutzer)
                THE FEARED ONE
                Expert Boarder
                Registriert seit
                2020-10-03 10:25:02
                Neuester Beitrag
                2023-12-26 16:36:58
                Beiträge: 125
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: KBB GT Masters 2021 vor 2 Jahren, 8 Monaten  
                @Shadow du hast heute überreagiert.

                Wir waren im Practice und ich bin auf dich aufgefahren und war auf der Geraden neben dir. Kein Grund mich von der Strecke zu drängen bzw. in den sehr rutschigen Rasen von Mugello. Vorbei kam ich trotzdem.

                Mich hatte die Situation nicht interessiert. Bist du zu unrecht da ein Fass aufmachtest.

                Uncool wie immer fand ich die Reaktion manch anderer...warum sich die üblichen Verdächtigen wieder ungefragt äußern müssen. Ohne überhaupt was gesehen zu haben....Selbst wenn.

                An diese Leute: Fahrt eure Rennen und spielt nicht Fanboys, Haters oder Sofarennkomissar. Ich kommentiere andere Zwischenenfälle und Angelegenheiten auch nicht. Macht euch doch nicht selbst Stress. Manchmal habe ich den Eindruck, ihr bettelt nach Stress und Ärger.
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #12369
                Burnie J (Benutzer)
                Expert Boarder
                Registriert seit
                2016-09-25 07:01:54
                Neuester Beitrag
                2023-12-15 06:30:23
                Beiträge: 82
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: KBB GT Masters 2021 vor 2 Jahren, 8 Monaten  
                @Lightspeed:

                Danke für die Tipps!

                Lightspeed schrieb:
                [quote] Du musst das Auto für deinen Fahrstil abstimmen.[quote]

                Das mache ich eigentlich immer, oder besser gesagt, ich versuche es zumindest. Meistens klappt es auch einigermaßen, wenigstens so, dass ich die Kiste auf der Straße halten kann...

                Ich bin nicht gerade ein Setup-King. Seit 2014 bin ich hier (pilsbierbude, Rennsimmulanten, kölschbierbude) und war auch auf der grünen Bude unterwegs, was in letzter Zeit wegen Zeitmangel etwas gelitten hat.
                Ein bisschen besser bin ich zwar geworden, aber ich bringe es einfach nicht fertig, zumindest mal annähernd an euch schnelle Leute ran zu fahren...

                Nachdem ich meine lieben Probleme mit den Curbs habe liegt es wahrscheinlich daran, dass ich versuche, eine "brave" saubere Linie zu fahren und zumindest einigermaßen heil ins Ziel zu kommen.
                Was mich immer aufregt ist eigentlich, dass ihr auf den Geraden meistens so viel schneller seid, auch mit dem gleichen Auto wie ich, und ich einstellen kann was ich will, aber es nicht schaffe, hinterher zu kommen.

                Ich hab es Shadow schon angeboten, aber wenn du möchtest kannst du dir ja auch mal den M6 schnappen, auf Mugello mit meinem Setup rumeiern und dir ein Bild machen...

                Auch auf anderen Strecken habe ich Setups hochgeladen, wenn sie für mich gepasst haben. Es sind die mit dem "B J" am Ende...

                Ich fahre mit einem G27, Lenkeinschlag über den Profiler auf 450 und ohne Haken bei "Zulassen, dass das Spiel ... ändert". Ich hab es probiert, aber diese Einstellung kann ich im Spiel vernachlässigen...

                Auch das mit den "schwierigen" Autos mache ich sogar sehr gerne und oft. Porsche, Benz und Ferrari kann jeder... Bei den GT Masters finde ich z.B den BMW etwas schwierig. Untersteuert ohne Ende, so dass zumindest ich im Standard Schwierigkeiten hatte, um Kurven zu kommen. Dafür hat mein Heck öfter versucht, mich zu überholen, wenn ich einen Tick zu früh auf's Gas bin aus der Kurve raus...

                Thema Training: Da ich wochentags etwas überbeschäftigt bin komme ich gar nicht großartig zum trainieren. Wenn, dann am WE, aber da beschränkt es sich meistens auf Setup einstellen und Event am Samstag...


                Danke auch für deine Fairness und Umsichtigkeit auf der Strecke. Das ist mir nicht entgangen.

                Dafür dürfte ich mittlerweile bekannt sein...
                Da ich sowieso immer hinterher fahre und oft genug überrundet werde schaue ich oft in den Rückspiegel und hab ein Auge auf die Tabelle und die Zeiten. Soweit machbar mache ich mich so klein wie möglich oder lasse euch auch an "unmöglichen" Stellen vorbei...


                C U on Track!


                Burnie J (B J)
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #12370
                [GCZ]Henry F (Benutzer)
                Ich verstehe was du sagst aber nicht was du meinst
                Expert Boarder
                Registriert seit
                2020-03-27 17:37:59
                Neuester Beitrag
                2023-11-09 00:20:17
                Beiträge: 90
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Aw: KBB GT Masters 2021 vor 2 Jahren, 8 Monaten  
                Burnie J schrieb:
                Verd... nochmal!!!!

                Wie zur Hölle schafft ihr es, wie auf Schienen in einer Geschwindigkeit um Kurven zu fahren, von der ich auf der Geraden nur träume????????

                Egal was ich mache, wie ich die Kiste auch einstelle -entweder trägt es mich aus der Kurve oder ich schiebe so weit von der Ideallinie weg, dass nix mehr zu retten ist.
                Wenn ich auch nur versuche, einmal über die Curbs zu räubern finde ich mich Sekunden später in der Botanik wieder....

                Auf den Geraden fahrt ihr mir davon, und wenn es mit dem gleichen Auto und fixed Setup wäre...

                Wenn ich zum Beispiel sehe, in welchen Querwinkeln Siam durch Kurven "driftet" bin ich immer wieder erstaunt, dass er nicht abgeflogen ist.

                Sorry Siam, soll kein Angriff sein!
                Aber es fällt mir immer wieder auf, spätestens wenn du mich überrundest...

                Habt ihr irgendwo Schienen ala Carrerabahn verlegt? Dann zeigt mir doch bitte mal, wo die liegen...

                Im Training und im Quali hat sich mein Bayrischer Mist Wagen ja noch einigermaßen fahren lassen.
                Aber im Rennen kam ich mir stellenweise vor wie auf einer Eisbahn.
                Bei so einer Rutscheinlage hab ich leider auch Shawn abgeschossen - SORRY nochmal dafür!

                Da das Setup ja bei mir sozusagen egal ist, werd ich mir in Zukunft die Rumtüftlerei wahrscheinlich sparen und mit Standard fahren. Fällt sowieso nicht auf...

                @Shadow:
                Ich hab's auch mal mit deinem Set probiert. Danke dafür! Aber es war nicht wirklich was für mich.
                Wenn du möchtest kannst du dir ja mal meines antun (ist auch online) und mir ein Feedback geben...



                C U on Track!

                Burnie J


                Hi Burnie,


                ich bin zwar auch nur nen semi-professioneller Sim Racer aber wenn du Interesse hast, machen wir beide die Woche mal etwas Fachsimpelei via TS?! Schreib mir ggf ne PM.

                Vor dem Setup(feinjustieren) kommt erstmal intensiv Strecke "lesen", ich wette da ist noch potential.

                Das Auto verstehen (was kanns gut, was nich...)

                Setup ist dann kein Hexenwerk, die Grundlagen sind relativ schnell erklärt.

                Gruß


                Das Auto irgendwie auf seinen Fahrstil zu verbasteln halte ich für den komplett falschen Ansatz...wenn man mit Lenkrad fährt.

                Allerlei pauschale Einstellungstips helfen garnichts wenn es nur halbe Infos gibt. Jede Aktion bedingt eine Reaktion (z.B. Stabi VA härter machen bringt Stabilität, resultiert aber in einen nicht unerheblichen Nachteil).
                Die Profis wissen bescheid
                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                Letzte Änderung: 04.07.2021 03:04 von [GCZ]Henry F.
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                #12372
                Duleto (Benutzer)
                Senior Boarder
                Registriert seit
                2020-04-14 21:43:59
                Neuester Beitrag
                2023-07-02 14:29:22
                Beiträge: 40
                graphgraph
                Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
                Geschlecht: männlich Ort: Kyustendil, Bulgaria
                Aw: KBB GT Masters 2021 vor 2 Jahren, 8 Monaten  
                Interesting race for me. I have good pace but i am not sure i made the right tire choice. Even though that i had a lot battles and chases

                 
                Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                 
                  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
                Zum Anfang gehen Neues Thema
                Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

                Unser Angebot

                Strecken:284
                Fahrzeugtypen:248
                Fahrzeuge:3407

                Stand: 2024-03-28 20:54:10

                ETCC 15 Race 11 @ Rouen-Les-Essarts 1955

                K.L.I.C.K.

                in:

                Stand: 2024-03-28 20:54:10

                Neueste Downloads

                Mar.18
                Downloads
                KBB Car Classes (update)
                Mar.17
                Downloads
                Ferrari 488 GT3/GTE (update)
                Mar.17
                Downloads
                Porsche 991 GT3-R (Update)
                Mar.17
                Downloads
                Mercedes AMG GT3 (Update)
                Mar.17
                Downloads
                Lamborghini Huracan GT3 (Update)

                Stand: 2024-03-28 20:54:10

                Neueste Dankeschön

                test.pilot 2024-03-27 11:50

                test.pilot 2024-03-27 11:46

                Pluginz 2024-03-22 19:43

                Pluginz 2024-03-22 19:41

                Pluginz 2024-03-22 19:32

                #1 | Event Mo

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #2 | Event Sa

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #3 | Server 3

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #4 | Server 4

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #5 | Server 5

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #6 | Server 6

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #7 | Server 7

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                #8 | Server 8

                _GTRR_WAITING_FOR_LIVE

                Neueste Persönliche Bestzeiten

                • Old_Refoniz
                  Estoril: 00:01:34.371 (Morgan LMP2)
                  27.Mär.24 -21:59
                • schummler
                  Spa 2012: 00:02:34.098 (Suzuki Swift SuperSport)
                  27.Mär.24 -20:16
                • SIAMJAMBO
                  Killarney: 00:01:20.336 (Fiat Punto R3D)
                  27.Mär.24 -19:50
                • Roberto Rosati
                  Barcelona: 00:01:54.248 (Seat Toledo GT)
                  27.Mär.24 -15:22
                • jackpot
                  Killarney: 00:01:22.025 (Fiat Punto R3D)
                  27.Mär.24 -11:54
                • Oida
                  Barcelona: 00:01:29.782 (Lola B12/80)
                  27.Mär.24 -08:51
                • Oida
                  Jerez: 00:01:40.900 (EEC Mercedes-Benz SLS AMG)
                  27.Mär.24 -08:29
                • schummler
                  Killarney: 00:01:23.903 (Fiat Punto R3D)
                  26.Mär.24 -23:55
                • Jerry_K
                  Spa 2012: 00:02:37.386 (Lotus Exige Cup)
                  26.Mär.24 -21:10
                • Roberto Rosati
                  Barcelona: 00:02:04.131 (Alfa 147 Trophy)
                  26.Mär.24 -16:32

                Stand: 2024-03-28 20:57:13

                Gameserver Statistik


                --- Neuester Fahrer ---

                Jerry_K
                (26.Mär.24 -21:02)

                --- Aktivster Fahrer ---

                in Woche 13:
                SIAMJAMBO
                495,35 km
                in 115 Runden

                im März:
                Nick Satanas
                2.550,48 km
                in 671 Runden

                Gesamt:
                Marco 49
                768.967,16 km
                in 116.386 Runden

                --- Gesamtstatistik ---

                in Woche 13:
                25 Fahrer
                4.656,89 km
                in 920 Runden

                im März:
                56 Fahrer
                25.463,43 km
                in 6.228 Runden

                Gesamt:
                14548 Fahrer
                84.339.221,51 km
                in 17.999.311 Runden


                Und wann schaust DU mal rein?

                Stand: 2024-03-28 20:03:04

                KBB Streams

                Mitschnitte unserer Veranstaltungen:

                Nilski98

                BladeRunner74